Frohe Weihnachten

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#11 Frohe Weihnachten

Beitrag von ThomasM » So 24. Dez 2017, 12:57

Ich wünsche allen hier im Forum fröhliche und gesegnete Weihnachten - außer Hemul und Ziska - euch wünsche ich schöne Freizeit.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#12 Gesegnete und friedliche Weihnachtstage....

Beitrag von Catholic » So 24. Dez 2017, 14:17

wünsche ich allen Forumsmitgliedern.
Den Christen wünsche ich sie sowieso.
Und den Nichtglaubenden und Zweifelnden wünsche ich,dass sie in den kommenden Tagen ein wenig von der Liebe Gottes spüren und von dem (auch inneren) Frieden,den er uns schenken möchte.

Ziska_Deleted

#13 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Ziska_Deleted » So 24. Dez 2017, 15:06

Vielen Dank, Thomas.
Läßt es euch gut gehen...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#14 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von R.F. » So 24. Dez 2017, 17:18

ThomasM hat geschrieben:Ich wünsche allen hier im Forum fröhliche und gesegnete Weihnachten - außer Hemul und Ziska.
Jawoll! Alle anderen müssen aber flugs zur Weihnachtsfeier. Hopp, hopp...Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#15 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Magdalena61 » Di 26. Dez 2017, 02:50

Pflanzenfreak hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen friedvolle und entspannte Feiertage, egal ob Ihr was mit Weihnachten anfangen könnt oder nicht.
Grüßle, Pflanzenfreak
Danke, Pflanzenfreak, das wünsche ich dir und allen anderen auch.

Mich würde dann interessieren, was euch am besten gefallen hat.

Heiligabend habe ich im Bad verbracht und es genossen, über meine Zeit verfügen zu können und keine gesellschaftlichen Verpflichtungen zu haben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#16 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Pluto » Di 26. Dez 2017, 12:29

Magdalena61 hat geschrieben:Mich würde dann interessieren, was euch am besten gefallen hat.
Mich haben die Gespräche mit meinen Lieben gefallen.
Am Zweitbesten hat mir der Transportwagen gefallen, mit dem ich die langen Wege mit meinen Einkäufen vom Auto zur Wohnung bewältigen kann — Schluss mit der Schlepperei.

Magdalena61 hat geschrieben:Heiligabend habe ich im Bad verbracht und es genossen, über meine Zeit verfügen zu können und keine gesellschaftlichen Verpflichtungen zu haben.
Ja. Im Bad war ich auch — Habe geduscht. :lol:

Gesellschaftliche Verpflichtungen hatte ich auch Keine. Nach langer Zeit mit der Familie zusammen sein zu dürfen, und zu hören, wie es jedem erging, ist das reinste Vergnügen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#17 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lena » Di 26. Dez 2017, 14:40

Magdalena61 hat geschrieben: Mich würde dann interessieren, was euch am besten gefallen hat.

Das ich keinem einzigen Menschen habe etwas schenken müssen, auf Druck der grossen Masse. Das ich mich nicht lieblos empfinden muss, diesen Kaufwahnsinn nicht zu unterstützen. Das ich das ganze Jahr hindurch Möglichkeiten habe, spontan die Menschen mit dem zu beschenken, wovon ich überzeugt sein kann, dass sie es brauchen, wirklich schätzen und auch wollen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#18 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hemul » Di 26. Dez 2017, 14:49

ThomasM hat geschrieben:Ich wünsche allen hier im Forum fröhliche und gesegnete Weihnachten - außer Hemul und Ziska - euch wünsche ich schöne Freizeit.
Danke Dir, :blumenstrauss: Von wegen schöne Freizeit. Musste am 25. Dezember meine Toilettenspülung im Bad reparieren. Bei den heutigen integrierten total verbauten Spülkästen, da ich keine Hebammenhände habe -gar nicht so einfach. Klappt aber wieder.
:wave:
-
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#19 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 26. Dez 2017, 14:57

Mit meinem neuen Posaunenchor habe ich an heilig Abend-Nachmittag in 2 Altenheimen geblasen. Das hat mir viel Spaß gemacht und den Menschen dort ebenso.
Mit den Lieben zusammenzusein hat mich ebenfalls gefreut.
Es bleibt auch immer ein bischen traurige Wehmut über Wege die nicht mehr oder noch nicht wieder zusammenführen.
Aber jetzt kommt erstmal unser Töchterchen und ihr Freund (bis zum 30.), mit den Beiden kommt Leben ins Haus.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#20 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Magdalena61 » Mi 27. Dez 2017, 02:29

Hemul hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben:Ich wünsche allen hier im Forum fröhliche und gesegnete Weihnachten - außer Hemul und Ziska - euch wünsche ich schöne Freizeit.
Danke Dir, :blumenstrauss: Von wegen schöne Freizeit. Musste am 25. Dezember meine Toilettenspülung im Bad reparieren. Bei den heutigen integrierten total verbauten Spülkästen, da ich keine Hebammenhände habe -gar nicht so einfach. Klappt aber wieder.
:wave:
-
Du warst also auch im Bad.
:lol:
Integrierter Spülkasten? In der Wand?
Nix für mich.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten