Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#91 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Fr 15. Mai 2015, 09:10

Ruth hat geschrieben: Wie kommen Männer eigentlich darauf, dass Frauen sich für die Männer schön machen?

weils so ist vielleicht.....für wen denn sonst..?....was heisst "schön machen" ....die meisten sind von Natur aus schön, die brauchen sich nicht "schön machen" und wenn sie sich schminken usw, für wen sonst als um gesehen zu werden, ich schmück den Weihnachtsbaum ja auch um ihn zu Weihnachten schöner zu machen, oder so...
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#92 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Janina » Fr 15. Mai 2015, 09:57

Hemul hat geschrieben:Und was ist nach Deiner Ansicht der Expertin Frau Som...äh Ninchen an den Aussagen des "Fachmannes" Paulus falsch? :roll:
Versuch dir mal vorzustellen, du würdest deine Expertise in Sachen Naturwissenschaft einbringen wollen.
Wenn ein Stein vom Schwimmen redet, würdest du ihm irgendwas abkaufen? :roll:

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#93 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Ruth » Fr 15. Mai 2015, 10:16

Vitella hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben: Wie kommen Männer eigentlich darauf, dass Frauen sich für die Männer schön machen?

weils so ist vielleicht.....für wen denn sonst..?....was heisst "schön machen" ....die meisten sind von Natur aus schön, die brauchen sich nicht "schön machen" und wenn sie sich schminken usw, für wen sonst als um gesehen zu werden, ich schmück den Weihnachtsbaum ja auch um ihn zu Weihnachten schöner zu machen, oder so...

Also, ich mache mich schön (schöner, als ich sowieso bin :P ) für mich selbst - nach meinem ganz persönlichen Gefühl.
Natürlich auch um gesehen zu werden. Aber nicht generell von Männern. Ohnehin habe ich den Eindruck, dass Männer oft ganz andere Dinge schön finden als ich. Warum sollte ich mich darum anpassen? Ich helfe möglicherweise mit meinem Outfit nach, damit ich mich selbst gut fühle. Man(n) oder Frau darf mich mögen oder auch nicht. Wer mich hässlich oder einfach "nicht schön" findet, der muss ja nicht hingucken oder gar mit mir kommunizieren. :angel:
Wenn mich jemand beachtet und mir mehr Aufmerksamkeit schenkt, wünsche ich mir, dass er/sie mich so annimmt, wie ich bin, mit meinen ganz menschlichen Eigenschaften. Ebenso möchte ich mein Gegenüber ansehen und annehmen. :D

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#94 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Fr 15. Mai 2015, 10:30

Janina hat geschrieben: Wenn ein Stein vom Schwimmen redet, würdest du ihm irgendwas abkaufen? :roll:
Jetzt bitte ich Dich aber? :roll: Warum denn nicht? Kommt ganz darauf an-was der Stein im Angebot hat. :lol:
https://www.google.de/search?q=schwimme ... d=0CCYQsAQ
8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#95 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Fr 15. Mai 2015, 11:53

Ruth hat geschrieben: Also, ich mache mich schön (schöner, als ich sowieso bin :P ) für mich selbst - nach meinem ganz persönlichen Gefühl.
Natürlich auch um gesehen zu werden. Aber nicht generell von Männern. Ohnehin habe ich den Eindruck, dass Männer oft ganz andere Dinge schön finden als ich. Warum sollte ich mich darum anpassen? Ich helfe möglicherweise mit meinem Outfit nach, damit ich mich selbst gut fühle. Man(n) oder Frau darf mich mögen oder auch nicht. Wer mich hässlich oder einfach "nicht schön" findet, der muss ja nicht hingucken oder gar mit mir kommunizieren. :angel:
Wenn mich jemand beachtet und mir mehr Aufmerksamkeit schenkt, wünsche ich mir, dass er/sie mich so annimmt, wie ich bin, mit meinen ganz menschlichen Eigenschaften. Ebenso möchte ich mein Gegenüber ansehen und annehmen. :D

gefällt mir :thumbup:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#96 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Novas » Fr 15. Mai 2015, 14:25

Vitella hat geschrieben:Was glaubst Du als Mann was Frauen sich wünschen, was wünschst Du als junge oder ältere Frau.?

Meine Geliebte ist eine Göttin und hat es verdient, mit Göttlicher Liebe geliebt und verehrt zu werden; weniger ist unter Ihrer Würde. Ihr Körper ist der Tempel einer wundervollen, spirituellen Seele, die grenzenlose Liebe verdient und die nicht nur für mich lebt, sondern auch ihre eigenen Gaben hat, die sie leben kann und sollte, worin ich sie bestärke.

Die schlimmsten Lüste sind alle rein geistiger Art: die Lust daran, andere ins Unrecht zu setzen, herumzukommandieren und andere von oben herab zu behandeln, anderen den Spaß zu verderben oder sie zu verleumden, sich an der Macht zu berauschen und Hassorgien zu feiern. Denn zwei Mächte im Menschen versuchen, ihn von seiner eigentlichen Bestimmung abzuhalten: das Animalische und das Teuflische. Das Teuflische ist das Schlimmere von beiden. Deshalb kann ein kalter selbstgerechter Heuchler, der regelmäßig zur Kirche geht, der Hölle näher sein als eine Hure. Aber besser ist es natürlich, man ist keines von beiden …

C.S. Lewis: Pardon, ich bin ein Christ

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#97 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Novas » Fr 15. Mai 2015, 14:50

Ruth hat geschrieben:
Vitella hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben: Wie kommen Männer eigentlich darauf, dass Frauen sich für die Männer schön machen?

weils so ist vielleicht.....für wen denn sonst..?....was heisst "schön machen" ....die meisten sind von Natur aus schön, die brauchen sich nicht "schön machen" und wenn sie sich schminken usw, für wen sonst als um gesehen zu werden, ich schmück den Weihnachtsbaum ja auch um ihn zu Weihnachten schöner zu machen, oder so...

Also, ich mache mich schön (schöner, als ich sowieso bin :P ) für mich selbst - nach meinem ganz persönlichen Gefühl.
Natürlich auch um gesehen zu werden. Aber nicht generell von Männern. Ohnehin habe ich den Eindruck, dass Männer oft ganz andere Dinge schön finden als ich. Warum sollte ich mich darum anpassen? Ich helfe möglicherweise mit meinem Outfit nach, damit ich mich selbst gut fühle. Man(n) oder Frau darf mich mögen oder auch nicht. Wer mich hässlich oder einfach "nicht schön" findet, der muss ja nicht hingucken oder gar mit mir kommunizieren. :angel:
Wenn mich jemand beachtet und mir mehr Aufmerksamkeit schenkt, wünsche ich mir, dass er/sie mich so annimmt, wie ich bin, mit meinen ganz menschlichen Eigenschaften. Ebenso möchte ich mein Gegenüber ansehen und annehmen. :D

Es gibt auch kaum etwas ätzenderes, als Männer, die sofort eifersüchtig werden, wenn ihre Frau sich schick macht... stolz sollten sie sein, dass ihre Schönheit erstrahlen und erblühen kann neben ihnen... :thumbdown:

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#98 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Fr 15. Mai 2015, 15:52

Novalis hat geschrieben:
Vitella hat geschrieben:Was glaubst Du als Mann was Frauen sich wünschen, was wünschst Du als junge oder ältere Frau.?

Meine Geliebte ist eine Göttin und hat es verdient, mit Göttlicher Liebe geliebt und verehrt zu werden; weniger ist unter Ihrer Würde. Ihr Körper ist der Tempel einer wundervollen, spirituellen Seele, die grenzenlose Liebe verdient und die nicht nur für mich lebt, sondern auch ihre eigenen Gaben hat, die sie leben kann und sollte, worin ich sie bestärke.

Die schlimmsten Lüste sind alle rein geistiger Art: die Lust daran, andere ins Unrecht zu setzen, herumzukommandieren und andere von oben herab zu behandeln, anderen den Spaß zu verderben oder sie zu verleumden, sich an der Macht zu berauschen und Hassorgien zu feiern. Denn zwei Mächte im Menschen versuchen, ihn von seiner eigentlichen Bestimmung abzuhalten: das Animalische und das Teuflische. Das Teuflische ist das Schlimmere von beiden. Deshalb kann ein kalter selbstgerechter Heuchler, der regelmäßig zur Kirche geht, der Hölle näher sein als eine Hure. Aber besser ist es natürlich, man ist keines von beiden …

C.S. Lewis: Pardon, ich bin ein Christ

Wow...... :Herz:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#99 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 15. Mai 2015, 22:33

Also das gebe ich ganz offen zu. Ich mache mich für meinen Mann schön. Warum auch nicht. Warum sollte ich ihm die Freude nicht gönnen? Nicht nur wenn wir ausgehen. Manchmal auch einfach so. Weil ich ihn liebe und ihm deshalb gefallen will..
Schminken tu ich mich nicht. Nie. Besser wird bei mir durch schminken nicht´s. Also lass ich´s lieber gleich.
Aber hübsch anziehen, Schmuck anlegen...

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#100 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Magdalena61 » Sa 16. Mai 2015, 00:32

Abischai hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:...Wahrscheinlich habe ich nicht den erforderlichen Bildungsabschluß für das Kleben mit Kleber...Flicken auf die Löcher in den Jeans meiner männlichen Nachkommen zu nähen...das Licht im Wohnzimmer nicht sonderlich gut war...
Weißt Du was eine "Schneiderkugel" ist?
Nein.
Mein Vater lehrte mich das "Kunstsstopfen". Der Flicken sitzt so auf dem Loch, daß man kaum etwas erkennen kann. Das dauert lange ist aber die hohe Kunst der Reparatur von Texitlilien.
:o Das rentiert sich wohl nicht, so schnell, wie die Hosen wieder Löcher haben...
Es gibt aber Hoffnung: Je älter sie werden (die Hosenträger), desto besser passen sie auf ihre Klamotten auf.
Wenn Du etwas reparieren willst, nimm bitte immer Glühlicht (die herkömmliche "Glühbirne", niemals Leuchtstoff oder LED).
Auf jeden Fall.
Diffizile Arbeiten lassen sich am besten draußen erledigen, bei Sonnenschein.
Glühbirnen habe ich gehortet, was auch immer die EU befehlen mag... die LEDs taugen als sparsames Schlummerlicht, aber ansonsten werde ich mit denen nicht warm.
Ich versiegle mit Heißkleber elektrische Verbindungen absolut wasserdicht. Auch Schuhe lassen sich mit Heißkleber schnell reparieren, viele wissen das nur nicht und wenden den Kleber nicht richtig an.
Interessant :).
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten