DU bist ein Mann...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#31 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von piscator » So 25. Jun 2017, 14:14

Dem Spruch "Nieder mit den Frauen" kann man auch positiv sehen. Dann wären die Frauen auf Augenhöhe mit den meisten Männern. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#32 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von closs » So 25. Jun 2017, 15:06

piscator hat geschrieben:Dem Spruch "Nieder mit den Frauen" kann man auch positiv sehen. Dann wären die Frauen auf Augenhöhe mit den meisten Männern.
Achtung - Macho-Alarm:

Wir hatten als Halbwüchsige mal eine recht attraktive Lehrerin, die bei unzureichenden Antworten der Schüler "Setzen. 6" gesagt hat. - Wir haben dann ab irgendeinem Zeitpunkt gejohlt: "Legen. Sex". - Das Ergebnis: Die Lehrerin hat sich einen anderen Spruch gesucht. :lol:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#33 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von piscator » So 25. Jun 2017, 16:38

:lol: :lol: :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#34 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von ceam » So 25. Jun 2017, 18:14

Woran man auch sehen kann, dass es nicht böse gemeint sein kann, ist, dass es eben nichts harrassendes ist. Normalerweise gibt es im Gesellschaftskrieg zwischen Mann und Frau ganz andere Dinge die da gesagt werden. Beispielsweise im ZDF von Heute Show und die Anstalt weiß ich, dass regelmäßig harrassende Sachen gegen die Männer gerichtet werden. Natürlich gibt es das auf beiden "Seiten" und es wird bei weitem nicht nur mit Worten gekämpft.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#35 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Magdalena61 » So 25. Jun 2017, 20:46

ceam hat geschrieben:Ihr versteht das offenbar nicht.
Ähm, nein... nicht wirklich.

Ich fragte nach, weil Mimi den Spruch offenbar ernst genommen hatte. :)
Nicht meinetwegen.
Ihr habt an dieser Stelle 3 typische Möglichkeiten zu reagieren.
1. ihr tut so als wärt ihr eingeschnapt :thumbdown:
2. ihr findet es toll was ich gesagt habe :thumbup:
3. ihr sagt etwas entgegen wirkendes, sowas wie "Nieder mit den Männern" :devil:
Na ja, Smalltalk eben.

Noch rätsele ich an der Aufgabenstellung. Der Film heißt "Wonder Woman", Einzahl, und der Threadtitel lautet: "Du bist ein Mann". Ich gestehe, dass ich momentan gerade noch nicht folgen kann. Du bist Deutschland. Wir sind Papst. Ist es so etwas? :angel:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#36 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Magdalena61 » So 25. Jun 2017, 20:47

closs hat geschrieben:Wir hatten als Halbwüchsige mal eine recht attraktive Lehrerin, die bei unzureichenden Antworten der Schüler "Setzen. 6" gesagt hat. - Wir haben dann ab irgendeinem Zeitpunkt gejohlt: "Legen. Sex". - :lol:
:D :thumbup:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#37 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Magdalena61 » So 25. Jun 2017, 20:51

piscator hat geschrieben:Dem Spruch "Nieder mit den Frauen" kann man auch positiv sehen. Dann wären die Frauen auf Augenhöhe mit den meisten Männern. :lol:
:mrgreen:
Dieses Problem steckt eventuell dahinter, wenn Feindbilder gezeichnet werden.

Intelligenz ist, glaube ich, relativ gerecht unter beiden Geschlechtern verteilt. Hm, vielleicht hätte ich schreiben sollen "unter allen Geschlechtern". Man weiß ja nicht immer, wie viele es gerade sind, die von der Obrigkeit gesetzlich festgeschrieben werden und vom Publikum berücksichtigt/ respektiert werden müssen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#38 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Pluto » Mo 26. Jun 2017, 08:50

Magdalena61 hat geschrieben:Noch rätsele ich an der Aufgabenstellung. Der Film heißt "Wonder Woman", Einzahl, und der Threadtitel lautet: "Du bist ein Mann". Ich gestehe, dass ich momentan gerade noch nicht folgen kann. Du bist Deutschland. Wir sind Papst. Ist es so etwas? :angel:
So ähnlich.
Wenn du den Trailer anschaust, findet WonderWoman (ganz am Anfang des Trailers) einen Mann am Strand. Die ersten Worte die sie an den Geretteten richtet sind, "DU bist ein Mann...".
Die Geschichte nimmt ihren natürlichen Lauf: Sie kämpfen Seite an Seite, verlieben sich und leben zusammen glücklich bis ans Ende ihrer Tage. :engel: :Herz:

... oder so ähnlich. (Ich habe den Film auch nicht gesehen)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#39 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Vitella » Mo 26. Jun 2017, 11:12

ceam hat geschrieben:Nieder mit den Frauen!!!

Ja, Männer hatten immer schon Angst vor uns Frauen.... :lol:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#40 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Janina » Mo 26. Jun 2017, 16:15

Pluto hat geschrieben:Endlich mal eine Frau als Heldin! Ist dieses Frauenbild was für die Frauen?
Warum nicht? Gab übrigens schon andere HeldINNEN.

Antworten