Sommerlaune(n)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Sommerlaune(n)

Beitrag von Magdalena61 » Di 7. Mai 2013, 12:27

Das Thema dieses Threads: Alles zum Thema Sommer ...
(hoffnungvoll, praktisch, gut. )

Wir haben für Sie, meine Damen und Herren, einige Experten eingeladen, die uns einigen Einblick in dieses viel diskutierte und schwierige Thema vermitteln werden. Auch heute sind einige bekannte und beliebte Gesichter aus der Film- und Fersehwelt bei uns zu Gast.... meine sehr verehrten Damen und Herren, freuen Sie sich auf....
Bühne frei für...

Rudi Carell! (einen großen Applaus, bitte)

Die Diskussion ist eröffnet.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von Pluto » Di 7. Mai 2013, 20:51

Uff... Magdalena... dabei hatten wir doch grad erst tiefsten Winter.

Was ist?!
Gönnst du uns nicht wenigstens zwischendurch ein bisschen Frühling (imo die schönste Jahreszeit) damit wir uns an die wärmere Jahreszeit gewöhnen können?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von Magdalena61 » Di 7. Mai 2013, 23:03

Man muß mit der Zeit gehen, Pluto. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#4 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von kandyra » Di 7. Mai 2013, 23:37

Magdalena61 hat geschrieben:Das Thema dieses Threads: Alles zum Thema Sommer ...
(hoffnungvoll, praktisch, gut. )
LG

Sommer....mal sehn was mir dazu einfällt...also:
.
.
.
.
.
.
.
.
.da kommt nix...oder doch:


also wir waren heute ja im Freibad und taten so als wäre Sommer, wenn der Frühling nicht will, dann wird er halt übersprungen.
Bild

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von Pluto » Mi 8. Mai 2013, 00:23

Kaum Jemand verkörpert Sommerlaune wie Jimmy Buffet.
Wenn er anfängt zu singen spür ich ich immer den Sand zwischen die Zehen und die Sonne auf der Stirn.
(Der Song beginnt bei 0:40 min.)

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#6 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von kandyra » Mi 8. Mai 2013, 07:31

Pluto hat geschrieben:Kaum Jemand verkörpert Sommerlaune wie Jimmy Buffet.
Wenn er anfängt zu singen spür ich ich immer den Sand zwischen die Zehen und die Sonne auf der Stirn.
(Der Song beginnt bei 0:40 min.)

wirklich ein schöner Song.... ;) ..und schöne Gegend.
Bild

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von Pluto » Mi 8. Mai 2013, 08:41

kandyra hat geschrieben:wirklich ein schöner Song.... ;) ..und schöne Gegend.
Jimmy Buffet hat fast sein ganzes Leben in Florida verbracht. In den 80er Jahren verkörperte er wie kaum ein anderer den karibischem Flair. Wer damals in der Gegend unterwegs war, kam um ihn nicht herum. Ich war als leidenschaftlicher Taucher, seinerzeit sicher 5-6 mal unten.

Buffetts berühmtester Song war wohl Margaritaville.
(will jetzt keinen Link reinsetzen, der in D. nicht geht)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von Magdalena61 » Sa 18. Mai 2013, 14:25

Herrliches Wetter--- Sonne pur... da springen die Geißen vor Freude über Stock und Stein und es jubelt der Senn:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#9 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von kandyra » Sa 18. Mai 2013, 14:43

Magdalena61 hat geschrieben:Herrliches Wetter--- Sonne pur... da springen die Geißen vor Freude über Stock und Stein und es jubelt der Senn:
LG

ich getrau mich nicht den Link anzuklicken, da Ötzi drauf zu sehen ist, wer weis was der da singt, das läuft mir dann den ganzen Sommer lang nach....igitt...Horror..
Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: Sommerlaune(n)

Beitrag von Magdalena61 » Sa 18. Mai 2013, 20:05

Er singt: "Die Perle Tirols". :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten