DU bist ein Mann...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#21 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von ceam » Mi 21. Jun 2017, 19:43

Mimi hat geschrieben:Ihr habt keine Ahnung, wie verletztend Euer Spott für mich ist.
Herzlichen Dank.
Aber das ist kein Spott. Deswegen meinte ich ja, du solltest es mal versuchen. Ich verstehe auch nicht wieso das verletztend sein soll. :(
Andere vor dir haben sich deswegen auch schon so geäußert. Ist es nicht ein Zeichen von Vertrauen, dass es so aussehen kann wie will und man trotzdem darauf vertrauen kann, dass dein Gegenüber nichts böses im schilde führt. :engel:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#22 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Pluto » Do 22. Jun 2017, 08:52

ceam hat geschrieben:
Mimi hat geschrieben:Ihr habt keine Ahnung, wie verletztend Euer Spott für mich ist.
Herzlichen Dank.
Aber das ist kein Spott. Deswegen meinte ich ja, du solltest es mal versuchen. Ich verstehe auch nicht wieso das verletztend sein soll. :(
Andere vor dir haben sich deswegen auch schon so geäußert.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das seltsame Bauchgefühl nicht los, dass sich hinter deinen markigen Sprüchen, eine Frau verbirgt.

ceam hat geschrieben:Ist es nicht ein Zeichen von Vertrauen, dass es so aussehen kann wie will und man trotzdem darauf vertrauen kann, dass dein Gegenüber nichts böses im schilde führt. :engel:
Für mich ist es eher ein Zeichen der Verrohung im Zeitalter des Internet. Deshalb auch mein Rat an Mimi, es einfach zu ignorieren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#23 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von ceam » Do 22. Jun 2017, 11:41

Pluto hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das seltsame Bauchgefühl nicht los, dass sich hinter deinen markigen Sprüchen, eine Frau verbirgt.
Tja, das kann man nie so genau wissen. :lol:

Pluto hat geschrieben:Für mich ist es eher ein Zeichen der Verrohung im Zeitalter des Internet. Deshalb auch mein Rat an Mimi, es einfach zu ignorieren
Mir war das alles zu fies was am Anfang geschrieben wurde auch wenn es nicht so gemeint war. Ich meine so von wegen, ob das passen würde, dass hier eine Frau Heldin ist. Da musste etwas kommen was das ausblendet und letztlich in gegenseitiges Vertrauen mündet, dass man sich würdigt.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#24 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Pluto » Do 22. Jun 2017, 12:36

ceam hat geschrieben:Mir war das alles zu fies was am Anfang geschrieben wurde auch wenn es nicht so gemeint war. Ich meine so von wegen, ob das passen würde, dass hier eine Frau Heldin ist.
Ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht, sondern es wurde in den Tagesthemen im TV thematisert, und viele Frauen, die den Film gesehen hatten, fanden WonderWoman toll!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#25 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von piscator » Do 22. Jun 2017, 12:47

Pluto hat geschrieben:Ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht, sondern es wurde in den Tagesthemen im TV thematisert, und viele Frauen, die den Film gesehen hatten, fanden WonderWoman toll!
Eine Frau als Heldin ist ja nicht neu. Schon die Wikinger kannten kämpfende Frauen, die ihre Männer mit der Waffe in die Schlacht begleitet haben oder selbst kämpfende Anführerinnen waren. Soweit mir das bekannt ist, gab es das Phänomen auch zur Römerzeit bei manchen keltischen Stämmen.
Heute findet man Kämpferinnen in Syrien und den umliegenden Staaten bei den Kurden, wo Frauen gleichberechtigt mit den Männern Kommandoposten innehaben und mit Kampfanzug, Kalaschnikow und der Zigarette im Mund auftreten.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#26 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Magdalena61 » Sa 24. Jun 2017, 00:25

ceam hat geschrieben:Nieder mit den Frauen!!!
Mit welchen Frauen? Und warum?
?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#27 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von ceam » Sa 24. Jun 2017, 13:01

Magdalena61 hat geschrieben:Mit welchen Frauen? Und warum?
?
LG
Mit allen Frauen. Weil es Menschen gibt und es gibt Frauen.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#28 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Pluto » Sa 24. Jun 2017, 13:12

ceam hat geschrieben:Weil es Menschen gibt und es gibt Frauen.
Oh je... :o
Das hättest du ausgerechnet Magdalena nicht sagen sollen. :thumbdown:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#29 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von Magdalena61 » So 25. Jun 2017, 00:07

ceam hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Mit welchen Frauen? Und warum?
?
LG
Mit allen Frauen. Weil es Menschen gibt und es gibt Frauen.
---
:lol:

Hast du ein Trauma? :o
LG
God bless you all for what you all have done for me.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#30 Re: DU bist ein Mann...

Beitrag von ceam » So 25. Jun 2017, 12:49

Ihr versteht das offenbar nicht. Ihr habt an dieser Stelle 3 typische Möglichkeiten zu reagieren.
1. ihr tut so als wärt ihr eingeschnapt :thumbdown:
2. ihr findet es toll was ich gesagt habe :thumbup:
3. ihr sagt etwas entgegen wirkendes, sowas wie "Nieder mit den Männern" :devil:

Antworten