"Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#1 "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Catholic » Fr 12. Sep 2014, 11:20

Hallo,

was haltet ihr von "Adam sucht Eva",der neuen "Nackt-Dating-Show" auf RTL?
Habt ihr sie vieleicht sogar gesehen?
Persönlich fällt mir dazu nur ein:megapeinlich!

Gruss,
Frodo

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Pluto » Fr 12. Sep 2014, 11:36

Catholic hat geschrieben:Hallo,

was haltet ihr von "Adam sucht Eva",der neuen "Nackt-Dating-Show" auf RTL?
Habt ihr sie vieleicht sogar gesehen?
Persönlich fällt mir dazu nur ein:megapeinlich!
Das neue Hobby in Deutschland heißt "Fremdschämen". :?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#3 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Catholic » Fr 12. Sep 2014, 11:42

schön ausgedrückt!
Ich bin nicht gegen Nacktheit,finde saunieren toll- leider aus Gesundheitsgründen lange nicht mehr gemacht,und habe absolut nichts gegen FKK dort wo es passt.
Aber bei "Adam und Eva" hakt es,da geht es doch nur um den Voyeurismus der Zuschauer.

Pluto hat geschrieben:Das neue Hobby in Deutschland heißt "Fremdschämen". :?

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#4 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Theophilus » Fr 12. Sep 2014, 12:05

Hi Catholic...

ich halte gar nichts, davon .....man überbetont nur die Menschen die als Modells schön sind.

Aber es zählt doch das Innere.....natürlich suchen wir unbewußt auch schöne Menschen......aber ich kann uas erfährung sagen....die schönen Menschen sind oder werden oft verdorben....sie wissen, dass sie schön sind.

Und man sollte die innere Schönheit prüfen.....das gilt für Männer und Frauen......

ausserdem lenkt ,ich die Nacktheit von Menschen dann nur ab, das Innere zu prüfen.

Das Herz, den Geist....man will ja nicht mit einer Hülle .....zusammen sein und alles teilen.

Und ich finde durch so ne Sendung wird viel neues Leid produziert.....gefördert....das man PARTNER nur durch Äußerlichkeiten suchen bewerten soll.

Das ist sehr traurig. Bauer sucht Frau war da besser. Das ist dann das wahre Leben.

Warum zeigen sie nicht mal, wie man als Normalo"" es schafft ne Beziehung aufbaut und einen Partner findet.
Und nicht nur so als Verkupplungsshow...sondern mit Handfesten Tipps und Handwerkzeug, was man und frau auch zuhause verwenden könnte.

Das andere sind nur Träumereien ...wir sind nun mal alle keine Modells.... :roll: eben keine Adams und Evas....keine Adonise und keine Aphroditen ...und es sei denn Hermaphroditen aber das ist ja was anderes.

Das gleiche Problem haben auch Homosexuelle Menschen, die eben nicht Adam sucht Adam und Eva sucht Eva sind, sondern körperlich nicht mehr so....ne aussehen...aber deswegen könnte man doch trotzdem attraktiv sein. Und das Innere zählt es denn dann gar nicht.
Ja auch da gibt es viel Leid .....die dann keinen PartnerIn finden......
Gayromeo suggeriert da das Gleiche ..... :roll: :cry: :cry:
LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#5 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Catholic » Fr 12. Sep 2014, 12:52

Genau da sehe ich ein Problem der Sendung.
Nein,sie ist nicht pornographisch,definitiv nicht,suggeriert aber unterschwellig,dass man besser einen Partner findet,wenn man entsprechend attraktiv ausschaut-nach heutigen in der BRD weit verbreiteten Maßstäben- aber die wenigsten Zeitgenossen sehen so aus.
Es gibt den sehr treffenden Satz
"Es gibt keinen unerotischeren Ort als eine öffentliche Sauna!"

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 12. Sep 2014, 13:06

Catholic hat geschrieben:Hallo,

was haltet ihr von "Adam sucht Eva",der neuen "Nackt-Dating-Show" auf RTL?
Habt ihr sie vieleicht sogar gesehen?
Nein, von dieser Sendung hörte/ las ich gerade eben zum ersten Mal, in diesem Thread, und habe dann im Netz gesucht, was man dazu findet.

Puh. --
Du liebe Zeit. Wer da mitmacht, mit seinem Originalgesicht und -namen, der kriegt hinterher bestenfalls noch einen Job im Bereich des horizontalen Gewerbes. Deutschland ist zwar ein "aufgeklärtes", "modernes" Land, aber die Arbeitgeber sind doch manchmal noch furchtbar altmodisch :mrgreen: .

Ich bin enttäuscht von RTL, was soll das... die Leute so vorzuführen für eine Minigage! RTL hat wahrhaftig auch bessere Sendungen!
Persönlich fällt mir dazu nur ein:megapeinlich!
Hm, "schön" ist was anderes, das finde ich auch. Irgendwie sieht es einfach nicht gut aus... wir leben eben NICHT mehr im Paradies, und junge Mädchen sowie knackige Jünglinge mit Waschbrettbauch, die ästhetisch noch ansprechender wären, sind da ja wohl eher nicht mit dabei.

Sendungen wie diese liefern muslimischen Hardlinern, die die abgrundtiefen Verdorbenheit des gesamten Westens propagieren, eine hervorragende Munition in ihrem Feldzug, Anhänger zu gewinnen, um im Kampf "gegen die Dekadenz" und "für eine ethisch saubere Welt"... "die Menschheit zu retten". :(
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#7 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Janina » Fr 12. Sep 2014, 13:11

Catholic hat geschrieben:was haltet ihr von "Adam sucht Eva",der neuen "Nackt-Dating-Show" auf RTL?
Abstand.

Catholic hat geschrieben:Persönlich fällt mir dazu nur ein:megapeinlich!
Nicht peinlicher als alles, was sonst auch im Unterschichtenprogramm läuft.

Theophilus hat geschrieben:Bauer sucht Frau war da besser. Das ist dann das wahre Leben.
Ich wage zu bezweifeln, dass in irgendeiner "Realitäts"sendung irgendwas echt ist.

Theophilus hat geschrieben:Warum zeigen sie nicht mal, wie man als Normalo"" es schafft ne Beziehung aufbaut und einen Partner findet.
Das läuft doch auch ständig und ist genauso dämlich.

Catholic hat geschrieben:"Es gibt keinen unerotischeren Ort als eine öffentliche Sauna!"
Stimmt. Vielleicht noch ein Puff... :devil:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#8 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von piscator » Fr 12. Sep 2014, 13:18

Das nächste Format liegt bei RTL schon in der Schublade:

"Nackter Bauer sucht Auswandererfrau". :devil:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#9 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Catholic » Fr 12. Sep 2014, 13:27

Und die Frau bleibt während der gesamten "Show" bekleidet??
Widerspricht das nicht dem derzeitigen Grundkonzept des Senders? ;) :lol:
Vorschlag:
"Verkuppelungsshow" bei RTL,egal wo der "Veranstaltung"sort ist (Südseeinsel oder Berghütte),die Kandidaten sind normal bekleidet und der Moderator (nicht eine Moderatorin) ist während der ganzen Sendung nackt-Frontalaufnahmen inklusiv.
Mal schauen,wie lange es solche Verdummungssendungen dann noch gibt.

piscator hat geschrieben:Das nächste Format liegt bei RTL schon in der Schublade:

"Nackter Bauer sucht Auswandererfrau". :devil:

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#10 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Catholic » Fr 12. Sep 2014, 13:32

Magdalena,was mir, als ich kurz reinschaltete,direkt auffiel war,dass die jüngere Generation fehlt.
anders gesagt:
Die "Kandidaten" (meist um die Ende 30 oder unwesentlich jünger) haben bereits einen Beruf.
Bei den "Kandidaten",sowohl den "Adams" als auch den "Evas" wirst Du gannnzz sicher keine Leute um die 20 finden,die noch auf Jobsuche sind.
warum wohl?
Nun,mein Chef wäre sicher "not amused" wenn er mich bei RTL splitterfasernackt sähe.

Antworten