Das Leben genießen...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Das Leben genießen...

Beitrag von Pluto » Sa 13. Feb 2016, 13:56

Gestern gabs bei mir...

Dsc_0625a.jpg
Dsc_0625a.jpg (126.87 KiB) 3992 mal betrachtet
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#2 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Salome23 » Sa 13. Feb 2016, 14:35

Gestern gabs für mich...


Herrliche 2 Stunden und unbeschreiblich, man muss es selber erleben...

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#3 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 13. Feb 2016, 14:42

Pluto, was sind das für rote Brocken?
Bei mir gibt es heute Abend Fleischküchle, darauf freue ich mich jetzt schon.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Pluto » Sa 13. Feb 2016, 15:09

Pflanzenfreak hat geschrieben:Pluto, was sind das für rote Brocken?
Also... das sind zum Glück KEINE Seegurken.

Hast du schon mal Seegurken gegessen?
Das letzte Mal als ich die Ehre hatte, war in Peking: Ende der 80-er Jahre. Wir saßen alle an einem runden Tisch, in der Mitte ein Karussell, gehäuft mit chinesischen Köstlichkeiten. Jeweils zwischen uns Ausländern saß ein Aufpasser in Paradeuniform.

Es ist ein alter chinesischer Brauch, dem Nachbarn was auf den Teller zu geben... Mein Nachbar liebte ausgerechnet Seegurken und schöpfte mir Welche.
Getreu der Weisung meiner Mutter, "Iss erst das was dir nicht schmeckt", aß ich die Seegurken auf. Überraschung... mein Tischnachbar interpretierte das so als mochte die Seegurken besonders gerne, so dass er mir gleich eine zweite Portion auf den Teller schöpfte.

Später lernte ich die Vorteile des alten Brauchs kennen, dass man dem Nachbarn aus Höflichkeit hilft... der chinesische Pflaumen-Schnaps floss in Strömen, sodass die Stimmung am Ende des Abends immer heiterer wurde.
____________________________________

PS: Um deine Frage zu beantworten...
Die roten Brocken sind Rüben- und Sellerie-Stücke, durch den Rotwein und das Tomatenmark rot eingefärbt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Pluto » Sa 13. Feb 2016, 15:11

Salome23 hat geschrieben:Herrliche 2 Stunden und unbeschreiblich, man muss es selber erleben...
Wie unterschiedet sich "Lomi Lomi Nui" von einer normalen Massage?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#6 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 13. Feb 2016, 16:09

Pluto hat geschrieben:Hast du schon mal Seegurken gegessen?
Da kann ich leider nicht mitreden, aber mir wäre dasselbe passiert. Ich ess auch immer das was ich am wenigsten mag zuerst. Sollte ich die Gelegenheit haben nach China zu kommen werde ich meine Gepflogenheiten ändern.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#7 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Lena » Sa 13. Feb 2016, 18:49

Schade, dass Du den Geschmack des Gerichtes, hier nicht posten kannst, lieber Pluto. Essen ist schon eine feine Sache. Ich esse gerne und geniesse es auch.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#8 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Salome23 » So 14. Feb 2016, 13:04

Pluto hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:Herrliche 2 Stunden und unbeschreiblich, man muss es selber erleben...
Wie unterschiedet sich "Lomi Lomi Nui" von einer normalen Massage?
Was ist für dich eine "normale" Massage? :)

Leben genießen= Studentenfutter genießen -> mhhhh , lega!!!!
Spoiler
Zeigen
Bild

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#9 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Lena » So 14. Feb 2016, 14:57

Das Leben geniessen...

...durch das Brot vom Himmel :Herz:.

Mehr als Essen und Trinken.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#10 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Salome23 » Mo 15. Feb 2016, 21:20

Tut so gut




Antworten