Gewalt gegen Römer

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Gewalt gegen Römer

Beitrag von Martinus » Do 24. Okt 2013, 18:53

Gewalt ist nicht nur in unserer Zeit ein Thema.


Bild
http://www.asterix.de
Angelas Zeugen wissen was!

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#2 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von Mimi » Do 24. Okt 2013, 22:08

....grins....
Bild
[Quelle]
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von Magdalena61 » Do 24. Okt 2013, 22:23

:lol:
:thumbup:
... damit Pluto und ich auch unbekümmert schmunzeln können... wäre es echt nett, wenn ihr bei jedem Bild die Quelle angeben würdet. Einfach den Link darunter setzen. Das ist auch bei "freien" Bildern nötig, damit man nachvollziehen kann, wo sie herkommen.
Martinus hat geschrieben:Gewalt ist nicht nur in unserer Zeit ein Thema.
Geniale Idee. :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#4 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von Mimi » Fr 25. Okt 2013, 10:34

Ok. Die Quelle wäre http://www.animaatjes.de/bilder/
Wenn man auf die "Schildkröte" klickt, kommt automatisch die Quelle. Deshalb habe ich sie nicht extra zugefügt. (Muss ich dann jetzt auch bei jedem Smiley die Quelle angeben????)
LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von Pluto » Fr 25. Okt 2013, 11:05

Mimi hat geschrieben:Ok. Die Quelle wäre http://www.animaatjes.de/bilder/
Wenn man auf die "Schildkröte" klickt, kommt automatisch die Quelle. Deshalb habe ich sie nicht extra zugefügt. (Muss ich dann jetzt auch bei jedem Smiley die Quelle angeben????)
LG
Danke Mimi. Der Link ist eingebaut. :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von Magdalena61 » Fr 25. Okt 2013, 13:30

Mimi hat geschrieben:(Muss ich dann jetzt auch bei jedem Smiley die Quelle angeben????)
LG
Das ist ein Smilie? Oh... für mich sah es aus wie ein Bild. Entschuldige bitte... und danke, dass du den Link trotzdem gepostet hast.
Nein, bei Smilies muß man die Quelle nicht angeben, wenn es erlaubt ist, sie in Posts, Mails etc. zu verwenden.

Wow, diese Seite ist ja eine wahre Fundgrube :) .

Bild

Huch, ist das groß :oops: .



Ach so, die Römer, ja.
Bild
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#7 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von Mimi » Fr 25. Okt 2013, 13:36

Hallo Pluto,
Bild
habe aber doch noch offene Fragen.....siehe unter Thema: Tips und Tricks für Beiträge
LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#8 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von Mimi » Fr 25. Okt 2013, 13:44

Huhu Magdalena61
...Jetzt warst Du aber schnell.....
Bild
http://www.animaatjes.de/bilder/asterix ... x/4-79730/
Bleibt nur noch die Frage, wie man einen Link abkürzt.........siehe Tips und Tricks....


LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#9 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von piscator » Fr 25. Okt 2013, 13:56

Zum Glück ist Asterix kein deutsches Produkt.

Sonst würde Asterix aussehen wie Joachim Krol und Obelix wie einer der Wildecker Herzbuben.

Römerverprügeln wäre lediglich im Ansatz möglich, Asterix und Obelix würden statt dessen seitenweise lustige Streiche
beim Anti-Aggressionstrainung machen.

Mit den Römer gäbe es dann zum Schluss jeden Heftes ein finales Klärungsgespräch und die Römer würden
anschließend in Gallien eingebürgert werden.

Die Piraten würden ganz fehlen, den ohne gültige Schiffspapiere und einem Kapitän ohne Lizenz ... das würde ein
schlechtes Beispiel für die Jugend geben.

Bezüglich des obligatorischen Banketts am Schluss wurde vorher eine basisdemokratische Abstimmung im Dorf
stattfinden, wegen den Grenzwerten für den zu erwartenden Lärm und dem CO²-Ausstoß des Lagerfeuers.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: Gewalt gegen Römer

Beitrag von Magdalena61 » Fr 25. Okt 2013, 14:02

Ist der aber niedlich! :D


Mimi hat geschrieben:Bleibt nur noch die Frage, wie man einen Link abkürzt.........siehe Tips und Tricks....
Wenn du im Portal auf "Wer ist online" klickst, dann siehst du, [d]was die User machen, die online sind[/d] Pluto bei der Arbeit.
Bild
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten