Hallo!Magdalena61 hat geschrieben:Gib die Hoffnung nicht auf Ziska...
LG
Gerade hat aus es wie aus Eimern geschüttet... Ganze 10 min. in Worten: ZEHN MINUTEN !!! lang...
Und jetzt wirds wieder langsam wärmer...
Es riecht aber so herrlich frisch...
Hallo!Magdalena61 hat geschrieben:Gib die Hoffnung nicht auf Ziska...
LG
Das kann man wohl sagen...R.F. hat geschrieben:Mit der Frische war es allerdings vorbei, als wir durch das schwüle Colmar fuhren und uns Freiburg näherten, wo auch abends die Temperatur noch bei 30 Grad lag...
Tja, dazu fällt mir auch nichts ein als Dir den Umzug in den Keller zu empfehlen, lieber Pluto. Besonders wo es doch darin so viel Feuchtes gibt, wie Du selbst schon mal andeutest hast...Pluto hat geschrieben: - - -
Sag mal Erwin... Kannst du nicht mal die Heizung ausschalten. Wir kriegen Euer Wetter meist am nächsten Tag.
- - -
Tja, lieber Erwin... Mein Büro liegt im Keller... sozusagen strategsisch zwischen Heizungsraum und Weinlager.R.F. hat geschrieben:Tja, dazu fällt mir auch nichts ein als Dir den Umzug in den Keller zu empfehlen, lieber Pluto. Besonders wo es doch darin so viel Feuchtes gibt, wie Du selbst schon mal andeutest hast...
Hat dein Auto was abgekriegt? Oder konntet ihr euch irgendwo unterstellen?R.F. hat geschrieben:Zu den bedrohlich nahen Blitzen begann es zu hageln
Laß mir bitte auch noch was übrig .Pluto hat geschrieben:...und Weinlager.
MAch dir mal keine Sorgen — ich werde hier sicher nicht verdursten
Aber ja doch, Magdalena! Für dich, ist das Beste gerade gut genug.Magdalena61 hat geschrieben:Laß mir bitte auch noch was übrig .
Den Schlafsack habe ich auch seid ein paar Wochen im Auto.Ich habe immer eine große Wolldecke im Auto, und einen Schlafsack... falls ich unterwegs von starkem Hagel überrascht werden sollte.