Das Leben genießen...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#41 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Pluto » Mo 7. Mär 2016, 16:03

Viel Spaß bei der Massage! :engel:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#42 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Salome23 » Mo 7. Mär 2016, 20:20

Pluto hat geschrieben:Viel Spaß bei der Massage! :engel:
Danke, es war herrlich...
Man kann es schwer beschreiben wie es sich anfühlt-man muss sowas selber erleben und dann kommts natürlich auch auf das Können der massierenden Person an...

Jetzt nehm ich was andres wieder mal in Angriff, allerdings mache ich das daheim und es kost nix: Taijiquan
Es ist schon länger her und es ging mir körperlich nicht besonders gut-starke Rückenschmerzen, ziemlich arge Verspannungen in den Schultern etc. und eine Bekannte meinte, ich solle mal solche Bewegungen machen-langsam und locker und siehe da , es half mir


Ich muss mich nur immer wieder dazu aufraffen, diese Übungen zu machen-ich bin leider stinkfaul und sitz lieber vorm PC-bis ich wieder Schmerzen bekomme und in Folge dessen..naja :roll:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#43 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Hemul » Mo 7. Mär 2016, 20:30

Salome23 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Viel Spaß bei der Massage! :engel:
Danke, es war herrlich...
Man kann es schwer beschreiben wie es sich anfühlt-man muss sowas selber erleben und dann kommts natürlich auch auf das Können der massierenden Person an...

Jetzt nehm ich was andres wieder mal in Angriff, allerdings mache ich das daheim und es kost nix: Taijiquan
Es ist schon länger her und es ging mir körperlich nicht besonders gut-starke Rückenschmerzen, ziemlich arge Verspannungen in den Schultern etc. und eine Bekannte meinte, ich solle mal solche Bewegungen machen-langsam und locker und siehe da , es half mir

Ich muss mich nur immer wieder dazu aufraffen,....
Wenn Du diese Übungen im Vorgarten machst und Deine obigen Nachbarn beobachten das-werden die sich schwer hüten noch
einmal Remmidemmi zu machen. 8-) Aber wäre hier für den Rücken schwimmen nicht sinnvoller? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#44 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Salome23 » Mo 7. Mär 2016, 21:19

Hemul hat geschrieben:Aber wäre hier für den Rücken schwimmen nicht sinnvoller? :roll:
Nicht für mich, weil ich falsch Brustschwimme und den Kopf dabei über Wasser halte (im Nacken), was wiederrum für meine Halswirbelsäule schädlich ist, da ich unter einer Streckfehlhaltung leide und das mir mehr schadet, als gut tut...
Ausserdem ist schwimmen nicht unbedingt mein Ding :|

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#45 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Münek » Di 8. Mär 2016, 00:24

Salome23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Aber wäre hier für den Rücken schwimmen nicht sinnvoller? :roll:
Nicht für mich, weil ich falsch Brustschwimme und den Kopf dabei über Wasser halte (im Nacken), was wiederrum für meine Halswirbelsäule schädlich ist, da ich unter einer Streckfehlhaltung leide und das mir mehr schadet, als gut tut...
Ausserdem ist schwimmen nicht unbedingt mein Ding :|

Beim Brustschwimmen hält man bekanntlich den Kopf UNTER Wasser. Wie willst Du sonst die Brust im Auge behalten? :thumbup:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#46 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Magdalena61 » Mi 9. Mär 2016, 00:24

Pflanzenfreak hat geschrieben:Extra für Euch habe ich meine Orchideen gezählt, es sind 55. Natürlich viele Phalenopsis, aber auch viele Andere. Und von Einigen gibt es auch Nachkommen.
Wow. :thumbup:
Zucchini kann man auch in große Kübel pflanzen,
Das habe ich letztes Jahr mit Erfolg gemacht. Allerdings habe ich zu wenig gedüngt und deshalb keinen optimalen Ertrag.
Dieses Jahr werde ich wohl oder übel Topf- Zucchini anpeilen müssen, weil der zukünftige Garten noch eine Wiese ist. Und Topf- Tomaten gibt es dann auch. Große Kübel habe ich genug. Mal sehen, womit man die füllen kann.

Und dann genieße ich es, ihnen beim Wachsen zuzusehen. :D
Meine Lieblingszucchinirezepte sind ganz einfach: rädeln oder, wenn die Zucchini nicht so gross ist, der Länge nach in dünne Scheiben schneiden und in Olivenöl anraten. Dazu Frischkäse, mhhhm.
Oder die Scheiben in Pfannkuchenteig wenden und dann anbraten.
Oder die Scheiben wie Pizza belegen und überbacken.
Lecker.
Kleine Zucchini schmecken übrigens auch roh.
Die Verwandtschaft zur Gurke können Zucchini nicht leugnen. Je größer sie werden, desto penetranter schmecken sie nach Gurke.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#47 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Lena » Mi 4. Okt 2017, 17:15

Auf ein Gewässer zu schauen, die immer wieder wechselnden Farbunterschiede zu bestaunen, das glitzern der Sonne darin zu sehen, das Rauschen des Wasser aufzunehmen, ist ein Genuss. Kostet nichts und ist Kalorienarm.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#48 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Christian41285 » Mi 4. Okt 2017, 18:25

Lena hat geschrieben:Auf ein Gewässer zu schauen, die immer wieder wechselnden Farbunterschiede zu bestaunen, das glitzern der Sonne darin zu sehen, das Rauschen des Wasser aufzunehmen, ist ein Genuss. Kostet nichts und ist Kalorienarm.



Stimmt!Danke für den Tip!

:thumbup:

:!: :D

LG Christian

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#49 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 4. Okt 2017, 18:55

Frühstück auf der Terrasse. Leider ist es für dieses Jahr vorbei damit, aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#50 Re: Das Leben genießen...

Beitrag von Lena » Mi 4. Okt 2017, 19:55

Oder eine Abendstimmung im Oktober... :)

Nachtrot.jpg
Nachtrot.jpg (5.24 KiB) 2742 mal betrachtet
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten