Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#51 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » Sa 9. Mai 2015, 23:35

Samantha hat geschrieben:
Rembremerding hat geschrieben:Oh, ich lese Du bist der weiblichen Heißkleberpistolen-Phase schon entwachsen. :thumbup:
Sowas musste ich mal im Kindergarten benutzen, kann mich dunkel daran erinnern. Ich wünsche mir mehr gutes Werkzeug, und dann schenke ich meinem Mann das Bügelbrett. :lol:
Hast Du denn überhaupt Ahnung von Werkzeugen? Könntest Du z.B. auch mit einem Kreuzgewindebohrer etwas anfangen? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#52 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Sa 9. Mai 2015, 23:35

Samantha hat geschrieben:
Rembremerding hat geschrieben:Oh, ich lese Du bist der weiblichen Heißkleberpistolen-Phase schon entwachsen. :thumbup:
Sowas musste ich mal im Kindergarten benutzen, kann mich dunkel daran erinnern. Ich wünsche mir mehr gutes Werkzeug, und dann schenke ich meinem Mann das Bügelbrett. :lol:

:D :lol: Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#53 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Sa 9. Mai 2015, 23:36

Hemul hat geschrieben: Könntest Du z.B. auch mit einem Kreuzgewindebohrer etwas anfangen? :roll:

was`n das.?
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Samantha

#54 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Sa 9. Mai 2015, 23:57

Hemul hat geschrieben:Hast Du denn überhaupt Ahnung von Werkzeugen? Könntest Du z.B. auch mit einem Kreuzgewindebohrer etwas anfangen? :roll:
Willst Du mich veräppeln? :mrgreen:

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#55 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » So 10. Mai 2015, 00:01

achso, das ist das Ding wo man dann Schrauben einschrauben kann, wenn man das Gewind vorher damit macht...
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#56 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Abischai » So 10. Mai 2015, 01:09

? Ich habe darauf verzichtet, mein Wissen fix mit "goggle" aufzufrischen, aber von einem "Kreuzgewindebohrer habe ich noch nie was gehört, und ich halte mich selbst eigentlich für einen Handwerker...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#57 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Janina » So 10. Mai 2015, 09:15

Hemul hat geschrieben:Könntest Du z.B. auch mit einem Kreuzgewindebohrer etwas anfangen? :roll:
Hast du den als Lehrling holen müssen? :lol:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#58 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Hemul » So 10. Mai 2015, 09:39

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Könntest Du z.B. auch mit einem Kreuzgewindebohrer etwas anfangen? :roll:
Hast du den als Lehrling holen müssen? :lol:
Ne, aber Amboss-Wichse. 8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#59 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Münek » Mo 11. Mai 2015, 04:25

Da kenne ich auch was von, nämlich dass Lehrlinge ins Ersatzteillager geschickt wurden, um (jetzt kommts)

- eine Kolben-Rückhol-Feder (Automotor) oder

- einen Siemens-Lufthaken (Elektro-Motor)

zu holen...Die armen Schweine kehrten - aus welchen Gründen auch immer - stets unverrichteterdinge mit lee-
ren Händen und dümmlich grinsendem Gesicht zu ihrem Ausbilder zurück. Naja, Spaß muss sein...

:lol: :lol: :lol:

Ich räume ein: War jetzt OT. Keine Frau wünscht sich einen "Siemens-Lufthaken" oder eine "Kolben-Rückhol-Feder". Oder etwa d :o :o och?

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#60 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Mo 11. Mai 2015, 07:26

Münek hat geschrieben:
Ich räume ein: War jetzt OT. Keine Frau wünscht sich einen "Siemens-Lufthaken" oder eine "Kolben-Rückhol-Feder". Oder etwa d :o :o och?

ja warts ab Salome oder Samantha vielleicht schon... :lol:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Antworten