Was sich Männer wünschen...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#121 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Vitella » Fr 24. Apr 2015, 19:52

Abischai hat geschrieben:Hat Hemul Angst vor Frauen? Vor einigen kann man zu recht Angst bekommen, aber nicht weil sie Frauen sind, sondern weil sie alles andere als das sind.


:D :lol: :clap:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#122 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von sven23 » Fr 24. Apr 2015, 20:52

Martinus hat geschrieben: Du bist vermutlich nicht verheiratet, sonst würdest du es ja kennen,...... das keine längeren Dialoge stattfinden meine ich
Du meinst, die Silikonpuppe verkörpert das Endstadium einer Ehe? :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#123 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Sa 25. Apr 2015, 00:44

Vitella hat geschrieben:habt ihr schon raus was sich Männer wünschen.?...
Einige Herren haben sich geäußert, lies das mal. Und was die Damen angeht, so mach Du doch mal einen Thraed dazu auf, da rede ich nicht, lese aber bestimmt gespannt mit.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#124 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von ThomasM » Sa 25. Apr 2015, 21:16

Vitella hat geschrieben: und gibts den Thread "was sich Frauen wünschen" schon.?
Da gibt es nur die wahre Geschichte mit den beiden siebenstöckigen Häusern, in dem mit jeder Etage mehr Wünsche erfüllt werden.

In der letzten Etage des Hauses für Frauen steht "Das zeigt, dass Frauen niemals zufrieden sind"
Was in der letzten Etage des Hauses für die Männer steht, ist unbekannt, weil noch nie jemand da war.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#125 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Sa 25. Apr 2015, 23:01

Ein deutscher Indienmissionar wird von Gott belobigt und darf sich was ganz ausgefallenes wünschen. Der träumt von einer Brücke mit 3 Etagen, die von Indien bis in die Heimat führt, goldenen Geländer und so. Das findet der Schöpfer ein bisschen unverschämt und fordert den Missionar auf, ihn etwas anders zu bitten. Der kontert prompt: "Erkläre mir meine Frau", worauf die Stimme vom Himmel her fragt: "Äh, wieviele Etagen sollte die Brücke noch mal haben?"
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#126 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Magdalena61 » Mi 6. Mai 2015, 00:44

Offenbar will keiner der Männer im Lotto gewinnen. :shock: Na sowas.

Dann würde also ich (weiblich) dieses Menü nehmen.

Und dann kaufe ich mir ein anständiges Klavier. Und einen T6, sobald die zu haben sind. Und eine Garage dazu.

Der T6 sieht nicht nur umwerfend gut aus:
Auf einen Blick: Assistenzsysteme im neuen T6

• ACC: Die Adaptive Cruise Control misst den Abstand und die Geschwindigkeit der vorausfahrenden Autos. In Staus und bei Kolonnenfahrt bremst und beschleunigt das ACC selbstständig.
• Front-Assist mit City-Notbremsfunktion: baut bei Gefahr Bremsdruck auf und macht im Notfall eine Vollbremsung.
• Multikollisionsbremse: bringt den T6 automatisch zum Stillstand, sobald ein Airbag ausgelöst hat.
• Light Assist – Fernlichtassistent: Ab 60 km/h schaltet dieses System im Dunkeln automatisch das Fernlicht ein. Bei Gegenverkehr blendet der Fernlichtassistent ab.
• Park Pilot und Rear Assist: Rückfahrkamera und akustische Einparkhilfe unterstützen den Fahrer beim Rangieren.
• Bergabfahrassistent: Im Gelände reduziert dieser Assistent per Motorsteuerung und Bremseingriff die Bergabfahrgeschwindigkeit auf 2-30 km/h.
• Müdigkeitserkennung: Das System erkennt einsetzende Müdigkeit beim Fahrer und warnt ihn mit optischen und akustischen Signalen.
• Sideassist: Hilft beim Spurwechsel und warnt, wenn sich Autos im Toten Winkel befinden.
Quelle
Nicht schlecht. Die Kamera vermisse ich seit 10 Jahren.

Ab 33000€ aufwärts *seufz*
LG
God bless you all for what you all have done for me.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#127 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von ThomasM » Mi 6. Mai 2015, 09:56

Magdalena61 hat geschrieben: Nicht schlecht. Die Kamera vermisse ich seit 10 Jahren.
Konntest du deinen Mann auf dem Beifahrersitz nicht als "akustische Einparkhilfe" benutzen?
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#128 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Mi 6. Mai 2015, 10:12

Es ging ja um die Wünsche des Mannes. Und jeder Mann wünscht sich, sowas nicht miterleben zu müssen (wenn eine Frau einparkt). :D Die akustische "Einparkhilfe" würde schon beim Starten des Motors Alarm schlagen, dann beim Einschalten des Rückwärtsganges und bei jedem gefahrenen Zentimeter.
Genaugenommen wünschen Männer allen Frauen solche hierwerdensiegeholfen-Autos, damit sie (die Männer) dann wieder etwas entspannter sein können. :P
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#129 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Vitella » Mi 6. Mai 2015, 10:16

Abischai hat geschrieben:
Vitella hat geschrieben:habt ihr schon raus was sich Männer wünschen.?...
Einige Herren haben sich geäußert, lies das mal. Und was die Damen angeht, so mach Du doch mal einen Thraed dazu auf, da rede ich nicht, lese aber bestimmt gespannt mit.


leider konnte ich keinen Thread aufmachen, da ich noch kein Internet hatte nach meiner Pause, aber jetzt hab ich`s wieder:

http://4religion.de/viewtopic.php?f=24&t=2809
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#130 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Pluto » Mi 6. Mai 2015, 10:20

Magdalena61 hat geschrieben:Der T6 sieht nicht nur umwerfend gut aus:
Auf einen Blick: Assistenzsysteme im neuen T6

• ACC: Die Adaptive Cruise Control misst den Abstand und die Geschwindigkeit der vorausfahrenden Autos. In Staus und bei Kolonnenfahrt bremst und beschleunigt das ACC selbstständig.
• Front-Assist mit City-Notbremsfunktion: baut bei Gefahr Bremsdruck auf und macht im Notfall eine Vollbremsung.
• Multikollisionsbremse: bringt den T6 automatisch zum Stillstand, sobald ein Airbag ausgelöst hat.
• Light Assist – Fernlichtassistent: Ab 60 km/h schaltet dieses System im Dunkeln automatisch das Fernlicht ein. Bei Gegenverkehr blendet der Fernlichtassistent ab.
• Park Pilot und Rear Assist: Rückfahrkamera und akustische Einparkhilfe unterstützen den Fahrer beim Rangieren.
• Bergabfahrassistent: Im Gelände reduziert dieser Assistent per Motorsteuerung und Bremseingriff die Bergabfahrgeschwindigkeit auf 2-30 km/h.
• Müdigkeitserkennung: Das System erkennt einsetzende Müdigkeit beim Fahrer und warnt ihn mit optischen und akustischen Signalen.
• Sideassist: Hilft beim Spurwechsel und warnt, wenn sich Autos im Toten Winkel befinden.
Quelle
Nicht schlecht. Die Kamera vermisse ich seit 10 Jahren.

Ab 33000€ aufwärts *seufz*
Diese elektronischen Extras machen ja den Preis aus.
Solche aktiven Sicherheits "Pakete" gibt es bei den teuren deutschen Autos schon seit Längerem. Das hebt sie von den ausländischen Autos ab.

Toll- so lange alles funktioniert...
Aber die Elektronik macht auch Angst. Wehe, sie versagt... dann wird man völlig "kalt" erwischt. Da ist man froh um die jahrzehntelange Fahrpraxis ohne diese vielen Hilfsmittel.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten