Seite 1 von 3

#1 Suppenkasper

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:11
von Pluto
Thema abgetrennt aus: Hiob, Gott und Teufel

Hemul hat geschrieben:Was versuchst du Suppenkasper...
??? :shock:

#2 Re: Suppenkasper

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:15
von Hemul
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was versuchst du Suppenkasper...
??? :shock:
http://www.dict.cc/?s=auf+etwas+wetten
auf ein Pferd wetten
:lol:

#3 Re: Suppenkasper

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:18
von Hemul
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was versuchst du Suppenkasper...
??? :shock:
Ich wollte du würdest auch unterbinden, dass Gerne-Groß mir "KOT" unterstellt. ;)

#4 Re: Suppenkasper

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:26
von Hemul
sven23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Wie kannst du Gott unterstellen, dass er ein "Wetter" ist? Hast du dafür auch Beweise?

Nur die Bibel, wenn die als Beweismittel zugelassen ist. ;)
Aus welchem Löchlein kommst du denn gekrochen? :lol:

#5 Re: Suppenkasper

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:40
von Hemul
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was versuchst du Suppenkasper...
??? :shock:
Mach doch nicht den Supp...äh die Pferde scheu. Kennst du den Slogan: "Viel Lärm um Nichts?" ;)
http://www.duden.de/rechtschreibung/Suppenkasper
Oder die Story vom Mädchen, das zum Lehrer folgendes sagt: Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß (endlich) auch etwas.
Der Lehrer: Was denn Plutoline? Plutoline: Im Keller brannte Licht, das habe ich aber ausgemacht. :lol:

#6 Re: Suppenkasper

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:43
von Pluto
Hemul hat geschrieben:Kennst du den Slogan: "Viel Lärm um Nichts?" ;)
http://www.duden.de/rechtschreibung/Suppenkasper
Ich versteh dich nicht, lieber Hemul.
Selbst die Sprache der Kameltreiber ist absolut unverständlich und klingt für den klügsten Linguisten wie der Laut eines Elefanten, während er seinen Rüssel im Wasser hat. Viele wundern sich darüber, dass sie sich überhaupt gegenseitig unterhalten können.
[ Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Kameltreiber ]

#7 Suppenkasper

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:48
von Catholic
Tja,und was ist das traditionelle Reitpferd der Beduinen der Arabischen Halbinsel?

#8 Re: Hiob, Gott und Teufel

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:49
von Hemul
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Kennst du den Slogan: "Viel Lärm um Nichts?" ;)
http://www.duden.de/rechtschreibung/Suppenkasper
Ich versteh dich nicht, lieber Hemul.
Da sagst du mir aber nix neues-gell? ;)

#9 Re: Hiob, Gott und Teufel

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:55
von Pluto
Hemul hat geschrieben:Da sagst du mir aber nix neues-gell? ;)
Bist ja auch kein Kameltreiber.
Kameltreiber sind in jedem Fall ein Sonderfall, was die Evolution an sich betrifft. Dieser scheinen sie offensichtlich klar aus dem Weg gegangen zu sein, anders können sich Wissenschaftler deren Eigenart nicht erklären.

#10 Re: Hiob, Gott und Teufel

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 18:57
von Catholic
Pluto hat geschrieben:Bist ja auch kein Kameltreiber.

Hm??
Muss ich das verstehen?