Typologie der Forennutzer

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Typologie der Forennutzer

Beitrag von Martinus » Sa 21. Feb 2015, 19:22

Hier ist für jeden von uns etwas dabei

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#2 Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Halman » Sa 21. Feb 2015, 19:45

Martinus hat geschrieben:Hier ist für jeden von uns etwas dabei

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/
Danke für diesen Link, ich habe ich köstlich amüsiert. :lol: Da steckt viel Wahrheit drinnen. Weiter unten in einem der oberen Kommentare hat ein User einen einen Seite verlinkt, in der gefragt wird: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne? Schau doch mal rein ...
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Pluto » Sa 21. Feb 2015, 19:59

Wie schön ist es doch ein kleines Forum zu sein. :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#4 Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Abischai » So 22. Feb 2015, 01:45

Oha, das ist ja geil !! Ich habe köstlich gelacht und natürlich auch gleich überlegt, wer von den genannten ich denn bin. (verrate ich nicht, hab's auch noch nicht raus, ehrlich gesagt...)

Das ist so klasse! wie Luther einst: "den Leuten auf's Maul geschaut". :D
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]


Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Magdalena61 » So 22. Feb 2015, 23:57

*lol*
Gut gemacht.

Hab' mich gerade, wie ich das nun gelesen hatte, auf meine Pflichten besonnen und mich als Admin betätigt
Du hast deine Frage im Forum “Obst – Allgemein” gepostet, es gehört aber in die Kategorie “Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte”. Ich habe den Thread dorthin verschoben.
Quelle
...und diesen Thread aus den allgemeinen christlichen Themen in das passende Forum verschoben. Aber Dorfpolizist wollte ich eigentlich noch nie werden. *grübel*
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#7 Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Munro » Mi 29. Aug 2018, 23:15

https://www.die-leitplanke.de/herzlich- ... en-nutzer/

Sehr schön:

---------------------

Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest dich an ein Internet Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen!
Beispiel; Angenommen vor uns liegt eine Banane und wir kennen uns mit Bananen nicht aus. Da wir keine Bananenexperten kennen, wenden wir uns an ein imaginäres Obstforum:

---------------------
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#8 Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Munro » Mi 29. Aug 2018, 23:16

Martinus hat geschrieben:Hier ist für jeden von uns etwas dabei

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/


Link kaputt!


Nehmt besser diesen:

https://www.die-leitplanke.de/herzlich- ... en-nutzer/
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#9 Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von SamuelB » Do 30. Aug 2018, 06:54

Ja, sehr schön. :lol:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#10 Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Munro » Do 30. Aug 2018, 10:52

Die Beispiele sind doch ganz wie im wirklichen Leben! :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten