Jesus Christus ein Außerirdischer

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#1 Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von NIS » Sa 23. Mai 2015, 11:17

23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.
(Johannes 8,23)

Der Gott dieses Universums ist ein Kind?

Glaubt ihr Jesus Christus ist auch von dem Stern Vega?

Etwas chaotische Gedanken zum Samstag Morgen Kaffee beim Smalltalk! :lol:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#2 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von Vitella » So 24. Mai 2015, 10:35

Ja, er muss ein Ausserirdischer sein, er kommt aj auch in einem Ufo bei seiner Wiederkehr, aber wir sollten nicht erschrecken:

Johannes 14, 1-3: „Euer Herz erschrecke nicht!

damit kann doch nur ein Ufo gemeint sein:
Lukas 21, 27: „Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke (Ufo) mit großer Kraft und Herrlichkeit.“
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 1259
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 14:08

#3 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von Queequeg » So 24. Mai 2015, 10:40

NIS hat geschrieben:
23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.
(Johannes 8,23)

Der Gott dieses Universums ist ein Kind?

Glaubt ihr Jesus Christus ist auch von dem Stern Vega?

Etwas chaotische Gedanken zum Samstag Morgen Kaffee beim Smalltalk! :lol:

Jesus als Alien und dieser wahnvolle Planet als sein sozusagen First-person shooter. Warum nicht, denn Michelle LaVaughn Robinson Obama soll nach neuester Verschwörungstheorie ja ein Mann sein und ich wäre gern ein knopfäugiges Rotkehlchen.

Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#4 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von seeadler » So 31. Mai 2015, 03:13

verstehe ich nicht, warum hier keiner weiter schreibt?! Ist doch ein interessantes und vor allem wahres Thema. Denn natürlich kommt jesus aus einer anderen Welt, hat er doch selbst gesagt:

Joh 18,36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt.

Joh 8,23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.

hallo NIS und Vitella

Lukas 21, 27: „Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke (Ufo) mit großer Kraft und Herrlichkeit.“

Nun, wer den Aufbau und den Sinn und Zweck des alttestamentarischen Heiligtums kennt und versteht, weiß, dass jener Aufbau nichts anderes ist, als ein Abbild der Aufteilung der so genannten "drei Himmel" :
2Kor 12,2 Ich kenne einen Menschen in Christus; vor vierzehn Jahren - ist er im Leib gewesen? Ich weiß es nicht; oder ist er außer dem Leib gewesen? Ich weiß es auch nicht; Gott weiß es -, da wurde derselbe entrückt bis in den dritten Himmel.

Wir haben hier die "irdische Darstellung" versus seiner universalen Bedeutung : Vorhof (beachte hier Offb 11,2) = ist unser sichtbares Universum bis hin zu den Grenzen des selben; Heiligtum (2.Mose 29,30) = der anschließende Übergangsbereich, nach jenem Universum oder auch der "zweite Himmel" (2.Kor. 12,2) = Das Reich Jesu Christi, unser aller Hohepriester ( Hebr. 9,7); und schließlich den Thronhimmel, also dem dritten Himel oder auch das Allerheiligste (1.Könige 6,27)
zwischen dem Heiligen und dem Allerheiligsten besteht lediglich ein Vorhang (2.Mose 26,33; Hebr. 9,7) , der auch gemäß Lukas 23,45 beim Tode Christi nicht ohne Grund zerriss. Jener Vorhang steht für Jesus Christus selbst, so, wie grundsätzlich alle Dinge, die man im "Heiligen" findet.

Das heilige, oder auch der zweite Himmel ist das Reich Jesu Christi, unseres himmlischen Hohepriesters. Aus dieser Position heraus wird er dnan in den Wolken erscheinen, wenn sich der Himmel öffnen wird.

Wie ich hier auch schon früher an anderen Stellen betont habe, ist jener Rand des Universums, den die Wissenschaft irgendwo bei 37 Milliarden Lichtjahren wähnt, auch zugleich der rand zum zweiten Himmel, und dieser befindet sich nicht nur in dieser Entfernung, sondern auch unmittelbar vor uns in Bezug auf unseren Glauben. Wenn wir vom Vorhof ins Heilige gehen, oder von dieser Welt in die Welt Christi, so verlassen wir auch unser diesseitiges Universum und treten ein in das Reich Jesu Christi, dem Heiligen, welches auch dnan erreichbar ist, wenn wir ihn in unserem Glauben aufnehmen.
Physikalisch ist dies zu vergleichen mit dem Moment, wo wir innerhalb unseres Universums die Lichtgeschwindigkeit erreichen. denn in diesem Moment betreten wir jenen "zweiten Himmel", das "Heilige", das "Reich Christi", oder physikalisch ausgedrückt, den "Ereignishorizont", in dem alles, was hier passiert für immer festgehalten wird, weil dort auch die Zeit eingefroren ist; Es ist zugleich jene Grenze, jener ort, den die Entrückten gemäß 1.Thess. 4,17 passieren müssen, um in den dritten Himmel (2.Kor. 12,2) zu gelangen, den sie allerdings zusammen mit jesus Christus erst am Ende der noch kommenden 1000 jahre gemäß Offb 20,7 erreichen werden. Diese Verwandelten und Entrückten werden also mit Jesus für "1000 Jahre" in jenem "zweiten Himmel", dem "Heiligen", dem "Reiche Christi" verweilen, also im Ereignishorizont verbleiben, bevor sie in das ewige reich gottes eintreten werden, dem dritten Himmel, dem Thronhimmel.

So gesehen, ist Jesus Christus ein Außerirdischer, so, wie auch aus uns nach unserer Auferstehung, Verwandlung und Entrückung gemäß 1.Thess 4,13-17 und 1. Korinther 15, 35 - 57 ein Außerirdischer werden wird.

Es ist also vollkommen richtig!

Gruß
Seeadler
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#5 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von Leokadia » So 31. Mai 2015, 10:44

Hi NIS :wave:
Ich dachte , dass der Geist ,der auf Jesus war aus der Gegend des Winterdreiecks her kam .
Dort zwischen dem kleinen und dem großen Hund.
Sirius wurde als der Morgenstern bezeichnet.
Sirius liegt auch neben dem Orion Gebilde welches 7 Sterne beinhaltet.
Und er hielt in seiner rechten Hand sieben Sterne, und aus seinem Munde ging ein scharfes zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht war, wie die Sonne leuchtet in ihrer Kraft.

Offenbarung 1,16

Diesbezüglich finde ich auch die Parallelen zur ägyptischen Mythologie recht interessant
http://www.tauhid.net/horus&jesus.html
Die Ägypter malten diese Himmelsgegend auch in ihren Königsgräbern.
Auch die Kornkreise in England der 90-er Jahre wurden von zwei Deutschen untersucht und das Ergebnis davon war es handelte sich um Hindeutungen auf genau diese Himmelsgegend-dort links neben dem Orion.
Das Buch dazu heißt http://www.amazon.de/Die-Antwort-Orion- ... 3784425933

Hier das Bild der Gegend aus der wir kommen :-)
http://fujifilm-x.com/x-pro1/de/images/ ... umb_en.jpg
und meine Zahl ist die 7 :-)
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#6 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von NIS » So 31. Mai 2015, 11:10

Hi Leo!

Kennst Du das Auge Gottes (Helix-Nebula)?

Der Kern von Helix Nebula ist das Nichts, von dem ich komme! :wave:

Meine Zahl ist die 8! ;)

Meine Geheimzahl ist die 10! :D

Bild
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#7 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von seeadler » So 31. Mai 2015, 17:20

hallo Leokadia

bei der Verwendung von Smileys weiß ich leider nie, wann ein Beitrag ernst gemeint ist, besonders dann, wenn er durchaus "wahre Aspekte" beinhaltet, die vor allem von weitreichender Bedeutung sind, wie dein Hinweis auf die "sieben Sterne", die sich zum einen auf die "Plejaden" beziehen welche das Gegenbild der irdischen sieben neutestamentlichen Gemeinden in der Türkei darstellen und somit eine Verbindung aufweisen, zumal es heißt, dass der Weg durch die Plejaden quasi zum "Tor in das Reich Gottes" führen würde. So könnte man daraus schließen, dass der Weg Jesu Christi gleich wie der Weg der neuzeitlichen Christenheit im himmlischen Sinne bei den im Alten Testament bereits genannten Plejaden beginnt, und im irdischer Weise als Gegenbild von den sieben Gemeinden in der Türkei aus ging (siehe die sieben Sendschreiben; die sieben Siegel; die sieben Posaunen und schließlich die sieben Zornschalen)....

Nach meiner persönlichen Erkenntnis gibt es zu allen Körpern auf der Erde zugleich auch einen Gegenkörper, also einen "himmlischen Körper" im All, weshalb es nicht ohne Grund heißt, die Heiligen werden Leuchten wie die Sterne ewiglich. Es gibt sogar einen Himmelskörper, den ich hier auch schon mehrfach genannt habe, der Komet Tempel Tuttle, der nach meinen Berechnungen durchaus irdischen Ursprungs gewesen sein kann und aufgrund astronomischer Gesetzmäßigkeiten auch immer wieder die Bahn der Erde deshalb kreuzen muss, wie jeder Himmelskörper, der einem anderen Himmelskörper entstammte, es sei denn, er wird durch wiederum andere Himmelskörper in seiner natürlichen Bahn abgelenkt. Dazu zähle ich übrigens auch den Kometen Halley, auch er kann von der Erde stammen.

Bei Tempel Tuttle fällt seine Periodizität auf von etwa 33,3 Jahren, entsprechend dem Alter Jesu Christi, und die Adventisten haben in ihrer prophetischen Interpretation jenen "Sternenfall" aus Offenbarung 6,13 mit dem enormen Meteoritenschauer des Jahres 1833 gleichgesetzt, der ja auf den Leonidenstrom zurückzuführen ist, also etwa um den 17. November, und dieser hat seinen Ursprung in Tempel Tuttle. Es ist nach meinen Berechnungen deshalb denkbar, dass Tempel Tuttle irgendwann zur Erde "zurückkehrt".
Meine Frage ist diesbezüglich, welche Bahn der Komet dabei am Himmel beschreibt, welche Sternbilder er somit kreuzt, oder aus welcher "Region" er quasi auftaucht. Auch dies könnte dann Aufschluss geben über einen eventuellen mythologischen Hintergrund.

Nebenbei, auch die Venus (Jesus) und Jupiter (Luzifer) stellen jeweils Morgensterne dar, je nachdem, wann sie am Himmel zu sehen sind. Von der Helligkeit stehen sie sich in nichts nach.

Gruß
Seeadler
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#8 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von Leokadia » So 31. Mai 2015, 22:56

Hallo Seeadler ,
ich lege mich mit den "wahren Aspekten" nicht so fest.
Wer was Wahres findet-darf es gerne behalten ;)
Bald werde ich evtl anfangen in Rätseln zu schreiben.
Das wird dann noch verwirrender :mrgreen:
Spass muss sein :angel:
Apropos Plejaden als Gegenbild der 7 Gemeinden:
Ich bin ehrlich gesagt mehr ein Fan der ägyptischen Mythologie-von wo so vieles in die späteren 3 Hauptreligionen miteinfloss .
Wusstest du, dass der Beschneidungsritus ursprünglich in Ägypten entstanden war?
Und dass dieser absolut nichts mit etwaiger Gotteshuldigung zu tun hatte?
Ägypter waren ein sehr reines Volk-und so liessen sie sich der Hygiene wegen beschnibbeln.
Die jüdische Beschneidung wurde vermutlich dort abgekupfert, später noch um einen Gottfaktor ergänzt um sich einwenig von den Ägyptern abzugrenzen.
Diese Trennung war ja auch schon bei der verschiedenen Behandlung der 2 Söhne Abrahams-dem verstossenen Ismael und dem geliebten Isaak -verdeutlicht.
Aber dies wird etwas OT.Drum lass ich es.
Nochmal zu dem Text aus der Offenbarung (7Sterne)-auch wenn das mit der Gegend am Firmament zutreffen mag(da die Ägypter es schon vorher wussten und aufzeichneten) so sei von mir aber auch gleichzeitig gesagt,dass die Offenbarung für mich nicht als in sich logische/brauchbare Schrift dasteht.
Das mit dem Kometen ist interessant-wobei es mir bislang recht unbekannt war.
Danke für die Infos-hab was Neues dazugelernt.
Und der Leonidenstrom-schon der Name klingt ganz toll :D ;)
Gruß
Leo
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#9 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von Leokadia » So 31. Mai 2015, 23:09

NIS hat geschrieben:Hi Leo!

Kennst Du das Auge Gottes (Helix-Nebula)?

Der Kern von Helix Nebula ist das Nichts, von dem ich komme! :wave:

Meine Zahl ist die 8
Also die Gegend deines Nichts sieht verdammt cool aus!
Gefällt mir!
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#10 Re: Jesus Christus ein Außerirdischer

Beitrag von seeadler » Di 2. Jun 2015, 09:43

Leokadia hat geschrieben:
NIS hat geschrieben:Hi Leo!

Kennst Du das Auge Gottes (Helix-Nebula)?

Der Kern von Helix Nebula ist das Nichts, von dem ich komme! :wave:

Meine Zahl ist die 8
Also die Gegend deines Nichts sieht verdammt cool aus!
Gefällt mir!

metallischer Wasserstoff; obercool! die Hölle im All. 8-)
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Antworten