Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Samantha

#71 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Mi 13. Mai 2015, 08:46

Hemul hat geschrieben:Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
Frauen sind doch keine Kinder. Sie wollen höchstens Unterstützung für die eigenen Ziele.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#72 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 13. Mai 2015, 10:21

Hemul hat geschrieben:
Frauen wollen einen Mann, der sie führt"
Scot McKay: Man muss realisieren, dass es als Mann wirklich möglich ist, zu verstehen, was Frauen denken, was sie bei ihren Sehnsüchten und Bedürfnisse umtreibt, solange man weiß, was sie sich vorstellen und was sie wirklich wollen. Frauen wollen nicht, dass ihr Leben im Chaos versinkt. Sie wollen nicht das Gefühl haben, dass sie nicht wissen, was als Nächstes passiert. Und sie wollen ein sicheres Umfeld haben. Das ist sehr wichtig. Außerdem wollen sie einen Mann, der sie führt
... ach dazu brauchen die Frauen ihre Männer. Man lernt nie aus!! :clap:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#73 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pluto » Mi 13. Mai 2015, 10:36

Samantha hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
Frauen sind doch keine Kinder. Sie wollen höchstens Unterstützung für die eigenen Ziele.
Eigentlich...
sind Männer und Frauen sehr ähnlich "gestrickt". Nur die Kultur zwingt uns in die Rollen des "starken" Mannes (wie unser Hemul) und in die einer "schwachen" Frau. Z. Bsp. dass Mädchen oft gerne pink mögen ist so eine anerzogene Präferenz, die durch die Industrie noch verstärkt wird (Lillifee und Barbie).

Ein Rätsel finde ich, dass Frauen im Allgemeinen so viel für ihre Schönheit tun, um Männern zu gefallen. In der Natur ist es genau anders herum: dort buhlen die Männer um die Frauen, und zeigen sich gerne als groß, stark und schön. Auch überwiegt in der Tierwelt die Polygamie der Männer, während die Weiblein eher wählerisch sind und sich eher mit Brutpflege befassen. Erklärt wird das mit der höheren "Preis"(?), den Weibchen zu tragen haben.

Hat Jemand eine Ahnung warum das beim Menschen so anders ist?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Samantha

#74 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Mi 13. Mai 2015, 10:48

Pluto hat geschrieben:Hat Jemand eine Ahnung warum das beim Menschen so anders ist?
Bei der Tierwelt geht es nur um die Brut, bei den Menschen nicht.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#75 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Abischai » Mi 13. Mai 2015, 11:28

Hallo Pluto!
Da mußt Du mal von Ester Vilar lesen: "Der dressierte Mann", echt witzig das Ding, gut hingeschaut, nicht alles gut geschlußfolgert. Aber da faßt die Frau so ziemlich alles zusammen.
Viele "Männer" putzen sich auch heraus um Weibern zu gefallen, das ist aber oft mit dem Hintergrund sie auszunutzen (abschleppen, one-night... etc.)
Sich einem Weib gegenüber anständig (!?!) zu benehmen, sollte klar sein.
Das ganze Herausgeputze hat viel mit Manipulation zu tun. Sich um des anderen Willen schön zu machen und zu halten, ist selten die Absicht der Leute, man tut das nicht für den anderen, sondern ausschließlich für sich selbst, um seine Ziele damit zu erreichen.

Ich denke normalerweise in "Bibelsprache", also: Ein Mann ist reich gesegnet, wenn er ein gutes Weib hat, dafür soll er dankbar sein und sich entsprechend verhalten. Ein Weib ist reich gesegnet, wenn sich ein Mann für sie interessiert, sie also als die Seine haben will.
Mir scheint daß es genau an dieser demütigen Einschätzung seinerselbst auf beiden Seiten ermangelt.
Ein Weib das "die Puppen tanzen" läßt und die Männer aufreizt und sich unbändig freut, wenn sie Macht ausübt über die Männer, ist es nicht wert, eines wirklichen Mannes Weib zu werden. Ein Mann, der seinerseits die Weiber wie im Supermarktregal sieht und meint ein Recht auf jede x-beliebige Maid zu haben, ist es auch nicht wert, ein gutes Weib sein Eigen zu nennen.

Und ganz wichtig ist: Wir spielen keine "Rolle". Die Gesellschaft zwingt zwar einiges auf, aber den Unterschied zwischen Mann und Weib hat nicht die Gesellschaft gemacht, sondern Gott war das.
Und was die Äußerlichkeiten anbelangt, so schaue man ruhig in wirklich gute patriarchalische Gegenden, da sind die Männer gut gekleidet, schmücken sich, ihre Weiber ebenso, aber so wie es sich schickt: den eigenen Stand demonstrieren, das eigene Befinden zeigen, das Gegenüber ehren und erfreuen, das ist ein guter Sinn bezüglich Kleidung und Schmuck. Eine aufgedonnerte Barbie ist weit davon entfernt.
Das einzige was mir an denen wirklich sofort auffällt sind die Sexattribute. Ob die das wirklich wollen? Es scheint so. Ein Weib, das man gern ansieht, weil es Würde ausstrahlt, Achtung und Weisheit, das ist selten, aber eine unschätzbare Wohltat, es gibt sie noch, vereinzelt.
LGA
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#76 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Janina » Mi 13. Mai 2015, 12:32

Samantha hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
Frauen sind doch keine Kinder...
Ersetze Frauen durch Püppchen, und Männer durch Bübchen, dann stimmts. :roll:

Pluto hat geschrieben:Ein Rätsel finde ich, dass Frauen im Allgemeinen so viel für ihre Schönheit tun, um Männern zu gefallen. In der Natur ist es genau anders herum: dort buhlen die Männer um die Frauen, und zeigen sich gerne als groß, stark und schön. Auch überwiegt in der Tierwelt die Polygamie der Männer, während die Weiblein eher wählerisch sind und sich eher mit Brutpflege befassen. Erklärt wird das mit der höheren "Preis"(?), den Weibchen zu tragen haben.
Hat Jemand eine Ahnung warum das beim Menschen so anders ist?
Vielleicht, weil niemand bei Umfragen ehrliche Antworten gibt? Und unter der Hand will jeder Mann zehnmal soviel in der Gegend rumgevögelt haben, wie jede Frau. Das ist aber genauso wie in der nichtmenschlichen Tierwelt mathematisch nicht möglich. Außer der Männerbestand wird durch Kriege oder Beuteschlag deutlich reduziert.
Was beim Menschen anders ist, ist die Langfristigkeit, auf die eine Beziehung angelegt ist. Um einen Mann zu halten, muss das Weibchen das bieten, was das Männchen sonst anderswo sucht: Andauernde Begierde. Schönheit ist wie überall Partnerwerbung.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#77 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 13. Mai 2015, 12:32

Pluto hat geschrieben:Hat Jemand eine Ahnung warum das beim Menschen so anders ist?
Wegen falscher Anleitung:
Mädle mach Dir Locka sonsch bleibsch hocka (Mädchen lass Dir Locken machen sonst bekommst Du keinen Mann).
Woher soll- wer mit solchen Sprüchen aufgezogen wird - wissen worum es tatsächlich geht? Die Werbung und die Heidi tun ihr übriges dazu.
Und ... der erste Eindruck den wir bei interessanten Menschen hinterlassen ist uns halt doch auch wichtig.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#78 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Mi 13. Mai 2015, 12:45

Samantha hat geschrieben: Bei der Tierwelt geht es nur um die Brut, bei den Menschen nicht.

da bin ich mir nicht so ganz sicher, da gab es mal Studien darüber, dass auch Frauen einen kräftigen Mann aussuchten der ihr das Gefühl gab guten Nachwuchs zeugen zu können usw.
hab grad nur diesen Link, an die Studie erinnere ich mich nur wage, ist lange her:
Frauen suchen unbewusst immer einen Mann, der Ihnen potentiell bei der aufwändigen und langwierigen Aufzucht von Kindern zur Seite stehen-, und sich gleichzeitig um Ihre Grundbedürfnisse kümmern würde. Selbst wenn sie sich gar keine Kinder wünschen oder noch nicht in diesem Lebensabschnitt angekommen sind.
http://www.frauenhandbuch.com/kapitel1/ ... 3_1_0.html
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#79 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Mi 13. Mai 2015, 15:17

Samantha hat geschrieben:Frauen sind doch keine Kinder...
Janina hat geschrieben:Ersetze Frauen durch Püppchen, und Männer durch Bübchen, dann stimmts. :roll:
Meinst Du wirklich Paulus hat in 1.Korinther 11:3 von Püppchen u. Bübchen geredet? :o
3 Nun möchte ich aber, dass ihr auch Folgendes wisst: Christus ist das Oberhaupt jedes Mannes, der Mann das Oberhaupt der Frau und Gott das Oberhaupt von Christus
.
8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)


Antworten