Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#101 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Magdalena61 » Sa 16. Mai 2015, 00:35

Hemul hat geschrieben:Frauen wünschen sich einen Mann der ihnen zeigt wo es lang geht. :Smiley popcorn:
---
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?
:engel:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#102 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Abischai » Sa 16. Mai 2015, 03:21

8-) Es juckt einem in den Fingern, aber die Herren müssen sich da einfach raushalten. Was Frauen sich wünschen wüßten [wir] sicher gern, aber das können wir nur höflich erfragen, niemals wissen.
Frauen können im Gegenzug auch nicht erfassen, was ein Herr sich wünscht, wir müssen mit der Spannung leben, aber das macht es gerade ja so interessant.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#103 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Ruth » Sa 16. Mai 2015, 12:51

Pflanzenfreak hat geschrieben:Also das gebe ich ganz offen zu. Ich mache mich für meinen Mann schön. Warum auch nicht. Warum sollte ich ihm die Freude nicht gönnen? Nicht nur wenn wir ausgehen. Manchmal auch einfach so. Weil ich ihn liebe und ihm deshalb gefallen will..
Schminken tu ich mich nicht. Nie. Besser wird bei mir durch schminken nicht´s. Also lass ich´s lieber gleich.
Aber hübsch anziehen, Schmuck anlegen...

Das ist auch etwas Anderes, als ich es meinte. Wenn sich eine Frau für "Ihren" Mann (oder Freund) schön macht, dann ist das ganz natürlich. Weil dieser Mann die Frau schon "erwählt" hat und umgekehrt. Wenn man sich gegenseitig angenommen hat und liebt, dann ist es sicher natürlich, dass man auch manchmal Dinge tut, nur um den Partner zu erfreuen. Wenn man zusammen ist, kennt der Partner meist ohnehin die versteckten Seiten, welche erst nach näherem Hinschauen zu erkennen sind. Und da kann es dann eine fröhliche Überraschung sein, wenn Frau ihre schönen Seiten noch unterstreicht auf irgendeine Weise. :D

Wenn es aber darum geht, sich einfach schön zu machen, um (irgendwelchen) Männern zu gefallen - oder quasi auf "Männerfang" zu gehen, dann denke ich, dass es nicht gesund ist. Als Frau bin ich (ebenso wie ein Mann) genauso richtig, wie ich auf ganz natürliche Art bin. Das wird durch die Medien und oft auch durch Einfluss der eigenen Eltern oft verzerrt. Besonders dort, wo man gerne eine Familie gründen will und meint, man müsse nun "anziehend" wirken. Es bewirkt viel mehr, dass man oberflächlich beurteilt wird. Und wenn man dann zusammen ist, merkt man erst, dass der/die Partner(in) ganz anders ist, als man sich aus dem äußeren Eindruck vorgestellt hat. Das führt dann oft zu falschen Erwartungen, Druck von außen - oder gar zur Trennung und damit zu vielen Verletzungen.

Natürlich kann das immer passieren, dass man irgendwo merkt, dass man sich geirrt hat in seinem Gegenüber. Aber ich denke, mit dem gesunden Selbstbewusstsein, das nicht erst eine Maske aufsetzen muss, um zu gefallen, ist dieses Risiko begrenzt.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#104 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » So 17. Mai 2015, 13:52

Ruth hat geschrieben:
Wenn es aber darum geht, sich einfach schön zu machen, um (irgendwelchen) Männern zu gefallen - oder quasi auf "Männerfang" zu gehen,

aber irgendwann muss man/frau sich ja den ersten einfangen :lol:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#105 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » So 17. Mai 2015, 13:52

Abischai hat geschrieben:8-) Es juckt einem in den Fingern, aber die Herren müssen sich da einfach raushalten. Was Frauen sich wünschen wüßten [wir] sicher gern, aber das können wir nur höflich erfragen, niemals wissen.
Frauen können im Gegenzug auch nicht erfassen, was ein Herr sich wünscht, wir müssen mit der Spannung leben, aber das macht es gerade ja so interessant.


:lol: ...... :thumbup:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Antworten