Seite 1 von 2

#1 Typologie der Forennutzer

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 19:22
von Martinus
Hier ist für jeden von uns etwas dabei

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/

#2 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 19:45
von Halman
Martinus hat geschrieben:Hier ist für jeden von uns etwas dabei

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/
Danke für diesen Link, ich habe ich köstlich amüsiert. :lol: Da steckt viel Wahrheit drinnen. Weiter unten in einem der oberen Kommentare hat ein User einen einen Seite verlinkt, in der gefragt wird: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne? Schau doch mal rein ...

#3 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 19:59
von Pluto
Wie schön ist es doch ein kleines Forum zu sein. :lol:

#4 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: So 22. Feb 2015, 01:45
von Abischai
Oha, das ist ja geil !! Ich habe köstlich gelacht und natürlich auch gleich überlegt, wer von den genannten ich denn bin. (verrate ich nicht, hab's auch noch nicht raus, ehrlich gesagt...)

Das ist so klasse! wie Luther einst: "den Leuten auf's Maul geschaut". :D

#5 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: So 22. Feb 2015, 10:00
von Janina
Es fehlt noch der obligatorische Nazi-Vergleich. :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

#6 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: So 22. Feb 2015, 23:57
von Magdalena61
*lol*
Gut gemacht.

Hab' mich gerade, wie ich das nun gelesen hatte, auf meine Pflichten besonnen und mich als Admin betätigt
Du hast deine Frage im Forum “Obst – Allgemein” gepostet, es gehört aber in die Kategorie “Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte”. Ich habe den Thread dorthin verschoben.
Quelle
...und diesen Thread aus den allgemeinen christlichen Themen in das passende Forum verschoben. Aber Dorfpolizist wollte ich eigentlich noch nie werden. *grübel*
LG

#7 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 23:15
von Munro
https://www.die-leitplanke.de/herzlich- ... en-nutzer/

Sehr schön:

---------------------

Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest dich an ein Internet Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen!
Beispiel; Angenommen vor uns liegt eine Banane und wir kennen uns mit Bananen nicht aus. Da wir keine Bananenexperten kennen, wenden wir uns an ein imaginäres Obstforum:

---------------------

#8 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 23:16
von Munro
Martinus hat geschrieben:Hier ist für jeden von uns etwas dabei

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/


Link kaputt!


Nehmt besser diesen:

https://www.die-leitplanke.de/herzlich- ... en-nutzer/

#9 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 06:54
von SamuelB
Ja, sehr schön. :lol:

#10 Re: Typologie der Forennutzer

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 10:52
von Munro
Die Beispiele sind doch ganz wie im wirklichen Leben! :idea: