Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Samantha

#61 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Mo 11. Mai 2015, 08:43

Vitella hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Ich räume ein: War jetzt OT. Keine Frau wünscht sich einen "Siemens-Lufthaken" oder eine "Kolben-Rückhol-Feder". Oder etwa d :o :o och?
ja warts ab Salome oder Samantha vielleicht schon... :lol:
Kolben-Rückholfeder ... hab ich mal gehört vor über 30 Jahren, als sich andere drüber unterhielten. ;)
Zum Glück bin ich selbst nie auf derartige Weise reingelegt worden. Den "Begriff" Siemens-Lufthaken kannte ich auch noch nicht.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#62 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Janina » Mo 11. Mai 2015, 09:38

Münek hat geschrieben:Da kenne ich auch was von, nämlich dass Lehrlinge ins Ersatzteillager geschickt wurden, um
- eine Kolben-Rückhol-Feder (Automotor) oder
- einen Siemens-Lufthaken (Elektro-Motor)
zu holen...
Ja, üblich. Oder den Gewindehammer, oder das Feilenfett. (Feile muss ja geölt werden, weil sie sonst so quietscht.)
Im Labor muss man die Atomgewichte holen... :mrgreen:

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#63 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Abischai » Mo 11. Mai 2015, 10:29

Ich würde mich jetzt mal Münek anschließen und hinzufügen, daß die Adressat(inn)en dieses Themas sich mit Sicherheit nicht wünschen, ver******ert zu werden. Zylinderkopfbeleuchtung, Herdhobel und solcherlei Feinheiten sind "Ha-ha-ha"-Witze :yawn: von denen die meinen es selbst endlich verstanden zu haben und sich nunmehr auf Kosten Schutzbefohlener auf äußerst niedrigem Niveau zu befriedigen, weil ihr eigenes überragendes Fachwissen vielleicht doch nicht so weit reicht. Man sollte sich scherzhalber auf gleichem Niveau examinieren, dann kann man die fehlende Kompetenz eines ebenbürtigen Kollegen gern auch mal belächeln (sofern man das braucht). Aber von oben nach unten derlei Witze zu reißen zeugt von """Größe""".
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#64 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pluto » Mo 11. Mai 2015, 12:49

Janina hat geschrieben:Im Labor muss man die Atomgewichte holen... :mrgreen:
... und bei den Elektrikern ein Kilo Watt aus dem Keller bringen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#65 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Magdalena61 » Di 12. Mai 2015, 22:57

Abischai hat geschrieben:Ach woher denn!
Das hier ist einer der echten Herrenausstatter...
Bei dem kaufe ich auch meistens. Die Online-Präsenz ist nicht schlecht, da kann man gucken, ob das gewünschte Produkt im örtlichen Markt vorrätig ist und zu welchem Preis.

Im Bauhaus-Markt verlaufe ich mich regelmäßig und finde nicht, was ich will. Da ist man emotional schon ausgepowert, bevor man überhaupt angefangen hat.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#66 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Magdalena61 » Di 12. Mai 2015, 23:15

Abischai hat geschrieben:Ich komme übrigens gerade ins "Heißklebepistolen-Alter", damit kann man nämlich noch mehr machen als Unmengen bunten Firlefanz auf Pappe kleben um für Oma eine Geburtstagskarte zu basteln.
Was denn? :?:
Man muß mit allen Klebern richtig umgehen, nicht nur klechsen und kleistern, sondern kleben, das ist nicht das gleiche.
Das habe ich gemerkt. Wahrscheinlich habe ich nicht den erforderlichen Bildungsabschluß für das Kleben mit Kleber.

Vor einigen Jahren kam ich nicht mehr hinterher damit, Flicken auf die Löcher in den Jeans meiner männlichen Nachkommen zu nähen. Das ist eine ziemlich blöde Arbeit, unhandlich sozusagen, und weil das Licht im Wohnzimmer nicht sonderlich gut war, konnte ich eigentlich nur im Freien nähen, bei Sonne, weil ich die Feinheiten dann am besten sah.

Ein Bekannter, dem ich davon erzählte, pries mir dann begeistert die Vorzüge von Textilkleber an, welchen ich mir bestellte (teuer!!) und nach Vorschrift anwandte.

&"§$/()BF-!²³´´&§$))§/!

Auf Jogginghosen taugt der Kleber nichts, das klebt nicht und man sieht ihn ewig.... aber auch die Flicken auf den Jeans hielten nicht wirklich überzeugend. Da wären die Bügelflicken ja gerade noch besser, die muss man wenigstens nur nach jeder 5. Wäsche wieder ankleben.

Braucht jemand vielleicht.... :angel: --- die Kleberflaschen müssten noch da sein, ich nähe lieber wieder von Hand...
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#67 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Di 12. Mai 2015, 23:48

Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#68 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Pluto » Mi 13. Mai 2015, 00:06

Hemul hat geschrieben:Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
Entspricht nicht meiner Erfahrung, nein.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#69 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Mi 13. Mai 2015, 00:25

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
Entspricht nicht meiner Erfahrung, nein.
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39657/1.html
Frauen wollen einen Mann, der sie führt"
Scot McKay: Man muss realisieren, dass es als Mann wirklich möglich ist, zu verstehen, was Frauen denken, was sie bei ihren Sehnsüchten und Bedürfnisse umtreibt, solange man weiß, was sie sich vorstellen und was sie wirklich wollen. Frauen wollen nicht, dass ihr Leben im Chaos versinkt. Sie wollen nicht das Gefühl haben, dass sie nicht wissen, was als Nächstes passiert. Und sie wollen ein sicheres Umfeld haben. Das ist sehr wichtig. Außerdem wollen sie einen Mann, der sie führ
Women an die Taste.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#70 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Abischai » Mi 13. Mai 2015, 02:19

Magdalena61 hat geschrieben:...Wahrscheinlich habe ich nicht den erforderlichen Bildungsabschluß für das Kleben mit Kleber...Flicken auf die Löcher in den Jeans meiner männlichen Nachkommen zu nähen...das Licht im Wohnzimmer nicht sonderlich gut war...
Weißt Du was eine "Schneiderkugel" ist? Na egal. Du hast den Bildungsabschluß auf jeden Fall! Wenn Dir jemand einen Rat gibt, befolgst Du ihn doch, wenn der Rat schlecht ist, kannst Du nichts dafür. Daher überlege ich mir wohl, was ich Dir rate, zu Deinem Unheil will ich nämlich nicht beitragen.
Mein Vater lehrte mich das "Kunstsstopfen". Der Flicken sitzt so auf dem Loch, daß man kaum etwas erkennen kann. Das dauert lange ist aber die hohe Kunst der Reparatur von Texitlilien.
Man kann mit einer guten Beleuchtung viel erreichen, verschiedene Lichtfarben und eine Brille mit Polarisationsfilter, das wirkt Wunder, auch und vor allem im Alter.

Ich versiegle mit Heißkleber elektrische Verbindungen absolut wasserdicht. Auch Schuhe lassen sich mit Heißkleber schnell reparieren, viele wissen das nur nicht und wenden den Kleber nicht richtig an.
Wenn Du etwas reparieren willst, nimm bitte immer Glühlicht (die herkömmliche "Glühbirne", niemals Leuchtstoff oder LED). Eine Leselupenlampe mit Glühlicht ist ideal, ich habe eine mit LED, die blendet, aber leuchtet nicht gut aus.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten