Tunnelkoller

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#1 Tunnelkoller

Beitrag von kamille » Mo 13. Mai 2013, 12:30

Es gibt sehr lange Bergtunnel, so zwischen 10 und 30 Kilometer. Laut Polizeiberichten kann es vorkommen, das Autofahrer plötzlich nen Vogel kriegen, mitten im Tunnel anhalten, Campingtisch und Stühle auspacken und eine Brotzeit halten.
Das nennt man einen Tunnelkoller :lol:
Hat jemand sowas schon mal gesehen ?
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#2 Re: Tunnelkoller

Beitrag von sven23 » Mo 13. Mai 2013, 12:47

kamille hat geschrieben:Es gibt sehr lange Bergtunnel, so zwischen 10 und 30 Kilometer. Laut Polizeiberichten kann es vorkommen, das Autofahrer plötzlich nen Vogel kriegen, mitten im Tunnel anhalten, Campingtisch und Stühle auspacken und eine Brotzeit halten.
Das nennt man einen Tunnelkoller :lol:
Hat jemand sowas schon mal gesehen ?

Das machen die Holländer dauernd, sogar ohne Tunnel. :mrgreen:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#3 Re: Tunnelkoller

Beitrag von kamille » Mo 13. Mai 2013, 13:04

sven23 hat geschrieben:Das machen die Holländer dauernd, sogar ohne Tunnel.
Hab mal einen Holländer vor der TetraPack-Tonne gesehen, ...grübel....grübel....wie kriegt man die dicke Safttüte durch den schmalen Schlitz. Gottseidank kam ich daher :lol:
Holländer sind richtig knuffig :Herz:
Eignen sich auch gut für den Tunnelkoller :thumbup:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4 Re: Tunnelkoller

Beitrag von piscator » Mo 13. Mai 2013, 13:12

Holländer?

Sind das nicht die Leute, die ein gelbes Nummernschild bekommen, wenn sie dreimal durch die Fahrprüfung gefallen sind?
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#5 Re: Tunnelkoller

Beitrag von kamille » Mo 13. Mai 2013, 13:32

Och, das wußte ich noch garnicht. :shock:
Scheint da ein Volkssport , oder eine Volkskrankheit zu sein.

Hast du sie schon mal in einem Tunnel campen gesehen ?
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#6 Re: Tunnelkoller

Beitrag von Janina » Mo 13. Mai 2013, 14:06

Also im Tauerntunnel ist da definitiv kein Platz für. Und stinken tuts da drin auch, da will man nicht sitzen. :?

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#7 Re: Tunnelkoller

Beitrag von kamille » Mo 13. Mai 2013, 14:09

Och, ein Besen läßt sich an der Seite schon parken, ansonsten Nase zu und durch :mrgreen:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#8 Re: Tunnelkoller

Beitrag von Tara » Mo 13. Mai 2013, 16:52

Den Tunnel durchzufahren :shock: da überkommt mich immer ein kleine Panik...auch die Metro zu benutzen tue ich äusserst ungern :thumbdown: immer begleitet mich der Gedanke: Jetzt sitzt du in der Falle brrrr....
Hier fahren die vollautomatisierte Metro-Züge ferngesteuert daher kann ich im ersten Wagen wie ein Lokführer die nächste Haltestelle von weitem sehen und mein Herzschlag wird langsamer so das ich beim aussteigen meistens schon ruhiger bin, und dann nichts wie raus da........ dort zu campen OMG :shock: :shock: :shock:
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#9 Re: Tunnelkoller

Beitrag von kamille » Mo 13. Mai 2013, 20:38

Tara hat geschrieben:Den Tunnel durchzufahren da überkommt mich immer ein kleine Panik
Das kenn ich auch. Ich bin mal fast bis nach Wien gefahren, obwohl ich nach Graz wollte, weil die Wiener Strecke keine Tunnel hatte.
Da ich zu der Zeit öfter in die Steiermark fuhr, hab ich mich ein wenig an die Tunnel gewöhnt.
Ich fahre auch nur durch, um große Umwege zu sparen.
Mittendrin ein Picknick zu machen, ist schon völlig verrückt. :lol:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#10 Re: Tunnelkoller

Beitrag von piscator » Mo 13. Mai 2013, 21:14

Die Tunnel im Alpenraum sind Kindergeburtstag.

Richtige Tunnel findet man in Nowegen, so wie den da:

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A6rdalstunnel

24,70 Kilometer sind schon eindrucksvoll, ich bin da mal mit dem Mopped durchgefahren, hat schlappe
20 Minuten gedauert und war saukalt.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten