piscator hat geschrieben: ↑Fr 6. Aug 2021, 12:26
gibt`s da keine Schlichtungsstelle oder sowas, wo man relativ unbürokratisch Hilfe bekommen kann?
Kurz:
Flug für drei Personen bei Opodo gebucht: ok, auch bezahlt
Später hat unserer Sohn mit eigenen Gratis-Meilen auf Business bei der Fluglinie geupgradet. ok, mit Bonusmeilen bezahlt
Vor etwa 2 Wochen meldete sich aus England Opodo, wir hätten das Upgrade noch zu bezahlen.
Neuester Stand. Die Fluggesellschaft hat geprüft und sieht die Verantwortung bei Opodo.
Soll ich jetzt all die Gesprächspartner von Opodo, die nur genervt haben aber nichts tun konnten, in einen Sack stecken und knüppeln ?
Nein, sollte diesen Sack dem Verantwortlichen von Opodo um die Ohren schlagen.
Es wurde auch erpresserisch: "Bezahlen sie das Upgrade" "buchen sie neu für 3x180 Euro Zuzahlung" " Zahlen sie 130 dazu". Das kam von den komischen Telefonstatisten von Opodo.
Seit einer Woche können wir den Flug bei Opodo auch nicht mehr sehen. Opodo ja, die Fluglinie auch.
Opodomitarbeiter am Telefon leiten weiter intern, aber Niemand tut was.
Wir werden auf jeden Fall denen das Geld wieder aus den Fingern ziehen, wenn unsere Rechtsschutz-Versicherung mitmacht.
Bisher hat Opodo weder bei uns, noch bei unserem Sohn Probleme gemacht. Nun: Nie mehr Opodo.