Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von Magdalena61 » Di 16. Apr 2013, 01:28

.... diese:

"Denk mal darüber nach!"
"Davon verstehst du nichts!"
:mrgreen:

Und ihr?
Hier ist Gelegenheit, endlich einmal darüber zu reden. :lol:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#2 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von Tara » Di 16. Apr 2013, 01:29

Bild ich verzichte aaaaaaaaaaaauch mit grosser Freude Bild
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#3 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von kandyra » Di 16. Apr 2013, 01:30

Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, dass für Zitate die Zitatfunktion benutzt, und die Quelle angegeben werden soll! Bitte ergänzen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Bitte beim Thema bleiben, sonst hagelt es wieder Verwarnungen.
Bitte keine Beiträge die nur aus Link oder Zitat bestehen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Wie schon mehrfach gesagt: Auch bei Foren-internen Zitaten bitte die Quelle angeben, sonst hagelt es Verwarnungen
Bitte lest Euch dochmal die Forenbeschreibungen durch, bevor Ihr ein neues Thema irgendwo reinsetzt!!..sonst hagelt es...
Wenn das so weiter geht werde ich alles schliessen, es hagelt gleich Verwarnungen
Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von Magdalena61 » Di 16. Apr 2013, 01:31

:lol: .... ob da ein Patent drauf ist? Von wegen Quelle.... :lol:
Hätt' ich das gewußt--- :oops:

Mein nächster Spruch: "In diesem Fall gibt keine Alternative."
:mrgreen:
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#5 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von kandyra » Di 16. Apr 2013, 01:32

Kopf hoch........ :!:
Bild

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#6 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von Heliaia » Di 16. Apr 2013, 01:32

kandyra hat geschrieben:Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, dass für Zitate die Zitatfunktion benutzt, und die Quelle angegeben werden soll! Bitte ergänzen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Bitte beim Thema bleiben, sonst hagelt es wieder Verwarnungen.
Bitte keine Beiträge die nur aus Link oder Zitat bestehen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Wie schon mehrfach gesagt: Auch bei Foren-internen Zitaten bitte die Quelle angeben, sonst hagelt es Verwarnungen
Bitte lest Euch dochmal die Forenbeschreibungen durch, bevor Ihr ein neues Thema irgendwo reinsetzt!!..sonst hagelt es...
Wenn das so weiter geht werde ich alles schliessen, es hagelt gleich Verwarnungen
muahahhahaha
hab wegen dir jetzt Muskelkater am Bauch :lol:
aber ich hab es brav zitiert :P
immerhin :mrgreen:
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von Magdalena61 » Di 16. Apr 2013, 01:33

Heliaia hat geschrieben:aber ich hab es brav zitiert :P
immerhin :mrgreen:
Super zitiert. :)

Noch so ein überflüssiger Satz... (vorwurfsvoll): "Ich habe es doch nur gut gemeint!"
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von Pluto » Di 16. Apr 2013, 01:34

Daa gibts so ein altes Lied über euch...

Cyndi Lauper... Girls just wanna have fun...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#9 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von Zeus » Di 16. Apr 2013, 01:35

kandyra hat geschrieben:Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, dass für Zitate die Zitatfunktion benutzt, und die Quelle angegeben werden soll! Bitte ergänzen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Bitte beim Thema bleiben, sonst hagelt es wieder Verwarnungen.
Bitte keine Beiträge die nur aus Link oder Zitat bestehen! sonst hagelt es Verwarnungen.
Wie schon mehrfach gesagt: Auch bei Foren-internen Zitaten bitte die Quelle angeben, sonst hagelt es Verwarnungen
Bitte lest Euch dochmal die Forenbeschreibungen durch, bevor Ihr ein neues Thema irgendwo reinsetzt!!..sonst hagelt es...
Wenn das so weiter geht werde ich alles schliessen, es hagelt gleich Verwarnungen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Zeus
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#10 Re: Worauf ich schmerzlos verzichten kann sind Sätze wie

Beitrag von kandyra » Di 16. Apr 2013, 01:36

Magdalena61 hat geschrieben: Noch so ein überflüssiger Satz... (vorwurfsvoll): "Ich habe es doch nur gut gemeint!"
LG

ja, der erinnert mich an: "ich will doch nur dein bestes."

.

....aber das behalte ich für mich.
Bild

Antworten