Witze nicht verstehen...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#1 Witze nicht verstehen...

Beitrag von jsc » Di 2. Mai 2017, 18:19

Wird jetzt jeder nicht verstandene Witz rechtlich angegangen?

„Jawoll. Schluss mit der politischen Korrektheit, lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die Nazi-Schlampe doch recht“, sagte er in der Satiresendung. „War das unkorrekt genug? Ich hoffe!“ Damit bezog der NDR-Moderator sich auf eine Äußerung Weidels beim AfD-Parteitag in Köln: „Politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“, hatte Weidel gesagt. „Wir gehen dagegen juristisch vor“, hatte AfD-Sprecher Lüth bereits am Sonntag getwittert. „Das wird teuer für diesen #GEZ- Primitivling.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/medien/satir ... 45130.html

Der Nachsatz schreit doch schon danach, dass man nur versucht hat die geforderte "Unkorrektheit" zu veralbern und sie nicht wirklich und ernsthaft als "Nazi-Schlampe" zu bezeichnen...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Witze nicht verstehen...

Beitrag von Pluto » Mi 3. Mai 2017, 19:34

Auch das muss man erst verstehen...

  • Ist es auch dann ein Witz, wenn Keiner lacht?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten