Was sich Männer wünschen...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#131 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Pluto » Mi 6. Mai 2015, 10:21

Vitella hat geschrieben:leider konnte ich keinen Thread aufmachen, da ich noch kein Internet hatte nach meiner Pause, aber jetzt hab ich`s wieder:

http://4religion.de/viewtopic.php?f=24&t=2809
Der Kontrapunkt zu diesem Thread! Danke dir, Vitella.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#132 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Magdalena61 » Fr 8. Mai 2015, 01:09

ThomasM hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: Nicht schlecht. Die Kamera vermisse ich seit 10 Jahren.
Konntest du deinen Mann auf dem Beifahrersitz nicht als "akustische Einparkhilfe" benutzen?
Wenn Fahrgäste vorhanden sind sage ich denen auf der rechten Seite schon auch mal, sie mögen mal schauen und Bescheid geben und so weiter.
Ein Mann nimmt nicht unbedingt so gerne den Platz auf der Beifahrerseite ein :silent: .

Beim T4 sieht man vom Fahrersitz aus den Abstand zum nächsten Hindernis hinter dem Fahrzeug nicht wirklich, man meint immer, näher dran zu sein als es der Realität entspricht. Dazu kommt, dass ich, obwohl ich mit Kissen als Sitzerhöhung fahre, damit immer noch nicht groß genug bin für das Auto. Prinzipiell ist das Bild in den Rückspiegeln, welches mehr Nähe signalisiert als wirklich vorhanden, ja besser als anders herum, nur muß man dann halt öfter rangieren, wenn man nicht aussteigen will, und so eine Kamera, mit der man hinter den Bus gucken kann, wäre echt praktisch.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#133 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Fr 8. Mai 2015, 01:11

Bei VW => 750,-
Wenn man das Geld nicht rechnet, ein echtes Schnäppchen, hätte mein Großvater jetzt gesagt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#134 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Magdalena61 » Fr 8. Mai 2015, 01:17

Nur für die Kamera??

:o --

Was hast DU denn DA geschrieben?
Abischai hat geschrieben:Es ging ja um die Wünsche des Mannes. Und jeder Mann wünscht sich, sowas nicht miterleben zu müssen (wenn eine Frau einparkt). :D Die akustische "Einparkhilfe" würde schon beim Starten des Motors Alarm schlagen, dann beim Einschalten des Rückwärtsganges und bei jedem gefahrenen Zentimeter.
Genaugenommen wünschen Männer allen Frauen solche hierwerdensiegeholfen-Autos, damit sie (die Männer) dann wieder etwas entspannter sein können. :P
:lol:

Neulich habe ich einparken lassen. Weil das wirklich SEHR eng war an der Stelle. Und dann noch rückwärts hineinfahren.... ich HASSE es, rückwärts zu fahren.
Mein Chauffeur fährt selbst einen Bulli, und er konnte es gut, besser als ich natürlich, was mir aber keine schlaflosen Nächte bereitet.

Das Auto habe ich jetzt bald 11 Jahre und weiß, was ich kann und nicht kann. Und ein Mann muß ja auch mal etwas besser können als eine Frau, nicht wahr? (Das wünscht er sich doch...)
:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#135 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Fr 8. Mai 2015, 01:27

Wir werden das zu gegebener Zeit mal üben, und dann zeige ich Dir daß und vor allem warum mit dem Bulli das Rückwärtseinparken viel leichter ist, da kann man nämlich zentimetergenau gucken was rechts und links ist, in Fahrtrichtung sieht man weder vorn noch hinten den Abstand, aber seitlich excellent!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#136 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Magdalena61 » Fr 8. Mai 2015, 08:57

Abischai hat geschrieben:Wir werden das zu gegebener Zeit mal üben
:D
Mit deinem Auto oder mit meinem?
und dann zeige ich Dir daß und vor allem warum mit dem Bulli das Rückwärtseinparken viel leichter ist, da kann man nämlich zentimetergenau gucken was rechts und links ist, in Fahrtrichtung sieht man weder vorn noch hinten den Abstand, aber seitlich excellent!
Rückspiegel (seitlich) habe ich auch. Und die benütze ich sogar. :angel:
Rückwärts rechts zentimetergenau an eine Kante fahren geht gut.

Auf öffentlichen Parkplätzen suche ich mir, wenn möglich, immer eine Bucht, aus der ich - voraussichtlich- ohne größere Anstrengungen wieder rausfahren kann. Für ein streßfreies Ein- und Ausparken laufe ich auch gerne einige Schritte mehr. Aber.

Vor wenigen Tagen machte ich das so beim Baumarkt. Da war links ein Beet mit einem Bordstein, also blieb ich von dem so weit weg wie vertretbar und stand mit den rechten Reifen direkt neben der weißen Trennungslinie. Der Platz rechts daneben war frei, nochmal weiter rechts stand noch ein Fahrzeug. Es war früh am Morgen und ich dachte, es sind genügend Parkplätze frei, da wird ja nun keiner ausgerechnet neben mir einparken wollen.

Von wegen. Als ich zurückkam, stand da jemand, und zwar in einem Abstand von ca. 15 cm zum Bus. Weil er in dieser Position nicht hätte aussteigen können, hatte er rückwärts eingeparkt.

Hinter mir waren die schmale Durchfahrt und hinter dieser noch mehr Fahrzeuge sowie das Häuschen mit den in die Durchfahrt ragenden Einkaufswagen.

O.k., ich bin da rausgekommen ohne etwas oder jemanden zu touchieren. Aber auf Wiederholungen dieser Kür kann ich verzichten. :sick:

Da wäre ich schon gespannt, wie du eine solche Situation angehen würdest, du hast ja auch einen VW-Bus. Meine Stoßstangen sehen übrigens noch sehr gut aus, an allen Seiten. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#137 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Salome23 » Fr 8. Mai 2015, 09:15

Abischai hat geschrieben: Und jeder Mann wünscht sich, sowas nicht miterleben zu müssen (wenn eine Frau einparkt).
Hast du schon mal "die Männer mit Hut" beim Autofahren oder einparken beobachtet? Und vor allem jene Männer mit Hut, welche einen Mercedes älteren Modells fahren? :shock:
Es gibt nichts Schrecklicheres im Strassenverkehr, als jene... :P

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#138 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Salome23 » Fr 8. Mai 2015, 09:23

Magdalena61 hat geschrieben: Neulich habe ich einparken lassen. Weil das wirklich SEHR eng war an der Stelle. Und dann noch rückwärts hineinfahren.... ich HASSE es, rückwärts zu fahren.
Ich hasse es auch und mir ist es auch keineswegs peinlich, wenn ich in bestimmten Parkplatzsituationen aus dem Parkplatz nimma rauskomm, weil es extrem eng ist, einfach irgend jemandem, der sich in der Nähe befindet anzusprechen mit den Worten:" Könnten sie so nett sein und mir mein Auto da rausholen".... Und dann dieser grinsende Ausdruck im Gesicht eines Mannes, wenn es diesen trifft-einfach köstlich :P
" Dankeschön, das war wirklich sehr nett von ihnen" (Gott vergelts) 8-)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#139 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Fr 8. Mai 2015, 09:47

Salome23 hat geschrieben:Hast du schon mal "die Männer mit Hut" beim Autofahren oder einparken beobachtet? Und vor allem jene Männer mit Hut, welche einen Mercedes älteren Modells fahren? :shock:
Es gibt nichts Schrecklicheres im Strassenverkehr, als jene... :P
Doch, gibt es: zwei solcher Männer auf einmal.
Na ja, das sind aber keine "Autofahrer", sondern "Sonntagsfahrer", das ist nicht ganz das gleiche!
Bei uns waren diese Kobolde früher die sog. "Baskenmützenfahrer" :yawn:
42km/h im Stadtverkehr, 90 auf der Autobahn. Und sie überholen mit 100 einen der 98 fährt. Die zählen gar nicht zu den Autofahrern.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#140 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Magdalena61 » Fr 8. Mai 2015, 10:01

Salome23 hat geschrieben:Ich hasse es auch und mir ist es auch keineswegs peinlich, wenn ich in bestimmten Parkplatzsituationen aus dem Parkplatz nimma rauskomm, weil es extrem eng ist, einfach irgend jemandem, der sich in der Nähe befindet anzusprechen mit den Worten:" Könnten sie so nett sein und mir mein Auto da rausholen"....
Lässt du einen wildfremden Mann dann mit deinem Auto fahren?
Und dann dieser grinsende Ausdruck im Gesicht eines Mannes, wenn es diesen trifft-einfach köstlich :P
" Dankeschön, das war wirklich sehr nett von ihnen" (Gott vergelts) 8-)
So leicht kann man einem Mann eine Freude machen. :mrgreen:

Mit 'nem Bus wäre das riskant, glaube ich. Man muß damit anders fahren als mit einem Golf, weil der Bus einen größeren Spurkreis hat und auch länger ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten