Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Samantha

#81 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Mi 13. Mai 2015, 15:55

@Hemul

Meinst Du, dass Gott auch bei den 144000 Unterschiede macht? Da sind ja schließlich auch Frauen dabei.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#82 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von closs » Mi 13. Mai 2015, 17:23

Samantha hat geschrieben: Da sind ja schließlich auch Frauen dabei.
Was? - Sind auch Frauen heils-fähig? :o

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#83 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Do 14. Mai 2015, 00:57

Samantha hat geschrieben:@Hemul

Meinst Du, dass Gott auch bei den 144000 Unterschiede macht? Da sind ja schließlich auch Frauen dabei.
Im Himmel gelten andere Gesetze. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#84 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Do 14. Mai 2015, 00:59

Janina hat geschrieben:Was wohl seine Frau dazu gesagt haben mag? :roll:
Soweit ich informiert bin war Paulus im Gegensatz zu Petrus Fraulos. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#85 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Abischai » Do 14. Mai 2015, 03:26

Das ist nicht ganz so sicher, aber jedenfalls wird Fraulos klein geschrieben, weil es ein Adjektiv ist, ähnlich "unbeweibt". Mancher ist "Frau los", also geschieden, aber das ist was anderes...Manchmal ist es besser "Frau los" zu sein, wenn sie nichts taugt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#86 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Ruth » Do 14. Mai 2015, 16:08

Pluto hat geschrieben:Ein Rätsel finde ich, dass Frauen im Allgemeinen so viel für ihre Schönheit tun, um Männern zu gefallen. In der Natur ist es genau anders herum: dort buhlen die Männer um die Frauen, und zeigen sich gerne als groß, stark und schön. Auch überwiegt in der Tierwelt die Polygamie der Männer, während die Weiblein eher wählerisch sind und sich eher mit Brutpflege befassen. Erklärt wird das mit der höheren "Preis"(?), den Weibchen zu tragen haben.

Hat Jemand eine Ahnung warum das beim Menschen so anders ist?

Also, ich achte mehr auf meine Schönheit, seit ich keinen Mann mehr habe. ;)

Wie kommen Männer eigentlich darauf, dass Frauen sich für die Männer schön machen?

In der Tierwelt ist es, soweit ich das erkennen kann, auch unterschiedlich. Ebenso wie bei den Menschen. Weil die Schöpfung eben bunt ist. ;)

Genauso wünsche ich es mir. Dass ich als Individuum gesehen werde. Ohne Zuordnung in eine bestimmte Kategorie. Dass meine ganz persönliche "Farbe" gesehen wird und ich so in einem großen Farbenhaufen meinen Platz habe. :lol:

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#87 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von closs » Do 14. Mai 2015, 16:58

Ruth hat geschrieben:Wie kommen Männer eigentlich darauf, dass Frauen sich für die Männer schön machen?
Das frage ich mich auch. - Mein Eindruck ist in der Tat, dass sich Frauen für bzw. gegen andere Frauen schön machen.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#88 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Do 14. Mai 2015, 18:28

Abischai hat geschrieben:Das ist nicht ganz so sicher,......
Da bin ich mir aber hier zu 100% sicher. Paulus schreibt nämlich diesbezgl. in 1.Korinther 1-8 unmissverständlich folgendes:
Über Ehe und Ehelosigkeit
1 Nun zu dem, was ihr mir geschrieben habt. Ihr sagt: 'Es ist gut für einen Mann, überhaupt keine sexuelle Beziehung zu einer Frau zu haben. 2 Meine Antwort ist: Um sexuelle Unmoral zu vermeiden, sollte jeder Mann seine Ehefrau haben und jede Frau ihren Ehemann. 3 Der Mann soll der Frau die eheliche Pflicht erfüllen, aber auch die Frau dem Mann. 4 Die Frau verfügt nicht über ihren Körper, sondern der Mann, ebenso aber verfügt auch der Mann nicht über seinen Körper, sondern die Frau. 5 Verweigert euch einander nicht - höchstens für eine begrenzte Zeit und im gegenseitigen Einverständnis, wenn ihr für das Gebet frei sein wollt. Aber danach sollt ihr wieder zusammenkommen, damit euch der Satan nicht verführt, weil ihr euch ja doch nicht enthalten könnt. 6 Ich sage das als Zugeständnis, nicht als Gebot. 7 Ich wünschte zwar, alle Menschen wären so wie ich, doch der eine hat diese Gabe von Gott, der andere jene. 8 Zu den Unverheirateten und Witwen sage ich: Es ist gut, wenn sie ehelos bleiben wie ich.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#89 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Janina » Do 14. Mai 2015, 21:26

Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Was wohl seine Frau dazu gesagt haben mag? :roll:
Soweit ich informiert bin war Paulus im Gegensatz zu Petrus Fraulos. :wave:
Aha, da spricht also der Fachmann! Warum wohl? :lol:

Ruth hat geschrieben:Wie kommen Männer eigentlich darauf, dass Frauen sich für die Männer schön machen?
Pssst! Bild

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#90 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Do 14. Mai 2015, 21:45

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Was wohl seine Frau dazu gesagt haben mag? :roll:
Soweit ich informiert bin war Paulus im Gegensatz zu Petrus fraulos. :wave:
Aha, da spricht also der Fachmann! Warum wohl? :lol:
Und was ist nach Deiner Ansicht der Expertin Frau Som...äh Ninchen an den Aussagen des "Fachmannes" Paulus falsch? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten