Silikonpuppe

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1 Silikonpuppe

Beitrag von Hemul » Do 26. Feb 2015, 19:05

In der neuesten Stern-Ausgabe wird ausführlich berichtet, dass ein vierzigjähriger Computerspezialist sich schon Jahrelang eine Silikonpuppe als Lebensgefährtin erwählt hat. Er wäscht, badet schminkt u. unterhält sich mit seiner Jenny. Er ist der festen Überzeugung, dass sie es im Gegensatz zu normalen Frauen mit denen er nichts anzufangen weiß, gut mit ihm meint. Was meint ihr zu diesem Trend? Wird er sich letztendlich vielleicht durchsetzen? :o
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#2 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Martinus » Do 26. Feb 2015, 19:09

erst wenn der Wunsch nach Kindern erfüllt werden kann .
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Pluto » Do 26. Feb 2015, 19:13

Hemul hat geschrieben:Was meint ihr zu diesem Trend? Wird er sich letztendlich vielleicht durchsetzen? :o
Kann sie sprechen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#4 Re: Silikonpuppe

Beitrag von sven23 » Do 26. Feb 2015, 19:16

Hemul hat geschrieben:In der neuesten Stern-Ausgabe wird ausführlich berichtet, dass ein vierzigjähriger Computerspezialist sich schon Jahrelang eine Silikonpuppe als Lebensgefährtin erwählt hat. Er wäscht, badet schminkt u. unterhält sich mit seiner Jenny. Er ist der festen Überzeugung, dass sie es im Gegensatz zu normalen Frauen mit denen er nichts anzufangen weiß, gut mit ihm meint. Was meint ihr zu diesem Trend? Wird er sich letztendlich vielleicht durchsetzen? :o

Müßte dir doch entgegenkommen, da Jenny zumindest Paulus Anweisung, daß die Frau in der Gemeinde schweigen soll, tadellos erfüllt. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#5 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Rembremerding » Do 26. Feb 2015, 19:18

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was meint ihr zu diesem Trend? Wird er sich letztendlich vielleicht durchsetzen? :o
Kann sie sprechen?
... und Bier aus dem Keller holen?
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#6 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Hemul » Do 26. Feb 2015, 19:22

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was meint ihr zu diesem Trend? Wird er sich letztendlich vielleicht durchsetzen? :o
Kann sie sprechen?
Was soll der Klamauk? :o
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#7 Re: Silikonpuppe

Beitrag von sven23 » Do 26. Feb 2015, 19:25

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was meint ihr zu diesem Trend? Wird er sich letztendlich vielleicht durchsetzen? :o
Kann sie sprechen?
Was soll der Klamauk? :o

Wer hat denn angefangen?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#8 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Hemul » Do 26. Feb 2015, 19:26

sven23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:In der neuesten Stern-Ausgabe wird ausführlich berichtet, dass ein vierzigjähriger Computerspezialist sich schon Jahrelang eine Silikonpuppe als Lebensgefährtin erwählt hat. Er wäscht, badet schminkt u. unterhält sich mit seiner Jenny. Er ist der festen Überzeugung, dass sie es im Gegensatz zu normalen Frauen mit denen er nichts anzufangen weiß, gut mit ihm meint. Was meint ihr zu diesem Trend? Wird er sich letztendlich vielleicht durchsetzen? :o
Müßte dir doch entgegenkommen, da Jenny zumindest Paulus Anweisung, daß die Frau in der Gemeinde schweigen soll, tadellos erfüllt. :lol:
Beim lesen dieses Artikels habe ich sofort an zwei hiesige Typen gedacht. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#9 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Hemul » Do 26. Feb 2015, 19:28

sven23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Kann sie sprechen?
Was soll der Klamauk? :o
Wer hat denn angefangen?
Mein Bericht steht im Stern. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Pluto » Do 26. Feb 2015, 19:32

Rembremerding hat geschrieben:... und Bier aus dem Keller holen?
:shock: ...auf die Gefahr hin, dass sie eine Flasche fallen lässt?
Lieber nicht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten