Die besten Komiker

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#12 Re: Die besten Komiker

Beitrag von sven23 » Sa 11. Mai 2013, 20:36

Mal etwas politisches Kabarett von Volker Pispers, gewohnt pointiert und bissig.

http://wir-handeln.net/component/conten ... -auf-3sat-
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#13 Re: Die besten Komiker

Beitrag von sven23 » So 12. Mai 2013, 09:41

Hier die Folge von Southpark über Scientology, die ich unter die Top 10 einordnen würde.

http://www.southpark.de/alle-episoden/s ... %C3%BCster
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#14 Re: Die besten Komiker

Beitrag von Tara » So 2. Jun 2013, 15:20

@sven leider konnte ich deine Clip's hier nicht sehen :cry:
George Carlin, leider schon verstorben, ist einer meiner favoriter Komiker :lol: :thumbup:
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Antworten