"Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#51 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Hemul » So 5. Okt 2014, 13:30

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Das schreibt ohne Widerspruch der kathl. Kirche der Buchautor K.H. Deschner in seinem Buch:
"Kirche des (U)nheils" :roll:
Sag mal, was für eine Schundliteratur liest DU denn in deiner Freizeit? :shock: --
Im Ernst: Wenn du hier diesen Katholikenhasser Deschner zitierst, dann sollten auch Kritiker der ZJ nicht unerwähnt bleiben dürfen:
LG
:wave:
PS: Habe mir das Buch noch einmal hervorgeholt. Schlage es auf, was lese ich? :roll: Von mir rot unterstrichen steht da folgendes:
Im ersten Regierungsjahr von Sixtus V, sagt man in Rom, es seien mehr Köpfe gerollt als Melonen auf den Markt gekommen sind. :roll:
Soll ich noch einige weitere Auszüge anführen? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#52 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Pluto » So 5. Okt 2014, 13:36

Hemul hat geschrieben:Habe mir das Buch noch einmal hervorgeholt. Schlage es auf, was lese ich? :roll: Von mir rot unterstrichen steht da folgendes:
Im ersten Regierungsjahr von Sixtus V, sagt man in Rom, es seien mehr Köpfe gerollt als Melonen auf den Markt gekommen sind. :roll:
Soll ich noch einige weitere Auszüge anführen? ;)
Bitte, bitte nicht! :x
Das sind ganau die Art von mit Vorurteilen behafteten Bemerkungen, die wie ein roter Faden durch alle Bücher von Herrn Deschner gehen, und sie so abstoßend unausgewogen machen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#53 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Hemul » So 5. Okt 2014, 13:42

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Habe mir das Buch noch einmal hervorgeholt. Schlage es auf, was lese ich? :roll: Von mir rot unterstrichen steht da folgendes:
Im ersten Regierungsjahr von Sixtus V, sagt man in Rom, es seien mehr Köpfe gerollt als Melonen auf den Markt gekommen sind. :roll:
Soll ich noch einige weitere Auszüge anführen? ;)
Bitte, bitte nicht! :x
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Buch ebenfalls gelesen hast? :Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#54 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Scrypt0n » So 5. Okt 2014, 13:43

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Habe mir das Buch noch einmal hervorgeholt. Schlage es auf, was lese ich? :roll: Von mir rot unterstrichen steht da folgendes:
Im ersten Regierungsjahr von Sixtus V, sagt man in Rom, es seien mehr Köpfe gerollt als Melonen auf den Markt gekommen sind. :roll:
Soll ich noch einige weitere Auszüge anführen? ;)
Bitte, bitte nicht! :x
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Buch ebenfalls gelesen hast? :Smiley popcorn:
Vielleicht nicht dieses, aber sicherlich andere von ihm - was er sagt ist sicherlich richtig, allerdings ist die Darstellung nicht realitätsnah, da tatsächlich zu einseitig.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#55 Re: "Adam sucht Eva" (RTL) ,gute Sendung oder nur Trash?

Beitrag von Pluto » So 5. Okt 2014, 18:29

Hemul hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Buch ebenfalls gelesen hast? :Smiley popcorn:
Ich gestehe, Besitzer von den ersten 8 Bändern von Deschners "Kriminalgeschichte" zu sein.
Gelesen habe ich sie nicht alle, aber überflogen, bis es mir zu langweilig wurde.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten