Silikonpuppe

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#31 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Abischai » Sa 28. Feb 2015, 11:47

In dem Edgar-Wallace-Krimi "Zimmer 13", hat Eddi Arend auch eine ungewöhnliche Zuneigung zu einer Puppe...
So ganz neu ist das Thema nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#32 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Pluto » Sa 28. Feb 2015, 11:53

Abischai hat geschrieben:In dem Edgar-Wallace-Krimi "Zimmer 13", hat Eddi Arend auch eine ungewöhnliche Zuneigung zu einer Puppe...
So ganz neu ist das Thema nicht.
An den Krimi erinnere ich mich gut! :lol:
Ich denke das Thema ist fast so alt wie die Menschheit selbst. Zumindest so alt wie die unerfüllten Sehnsüchte des Menschen nach Zuneigung und Vertrauen.

Das einzige was sich verändert hat, ist die Qualität der Nachbildungen. 8-)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#33 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Salome23 » Sa 28. Feb 2015, 14:20

closs hat geschrieben: Allerdings gibt es seit einigen Jahren eine ganz andere Variante: Virtuelle Partner aus der Computer-Welt.

The second life ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life

Und nein-ich spiel es nicht :devil:-ich kenne es aber ;)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#34 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Magdalena61 » Sa 28. Feb 2015, 22:38


"Ich finde es anstrengend, mit anderen Menschen zusammen zu sein. Mit Menschen zu reden, ihnen zuzuhören, auf sie einzugehen. Und mit Ramona habe ich das nicht.

Im Vergleich zu einer lebenden Frau hat sie den Vorteil, dass sie nicht spricht. Ich bin derjenige, der ganz alleine das Gespräch... die Gedanken ... bestimmt."
(Zitat aus dem Video)
Na ja. Da kann er sich dann stark fühlen und weiterhin seinen Baustellen aus dem Weg gehen.

Der erste Kommentar auf dokumentarfilm24.de trifft voll ins Schwarze:
mari sagt: 8. Mai 2009 an 16:46

für 9000 euro kannste aber lang zum psychiater
Ob diese Männer wohl das viele Geld auch ausgeben würden für eine Puppe, die nicht aussieht wie ein Model, sondern wie eine.... ganz normale Frau mit Fehlern und Falten und dünner gewordenem Haar?

(Mit so einer Puppe kann doch keine lebendige Frau konkurrieren...-- das ist, als kaufst du deinem Hund das teure Futter in den kleinen Alupackungen--- der frißt dann nichts anderes mehr.)

Es ist nicht einfach, einen Partner zu finden, dem man voll vertrauen und mit dem man alt werden kann. -- Aber wenn man nur an sich selber denkt, und nicht dazu bereit ist, sich- gerade als Single ohne familiäre Verpflichtungen- z.B. im sozialen Bereich zu engagieren, damit es anderen besser geht, dann ist man auch kein guter Partner.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#35 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Abischai » So 1. Mär 2015, 02:31

Magdalena61 hat geschrieben:...ganz normale Frau mit Fehlern und Falten und dünner gewordenem Haar? ...Mit so einer Puppe kann doch keine lebendige Frau konkurrieren...
Im Gegenteil. Eine "ideale" Puppe kann nie mit einer realen Frau konkurrieren. Denn eine Puppe kann zwar als Projektionsfläche "dienen", aber nie als "Hilfe", keine Korrektur geht von ihr aus, kein Rat, kein Leben. Die Puppe "reagiert" immer nur so, wie der Mensch es vorherbestimmt. Jedes Mühen versiegt im Nichts. Kein Zuhören, kein Aufhelfen, "kein Schatz im Himmel", nichts, absolut nichts !!!

Die Puppe ist ein billigster Pseudo-Ersatz für ganz wenig. Sie ist Spielzeug, aber sie ist in keiner Weise mit der Realität vergleichbar.

Mir wäre eine totkranke Frau mit Herz, auch wenn sie krankheitsbedingt gar kein Haar hätte, aber ein Mensch ist der mich liebt, lieber als die gängigen lebendigen "Puppen" (aufgestylte Weiber ohne Herz und Charakter), blond, fehlerlos, zielstrebig, hart.
Wieviel weniger... wieviel gar nichts zählt dann eine leblose Puppe aus Silicon !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#36 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Abischai » So 1. Mär 2015, 02:35

Übrigens, gibt es sowas durchgeknalltes auch bei Frauen?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#37 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Scrypt0n » So 1. Mär 2015, 15:50

Magdalena61 hat geschrieben:Aber eine Silikonpuppe als Ersatz für eine Partnerin? WOZU denn?
Überhaupt eine Puppe als Ersatz für irgend etwas... ist äußerst suspekt... :D

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#38 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Magdalena61 » Mo 2. Mär 2015, 00:14

Scrypt0n hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Aber eine Silikonpuppe als Ersatz für eine Partnerin? WOZU denn?
Überhaupt eine Puppe als Ersatz für irgend etwas... ist äußerst suspekt... :D
:D :mrgreen:
Sie sind kein Ersatz.
Sie sind "Deko".

Einfach nur zum sich- daran- freuen.

;) Meine Jungs finden sie übrigens auch süß.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#39 Re: Silikonpuppe

Beitrag von Magdalena61 » Mo 2. Mär 2015, 00:26

Abischai hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:...ganz normale Frau mit Fehlern und Falten und dünner gewordenem Haar? ...Mit so einer Puppe kann doch keine lebendige Frau konkurrieren...
Im Gegenteil. Eine "ideale" Puppe kann nie mit einer realen Frau konkurrieren.
Das sollte man meinen, denn wenn diese "Barbies" auch sehr aufwendig hergestellt werden, so wirken sie doch sehr starr, kalt und unnatürlich. -- Wenn ihr jeweiliger "Ehemann" sie per Hilfskonstruktion in die Dusche befördert, dann sieht das schon recht gruselig aus und erinnert an die Pathologie, in der leblose menschliche Körper "betreut" werden, echt.
Denn eine Puppe kann zwar als Projektionsfläche "dienen", aber nie als "Hilfe", keine Korrektur geht von ihr aus, kein Rat, kein Leben. Die Puppe "reagiert" immer nur so, wie der Mensch es vorherbestimmt.
Ja, aber genau das wollen ihre Besitzer doch. Sie brauchen oder wollen kein Gegenüber, das vielleicht auch mal anstrengend werden kann. Alternativ zur Sexdoll könnten sie sich ja ein Haustier zulegen, das erkennt seinen Besitzer nach einiger Zeit und nimmt Kontakt auf, reagiert auf Zuwendung, widerspricht aber nicht. Aber bei einem Tier fehlt dann die sexuelle Komponente.
Mir wäre eine totkranke Frau mit Herz, auch wenn sie krankheitsbedingt gar kein Haar hätte, aber ein Mensch ist der mich liebt, lieber als die gängigen lebendigen "Puppen" (aufgestylte Weiber ohne Herz und Charakter), blond, fehlerlos, zielstrebig, hart.
Diejenigen der Puppenfreaks, die sich vor der Kamera outeten (!) gaben zu Protokoll, mit "richtigen" Frauen hätte es nicht geklappt, deswegen holten sie sich dann einen Silikonfetisch.

Eben eine "Barbie".
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#40 Re: Silikonpuppe

Beitrag von sven23 » Fr 6. Mär 2015, 15:48

Abischai hat geschrieben:Übrigens, gibt es sowas durchgeknalltes auch bei Frauen?

Ja, z. B. bei Alibaba.
Custom_Made_Medical_grade_silicone_Sex_doll.jpg
Custom_Made_Medical_grade_silicone_Sex_doll.jpg (36.38 KiB) 1778 mal betrachtet

Nichts muß, alles kann. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten