Schokolade macht Schlank

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Schokolade macht Schlank

Beitrag von Pluto » So 7. Jun 2015, 13:29

Macht Schokolade wirklich schlank? http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/schokolade-schlank

Wer's glaubt wird seelig. :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Savonlinna
Beiträge: 4300
Registriert: So 2. Nov 2014, 23:19

#2 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von Savonlinna » So 7. Jun 2015, 13:52

Pluto hat geschrieben:Macht Schokolade wirklich schlank? http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/schokolade-schlank

Wer's glaubt wird seelig. :lol:
Oder schlank. :)

Glaube kann Berge versetzen, yes yes.

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#3 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von Rembremerding » So 7. Jun 2015, 14:24

"Es gibt nichts neues unter der Sonne"
Hier eine schöne Werbung, Mädels!
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von Pluto » So 7. Jun 2015, 14:28

Savonlinna hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Macht Schokolade wirklich schlank? http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/schokolade-schlank

Wer's glaubt wird seelig. :lol:
Oder schlank. :)
Ja! Durch Abstinenz. :lol:

Savonlinna hat geschrieben:Glaube kann Berge versetzen, yes yes.
Konntest du das schon mal beobachten? — ich nicht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Savonlinna
Beiträge: 4300
Registriert: So 2. Nov 2014, 23:19

#5 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von Savonlinna » So 7. Jun 2015, 14:42

Pluto hat geschrieben:
Savonlinna hat geschrieben:Glaube kann Berge versetzen, yes yes.
Konntest du das schon mal beobachten? — ich nicht.
Nicht bei versetzten Bergen im wörtlichen Sinn. Sonst aber schon. Sogar nicht selten.

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#6 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von JackSparrow » So 7. Jun 2015, 18:48

Pluto hat geschrieben:Macht Schokolade wirklich schlank?
Schlank macht, wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt. Ob man sich von Schokolade oder von Gurke ernährt, spielt dabei keine Rolle. Aufgrund des höheren Wassergehalts sind bei der Gurke eben die Portionen größer.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von Magdalena61 » Mo 8. Jun 2015, 11:33

Ach so, Schokolade zählt zu den Pflanzen, zum Gemüse, sagt die Wissenschaftlerin Dr. Beatrice A. Golomb. Gut zu wissen.

*seufz* Aber irgendwie klappt das dieses Jahr noch nicht so richtig mit dem Abnehmen bei mir. Trotz Schokolade.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Savonlinna
Beiträge: 4300
Registriert: So 2. Nov 2014, 23:19

#8 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von Savonlinna » Mo 8. Jun 2015, 11:42

Magdalena61 hat geschrieben:Aber irgendwie klappt das dieses Jahr noch nicht so richtig mit dem Abnehmen bei mir. Trotz Schokolade.
LG
Auf den Punkt gebracht. :thumbup:

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#9 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von ThomasM » Mo 8. Jun 2015, 12:44

Savonlinna hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Aber irgendwie klappt das dieses Jahr noch nicht so richtig mit dem Abnehmen bei mir. Trotz Schokolade.
LG
Auf den Punkt gebracht. :thumbup:
Aber dann liegt es sicherlich nicht an der Schokolade, nicht wahr?
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Ziska_Deleted

#10 Re: Schokolade macht Schlank

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 8. Jun 2015, 12:48

Dann müßte ich ja schlank wie eine Tanne sein... :lol:
Ich liebe gefüllte Schokotrüffel, Nutella, Schokoladen-Sahne-Torte, Schokoladeneis.... und und und....

Antworten