...und schon einen Sonnenbrand!

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 ...und schon einen Sonnenbrand!

Beitrag von Magdalena61 » Fr 10. Apr 2015, 01:03

Am vergangenen Donnerstag, dem 09. 04. 2015, zwischen 11 Uhr bis 14 Uhr kam es im Süden der Bundesrepublik zu einem Sonnenbrand. Nachdem an Ostern (5./6. April 2015) in Teilen des Landes noch die Schneeschaufel zum Einsatz gekommen war, ist nach der erfolgreich ausgeführten Energiewende die Badesaison nun definitiv eröffnet.

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare, damit endlich geschrieben wird, was auch gedacht wurde.
^^
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: ...und schon einen Sonnenbrand!

Beitrag von Abischai » Fr 10. Apr 2015, 02:50

Genieße diese Augenblicke, möglichst ohne Weinbrand oder wie das heißt.
Ich habe es oft erlebt, daß der Sommer auf sich warten ließ, ich habe gewartet und gewartet, bis die Blätter von den Bäumen fielen, und der Winter nahte. In diesen Jahren war der Sommer vorbei und ich nicht mehr der selbe.
Wenn es das nächste mal Sommer wird, bin ich älter geworden, dann ist alles anders, vielleicht wird es nie wieder so wie einst.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: ...und schon einen Sonnenbrand!

Beitrag von Magdalena61 » Fr 10. Apr 2015, 03:23

Abischai hat geschrieben:Genieße diese Augenblicke, möglichst ohne Weinbrand oder wie das heißt.
Weinbrand? Es ereignete sich auch noch ein WEINbrand? Haben die Freimaurer mal wieder zugeschlagen?

"Der Wein, der brennt, der Winzer pennt" ist natürlich weniger gut für den Umsatz.
Abischai hat geschrieben:Genieße diese Augenblicke
Ein guter Rat, aber ich weiß nicht, ob er mir gefällt.
Sonnenbrand tut schon ein bißchen weh :cry: .
Ich habe es oft erlebt, daß der Sommer auf sich warten ließ, ich habe gewartet und gewartet, bis die Blätter von den Bäumen fielen, und der Winter nahte. In diesen Jahren war der Sommer vorbei und ich nicht mehr der selbe.
Wenn es das nächste mal Sommer wird, bin ich älter geworden, dann ist alles anders, vielleicht wird es nie wieder so wie einst.
An dir ist ein Poet verloren gegangen. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#4 Re: ...und schon einen Sonnenbrand!

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 10. Apr 2015, 20:09

Magdalena61 hat geschrieben:...kam es im Süden der Bundesrepuplik zu einem Sonnenbrand.
Abischai hat geschrieben: Wenn es das nächste mal Sommer wird, bin ich älter geworden, dann ist alles anders, vielleicht wird es nie wieder so wie einst.
...puh, das sind aber auch Schicksalschläge...

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: ...und schon einen Sonnenbrand!

Beitrag von Magdalena61 » Sa 11. Apr 2015, 21:20

:D Ja, das finde ich auch! *mich beschwere"

Na ja, mittlerweile ist der Anflug von Sommer Geschichte. Es ist wieder April.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#6 Re: ...und schon einen Sonnenbrand!

Beitrag von Abischai » So 12. Apr 2015, 01:00

Magdalena61 hat geschrieben:An dir ist ein Poet verloren gegangen.
[Nö, issa nich...]
Die Sommer werden immer kürzer.

Erst kam er nicht in seine Spur,
dann konnte ich nicht sehen wie er ist,
und weg ist er.

Schon wirbelt mir der Winter seine Kunde.
Schickt Herbst und Regen mir als Herold durch die Flur.
Der nächste Sommer kommt gewißlich jung und schön.
Nur ich, der ich's betrachte, bin dann nicht mehr der selbe.

Kein Sommer schafft etwas.
Was er gebracht, das nehmen wir,
wir sehen und verlassen's wieder.

Nichts kann er, aber schön ist er.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten