Seite 1 von 1

#1 Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 07:10
von sven23
Mein Firefox-Browser meldet beim einloggen ein ungültiges Sicherheitszertifikat (diese Verbindung ist nicht sicher...)
Ist das bei anderen auch so?

#2 Re: Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 11:15
von Andreas
Das betrifft nicht nur Atheisten. Lass dir von den Katholiken helfen. :engel: Beim Unterdrücken lästiger Warnhinweise kennen die sich aus. :devil:

#3 Re: Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 11:27
von sven23
Andreas hat geschrieben:Das betrifft nicht nur Atheisten. Lass dir von den Katholiken helfen. :engel: Beim Unterdrücken lästiger Warnhinweise kennen die sich aus. :devil:
Thank you :thumbup:

#4 Re: Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 12:06
von Mimi
Hallo,
ist das jetzt nur "lästig" und nervig ?
Oder muss es geändert/unterdrückt werden?
LG von Mimi, rein PC-technisch schon wieder weit überfordert....
Bild
( Englisch und Katholiken stellen kein Problem dar....Bild )......
aber Ihr wisst ja auch nicht, was ich trotz Erklärung schon alles falsch gemacht habe....Bild....

#5 Re: Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 12:30
von Pluto
sven23 hat geschrieben:Mein Firefox-Browser meldet beim einloggen ein ungültiges Sicherheitszertifikat (diese Verbindung ist nicht sicher...)
Ist das bei anderen auch so?
Nein.
Weder bei IE, noch bei Chrome kommt eine solche Meldung. Liegt vermutlich an den Einstellungen im Firefox.

#6 Re: Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 13:37
von Detlef
sven23 hat geschrieben:Mein Firefox-Browser meldet beim einloggen ein ungültiges Sicherheitszertifikat (diese Verbindung ist nicht sicher...)
Ist das bei anderen auch so?
Kommt darauf an, welche Firefox-Version und evtl., welches Betriebssystem du hast.
Arbeite dich am besten erst mal hier durch:
https://support.mozilla.org/t5/Probleme ... /ta-p/9666

#7 Re: Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 14:22
von Tree of life
sven23 hat geschrieben:Mein Firefox-Browser meldet beim einloggen ein ungültiges Sicherheitszertifikat (diese Verbindung ist nicht sicher...)
Ist das bei anderen auch so?
Ja, bei mir auch, aber erst seit kurzem

#8 Re: Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 15:13
von Mimi
Hallo, muss nochmal nachfragen:
Mal abgesehen davon, dass das Problemchen bei Mehreren auftritt:
Bei mir erscheint bei der Warnung auch mein Nick eines weiteren
Forums als Auswahl!
Wie ist das möglich?
LG

#9 Re: Sicherheit

Verfasst: So 19. Mär 2017, 15:29
von Magdalena61
sven23 hat geschrieben:Mein Firefox-Browser meldet beim einloggen ein ungültiges Sicherheitszertifikat (diese Verbindung ist nicht sicher...)
Ist das bei anderen auch so?
Ja, seit gestern.
So lange Kaspersky nicht dieser Meinung ist, hat wohl eher der Firefox ein Problem. Kaspersky sagt aber nichts. Es ist nicht so, dass er das nicht könnte. Wenn mein bewährter Bodyguard etwas Verdächtiges riecht, blockiert er prompt einen Link oder eine Seite, und hängt seine Visitenkarte davor. Bei 4religion macht er es nicht.
LG