Zwiebel in die Socken

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#21 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Magdalena61 » Di 21. Apr 2015, 11:07

Janina hat geschrieben:Ich kenn das eher so, dass Alkohol enthemmt, und die Manneskraft umso ungestümer macht. :oops:
:o
---
:D
.
Ob die Frauen vom Ungestüm in Windeseile immer so begeistert sind? :devil:
:angel:

Außerdem stinkt einer, der einige Stamperl gekippt hat, ganz fürchterlich. Die Frau müsste ebenfalls bechern, um ihre Riechzellen freundlicher zu stimmen. Vielleicht wären die Zwiebeln in den Strümpfen dann doch die humanere Lösung, die wären dann wenigstens weiter weg von der Nase.

Aber irgendwie... also.... Socken im Bett anhaben mit Medizin drin... nee, das ist was für alte Leute, damit die eine Beschäftigung haben und sich nicht langweilen im Bett. SO alt sind wir denn nun doch noch nicht... :mrgreen:

Und keiner sagt, dass Zwiebeln die Wäsche unwiderruflich und ganz widerlich gelb verfärben.
(Nein, ich habe noch nie Socken damit gespickt, sondern hatte bei einem meiner Kids mit Ohrenentzündung ein Hausmittel ausprobiert.)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#22 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Janina » Di 21. Apr 2015, 11:29

Magdalena61 hat geschrieben:Ob die Frauen vom Ungestüm in Windeseile immer so begeistert sind? :devil:
Auch dabei kommt's immer auf den Absender an. :angel:

Magdalena61 hat geschrieben:Außerdem stinkt einer, der einige Stamperl gekippt hat, ganz fürchterlich.
Da hält man halt die Nase aus der Kontaminationszone.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#23 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Magdalena61 » Di 21. Apr 2015, 12:08

Zwiebeln gehören in die Erde. Oder in den Keller. Oder in die Küche.

Und Schnaps zählt zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#24 Re: Zwiebel in die Socken

Beitrag von Janina » Di 21. Apr 2015, 12:14

Magdalena61 hat geschrieben:Und Schnaps zählt zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.
Also ich würde behaupten, der regt die Menschen zur Paarfindung an. Ohne ist man ja doch zu schüchtern dafür. :devil:

Antworten