Happy New Year 2017

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Happy New Year 2017

Beitrag von Magdalena61 » Fr 30. Dez 2016, 22:11

Frohes neues Jahr!
Bewahren wir uns die Vision von einer Welt,
in der Nachbarn auch Freunde sind.
Frohes neues Jahr!
Bewahren wir unsere Hoffnung und den Willen, es wenigstens zu versuchen...
(aus dem oben verlinkten Song, deutsche Übersetzung)
Das wünsche ich allen Freunden und Feinden, Bekannten und Unbekannten, und natürlich allen Usern von 4religion.de.

Ob Christ oder Nichtchrist, ob Muslim oder Hindu oder Buddhist oder Jude oder... :)

Ich danke meinem Gott, dass Er jeden Menschen im Blick hat und jeden Menschen liebt und bitte meinen Gott, ALLE Menschen zu segnen und zu beschützen.

---

Das war der angenehme Teil.
Weitere Grüße sind, wenn sie eintreffen sollten, gerne gesehen. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#2 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von Mimi » Sa 31. Dez 2016, 00:04

Zum angenehmen Teil: :D
Hallo,
gerne schließe ich mich Deinen guten Wünschen an!

Bild

Der weniger angenehme Aspekt:
Bin leider ein "Silvester-Muffel"
- Alkoholunverträglichkeit (enzymatische Störung)
- Angst vor Böllern
- Hauptaufgabe: Meinen Balkon bewachen....
vor einigen Jahren hat bei einer Bekannten bereits um 22.30 der Balkon gebrannt -
durch von außen abgefeuertes Material. Sie war zuhause , Söhnchen schlief im Kinderzimmer, Mann
war arbeiten. So ist sie dann auf dem Sofa eingenickt....(wahrscheinlich wg. dem unsäglich langweiligen
TV-Programm an Silvester
) :mrgreen:
Sie wurde dann geweckt durch heftiges Klopfen und Geschrei von Nachbarn und Feuerwehr. :o
Der Schaden war riesig, die Jalousien waren schon am Schmelzen...das ganze Wohnzimmer musste
renoviert werden.
Spätestens um 18.00 verbarrikadiere ich mich in meiner Wohnung.
Vorher habe ich noch eine kleine Musikveranstaltung - sonst würde ich an diesem Tag das Haus
überhaupt nicht verlassen.
Dann warte ich auf die Silvestergrüße meiner geliebten Twins :Herz: aus Prag und Dresden,
während ich vorher das vergangene Jahr passieren lasse und überlege, was ich alles anders gemacht hätte,
....wenn ich was zu sagen haben würde....Bild

Im Übrigen geht es mir an diesem Abend immer recht gut - solange mich niemand rauslocken will. Aber
meine Bekannten haben es inzwischen aufgegeben.
Allen und den feiernden "Nicht-Muffeln" wünsche ich neidlos:

Bild

LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#3 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von lovetrail » Sa 31. Dez 2016, 09:06

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Übergang und ein hoffnungsvolles Ausharren im Herrn 2017, wenn die Welt zerbricht.

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von Pluto » Sa 31. Dez 2016, 10:14

Thema abgetrennt: Feinstaub Emissionen
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von Pluto » Sa 31. Dez 2016, 10:24

Den Wünschen hier, schließe ich ich an. :D

Ich wünschen allen das Gelingen eurere Pläne, und vor allem Gesundheit.

Magdalena61 hat geschrieben: ... ABBA ...
Das Lied ist wunderschön!
Danke.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#6 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von Kuckuck » Sa 31. Dez 2016, 11:10

Ein gesegnetes Jahr 2017 wünsche ich allen. Kommt gut rein.
LG
Kuckuck

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1507
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#7 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von Christian41285 » Sa 31. Dez 2016, 18:04

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und ein frohes neuesb Jahr!

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von Magdalena61 » So 1. Jan 2017, 00:45

Mimi hat geschrieben: - Hauptaufgabe: Meinen Balkon bewachen....
vor einigen Jahren hat bei einer Bekannten bereits um 22.30 der Balkon gebrannt -
Übel.
Das ist der einzige Grund meinerseits, um Mitternacht herum draußen zu sein. Ich schaue nach Haus und Auto, falls jemand auf die blöde Idee käme, diese mit seinen Raketen anzuvisieren oder explosive Teile unkontrolliert die Richtung ändern.
Im Übrigen geht es mir an diesem Abend immer recht gut - solange mich niemand rauslocken will.
:D Yep.

Am frühen Abend habe ich eine Weile lang geschlafen, weil ich voll müde war, gegen 22.30 Uhr bin ich dann aufgestanden, habe die trockene Wäsche abgenommen und frisch gewaschene Teile zum Trocknen gehängt, die Öfen gefüttert, gut gelüftet, bevor die Luftverschmutzung dieses unmöglich macht, dann noch schnell gespült, was sich in der Küche angesammelt hatte, und schon war es Mitternacht.

Die scheinen ja immer noch zu viel Geld zu haben, die respektablen Bürger. Das hat nur so geknallt und geleuchtet... mindestens 20 Minuten lang (die armen Tiere!!!) morgen schaue ich mal, ob ich Dreck, den ich nicht gemacht habe, entsorgen muß... *seufz*--
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#9 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von Tree of life » So 1. Jan 2017, 01:37


Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1144
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

#10 Re: Happy New Year 2017

Beitrag von fin » So 1. Jan 2017, 02:56

-- 4Religion --

Frohes Neues Jahr!

Der Eröffnungsbeitrag weckt Erinnerungen, Abba war mein erster Bleistift Junkie ...
Spoiler
Zeigen
Bild
:oops:

Antworten