Zwiebel in die Socken

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#1 Zwiebel in die Socken

Beitrag von Salome23 » Fr 17. Apr 2015, 05:28

:o

Sie tut eine Zwiebel in die Socke und legt sich ins Bett. Der Grund? Ich werde nie wieder anders schlafen.

Dieser Trick klingt zu gut, um wahr zu sein. Denn hier wird der Körper auf 100% natürliche Art und Weise gereinigt, ohne dass man etwas dafür tun muss. Denn das Ganze passiert wörtlich: Im Schlaf. Das Geheimnis sind unsere Füße. Und ein Gemüse, das über sagenhafte Eigenschaften verfügt.
.....

Man sollte eine Biozwiebel nehmen, schließlich will man ja keine Pestizide auf der nackten Haut haben. Dazu sollte die Scheibe flach und nicht zu dick sein, damit es nicht zu unkomfortabel wird.

Dann legt man die Zwiebelscheibe auf die Fußsohle und zieht die Socke darüber, damit sie nicht verrutscht.
Während man schläft, ziehen die gesunden Zwiebeldämpfe in den Fuß und stimulieren all die Bereiche, die mit den inneren Organen verbunden sind.

1. Das Blut wird gereinigt. Die in der Zwiebel enthaltene Phosphorsäure zieht in den Fuß ein und wirkt so reinigend auf das Blut.
2. Bakterien und Keime werden so im Blut herausgefiltert und abgetötet.
3. Deine Füße werden besser riechen, auch wenn das bei einer Zwiebel komisch klingt. Denn all die Gifte und Chemikalien werden von der Zwiebel aus dem Fuß herausgezogen. Dazu wird durch die Zwiebel die Luft in der Umgebung gereinigt.

:mrgreen:

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#2 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von 2Lena » Fr 17. Apr 2015, 06:04

Das klingt alles sehr lustig, mag auch wahr sein, was die Wirkung der Zwiebel ausmacht.
Salome23 hat geschrieben:Deine Füße werden besser riechen, auch wenn das bei einer Zwiebel komisch klingt.
Spätestens bei der Bemerkung bin ich misstrauisch geworden, nicht allein wegen der armen Socken. Bei "natürlicher Ernährung" gibt keinen Körpergeruch. Da braucht man keine Zwiebel in den Socken, und geht barfuß, ist an der Sonne, wenn es das Wetter erlaubt. Denn was sollen ein paar Zwiebeln, wenn der Rest der Ernährung verkehrt ist.

Vor ein paar Tagen bin ich in die Konsumfalle geraten. Ein wunderbares Töpfchen (vor allem wegen der Vase) habe ich gekauft, mit Brotaufstrich ... mit irgendwas an nicht genannten Mitteln drin, dem späteren Geruch nach, Aromastoffe. Man "meint", dass es schmeckt, bleibt aber betrogen, ohne Glücksgefühl nach dem Essen. Bei solchem Konsum darf man Kalorien nachzählen und Vitamine vergeblich erraten. Da hätte ich deinen Tipp mit den Zwiebeln in den Socken schon brauchen können.

Im Essen ist mir die Zwiebel viel lieber. Da bin ich sicher, dass sie ihre Wirkstoffe bei der Verdauung mir überlässt.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#3 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Salome23 » Fr 17. Apr 2015, 06:15

2Lena hat geschrieben: Bei "natürlicher Ernährung" gibt keinen Körpergeruch.
Gehört Knoblauch zur "natürlichen Ernährung"?
Und bist du schon mal im Sommer neben einer verschwitzten Person gestanden, die Knoblauch verzerrt hat?
Obwohl ich selber gerne Knoblauch esse , vor allem auf Pizza ;) , kann ich diesen Geruch, den ein Körper nach dem Verzehr dessen ausdünstet, nicht riechen, es ekelt mich förmlich vor diesem Geruch :? ...
Auch aus dem Mund riecht man danach, wobei ich mal hörte, dass wenn man nach dem Verzerr von Zwiebel oder Knoblauch auf nem Stück Petersilie kaut, der Mundgeruch sich verflüchtigt (habs noch nie ausprobiert)

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#4 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von 2Lena » Fr 17. Apr 2015, 06:53

Richtig beobachtet, es kommt auf die Reaktion an!
Bei asiatischem Essen war ich perplex. Die verwenden viel Knoblauch, aber keiner riecht. Nicht nur weil sie sehr reinlich sind, sondern weil durch Paprika und passendes warmes Klima es nicht das Gleiche ist.

Fettes Essen, nicht bewegt, nicht gelüftet, und Knoblauch gegessen, puh...
Die Wäsche danach ... das Öl geht auch nur mit ärgstem Waschpulver raus.

Man sollte Knoblauch doch sparsam nur als Würze verwenden oder als Medizin.
Zum Glück fressen die Enten immer nur eine Messerspitze, ab und zu, wie Medizin, wenn sie erregt sind. Dafür ist Knoblauch wirklich gut. Er heilt Nervosität und Zahnweh.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#5 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Salome23 » Fr 17. Apr 2015, 07:04

2Lena hat geschrieben: Fettes Essen, nicht bewegt, nicht gelüftet, und Knoblauch gegessen, puh...
Die Wäsche danach ... das Öl geht auch nur mit ärgstem Waschpulver raus. .
Also ich lass meine Wäsche prinzipiell vor dem Hauptwaschgang in einen Kurzvorwaschgang durchlaufen, in dem ich dem Wasser im Vorwaschgang etwa 200 ml Essig hinzufüge.
Das entfernt den Geruch aus der Kleidung, wirkt desinfiszierend und entkalkt auch gleichzeitig...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Pluto » Fr 17. Apr 2015, 09:12

Salome23 hat geschrieben:1. Das Blut wird gereinigt. Die in der Zwiebel enthaltene Phosphorsäure zieht in den Fuß ein und wirkt so reinigend auf das Blut.
2. Bakterien und Keime werden so im Blut herausgefiltert und abgetötet.
3. Deine Füße werden besser riechen, auch wenn das bei einer Zwiebel komisch klingt. Denn all die Gifte und Chemikalien werden von der Zwiebel aus dem Fuß herausgezogen. Dazu wird durch die Zwiebel die Luft in der Umgebung gereinigt.

:mrgreen:
:lol:
Wenn ich mit Zwiebelfüßen, statt mi Käsefüßen ins Bett komme, ist das zo ziemlich egal. Man wird mir nicht dankbar sein.

Kennst du den:
Bei manchen Leuten riecht die Nase und laufen die Füße... Bei Anderen läuft die Nase und riechen die Füße.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Pluto » Fr 17. Apr 2015, 09:14

2Lena hat geschrieben:Richtig beobachtet, es kommt auf die Reaktion an!
Bei asiatischem Essen war ich perplex. Die verwenden viel Knoblauch, aber keiner riecht. Nicht nur weil sie sehr reinlich sind, sondern weil durch Paprika und passendes warmes Klima es nicht das Gleiche ist.
Der Knoblauchgeruch entsteht beim Schwitzen. Es ist eine bekannte medizinische Tatsache, dass Leute mit glatten, dunklen Haaren (Asiaten) weniger schwitzen.
Der Grund ist genetisch. :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#8 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von 2Lena » Fr 17. Apr 2015, 12:19

Pluto hat geschrieben:Der Knoblauchgeruch entsteht beim Schwitzen. Es ist eine bekannte medizinische Tatsache, dass Leute mit glatten, dunklen Haaren (Asiaten) weniger schwitzen.
Der Grund ist genetisch. :mrgreen:
Das ist gut beobachtet.
In südlichen Ländern macht Knoblauch nichts aus. Er verdunstet, der Geruch ist schnell verflogen.
Auch im Süden Asiens ist es so - oder auch bei viel Paprika, der mächtig einheizt.
Das ist bei allen Menschen gleich.

Das Schwitzen kommt ganz auf die Temperatur und die gewöhnte Umgebung an!
Wenn ich nachts das Fenster aufhabe und gegen Morgen kommt die kühle Luft gezogen, so "schwitze" ich. Das heißt, der Körper reagiert kurzzeitig mit mehr Wärmeleistung zum Ausgleich.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Pluto » Fr 17. Apr 2015, 12:33

2Lena hat geschrieben:Das Schwitzen kommt ganz auf die Temperatur und die gewöhnte Umgebung an!
Wenn ich nachts das Fenster aufhabe und gegen Morgen kommt die kühle Luft gezogen, so "schwitze" ich. Das heißt, der Körper reagiert kurzzeitig mit mehr Wärmeleistung zum Ausgleich.
Das ist eine persönliche Erfahrung, die ich nicht bestreiten möchte.

Es ist allerdings Fakt, dass Asiaten weniger Körpergeruch entwickeln als Europäer und Afrikaner, weil sie weniger schwitzen. Der Grund liegt in der genetischen Veranlagung.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Magdalena61 » Mo 20. Apr 2015, 01:11

Mit dem Essen spielt man nicht! *Streng gucke*
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten