Rückmeldung

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#1 Rückmeldung

Beitrag von closs » Di 30. Jun 2015, 14:04

Melde mich hiermit untertänigst zurück. ;)

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#2 Re: Rückmeldung

Beitrag von Rembremerding » Di 30. Jun 2015, 14:10

Hejdo :wave:
Ich habe die Hausaufgaben für Dich gesammelt. Wann soll ich sie Dir zusenden, damit Du den Stoff nachlernen kannst? :D
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#3 Re: Rückmeldung

Beitrag von Münek » Di 30. Jun 2015, 16:05

HALLO KURT, ALTER FALTER, :D

schön, dass DU wieder da bist. :thumbup:

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#4 Re: Rückmeldung

Beitrag von closs » Di 30. Jun 2015, 16:17

Rembremerding hat geschrieben:Wann soll ich sie Dir zusenden, damit Du den Stoff nachlernen kannst?
Ginge auch ein mündlicher Bericht über wesentliche Inhalte? - Oder erübrigt sich das durch das Attribut "wesentlich"? :devil: :lol:

Münek hat geschrieben:schön, dass DU wieder da bist.
Meine Versuche, den Zeitpunkt meiner Wiederkunft Deiner Naherwartung anzupassen, scheiterten leider am Veto meiner Frau. ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Rückmeldung

Beitrag von Pluto » Di 30. Jun 2015, 17:40

closs hat geschrieben:Melde mich hiermit untertänigst zurück. ;)
Wurde aber auch Zeit!
So'n langen Urlaub aber auch.

Hast du keine Entzugserscheinungen gehabt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#6 Re: Rückmeldung

Beitrag von R.F. » Di 30. Jun 2015, 20:11

Pluto hat geschrieben:
closs hat geschrieben:Melde mich hiermit untertänigst zurück. ;)
Wurde aber auch Zeit!
So'n langen Urlaub aber auch.

Hast du keine Entzugserscheinungen gehabt?
Hatte sich closs vor seinem Urlaub bei der Administration ordnungsgemäß abgemeldet? Falls nicht, müsste über Disziplinarmaßnahmen nachgedacht werden... :lol:

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#7 Re: Rückmeldung

Beitrag von closs » Di 30. Jun 2015, 22:23

R.F. hat geschrieben:Hatte sich closs vor seinem Urlaub bei der Administration ordnungsgemäß abgemeldet?
Doch-doch -- lief alles per Anwalt. - Damit es seine Ordnung hat.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#8 Re: Rückmeldung

Beitrag von Halman » Di 30. Jun 2015, 22:24

:wave: closs,

freut mich, dass Du wieder zurück bist. Ich hatte Dich schon vermisst. :D
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#9 Re: Rückmeldung

Beitrag von closs » Di 30. Jun 2015, 22:27

Pluto hat geschrieben:Hast du keine Entzugserscheinungen gehabt?
Ehrlich gesagt nein - aus den Augen, aus dem Sinn. Der Mensch is a flexibel Vieh.

halman hat geschrieben:Ich hatte Dich schon vermisst.
Das nächste Mal besucht Ihr mich halt. - Immer mehr Campingplätze haben sogenannte "Mobil Homes", in denen es sich recht komfortabel leben lässt. ;)

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#10 Re: Rückmeldung

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 30. Jun 2015, 22:37

closs hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Hast du keine Entzugserscheinungen gehabt?
Ehrlich gesagt nein - aus den Augen, aus dem Sinn.
So schnell geht das?...Entsetzensgepackt.... was-bin-ich-froh,-dass-ich-noch-Leute-hab-die-mich-vermissen,-wenn-ich-fehle.

Antworten