Gott ist mit mir!

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 1114
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Gott ist mit mir!

Beitragvon AlTheKingBundy » Di 21. Nov 2017, 12:38

Christian41285 hat geschrieben:
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:Ich hab dafür jahrelang Rentenbeiträge gezahlt!


Witzbold, mit Deinen 31 hast Du also so viel eingezahlt, dass es für weiter 30-50 Jahren reicht? Der einzige Grund für eine Frührente ist die mangelhafte Gesundheit. Wie Du Dich hier gibst, kann man eine gewisse Faulheit und einen gewissen Opportunismus heraushören. Ich wüsste nicht, was Gott damit zu tun hat.


Macht nichts, dafür weiß ich es!


Das wage ich zu bezweifeln, weil ich Dir auch wegen anderer Beiträge ein hohes Maß an Realitätsverlust bescheinigen kann.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)

Hemul
Beiträge: 17943
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Gott ist mit mir!

Beitragvon Hemul » Di 21. Nov 2017, 12:54

Christian41285 hat geschrieben:
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:Ich hab dafür jahrelang Rentenbeiträge gezahlt!

Witzbold, mit Deinen 31 hast Du also so viel eingezahlt, dass es für weiter 30-50 Jahren reicht? Der einzige Grund für eine Frührente ist die mangelhafte Gesundheit. Wie Du Dich hier gibst, kann man eine gewisse Faulheit und einen gewissen Opportunismus heraushören. Ich wüsste nicht, was Gott damit zu tun hat.

Macht nichts, dafür weiß ich es!

Wir wissen aber auch, dass Du folgendes von Dir gegeben hast:
viewtopic.php?f=24&t=4549#p270903

Christian41285 hat geschrieben:Ich find das super nicht mehr arbeiten zu müssen :)

Anstatt darüber traurig zu sein nicht mehr arbeiten zu können, freust Du Dich darüber nicht mehr selbst Dein täglich Brot verdienen zu müssen. Hier gibt es folgende Schmonzette. Da wird nämlich Hubert Faulenski folgende Frage gestellt.
Was ist hier grammatisch korrekt: Lass mir oder lass mich arbeiten? Was meinst Du was Hubi geantwortet hat?
:Smiley popcorn:

Hemul
Beiträge: 17943
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Gott ist mit mir!

Beitragvon Hemul » Di 21. Nov 2017, 13:08

Was sagt die Bibel über Faulenski&Co? :roll: Gemäß Sprüche 6:6-11 unmissverständlich warnend folgendes:
6 Geh zur Ameise, du Fauler, / sieh, was sie tut und lerne von ihr! 7 Kein Vorgesetzter treibt sie an, 8 und doch sorgt sie im Sommer für Nahrung, / sammelt ihre Vorräte zur Erntezeit. 9 Wie lange willst du noch liegen, du Fauler? / Wann stehst du endlich auf? 10 Nur noch ein wenig Schlaf, nur noch ein bisschen Schlummer, / nur noch ein wenig liegen, die Hände gefaltet, 11 und schon kommt dir die Armut ins Haus! Wie ein Landstreicher, / ja, wie ein Räuber überfällt dich die Not.

:wave:


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast