Ich bin dann mal weg.

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#21 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von kandyra » Mo 6. Mai 2013, 19:12

closs hat geschrieben:Dann bereitet Euch schon mal seelisch darauf vor, dass ich vom 16. - 31. Mai weg bin. - Mit dieser frühen Info möchte ich vor allem den Damen die Möglichkeit geben, prophylaktische Maßnahmen gegen Symptome zu ergreifen, die meine Abwesenheit bei ihnen auslösen könnte (Liebesentzugs-Störungen, Eifersucht, Hysterie, depressive Verstimmungen, unkontrollierbare Schreikrämpfe, Fahrunfähigkeit auf öffentlichen Straßen, Photophobie, Phonophobie, posttraumatische Syndrome - halt das übliche).

Bei Gefahr von Panikanfällen gege ich per PN gerne meine Adresse in der Provence bekannt - ist aber ein Campingplatz. - Allein das Gefühl zu wissen, dass der andere da ist - *seufz*. - Eingebildet bin ich übrigens überhaupt nicht - reine Routine.

. . . . . :) :D :lol: der ist gut, ein Frauenkenner... 8-)
Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#22 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von Magdalena61 » Mo 6. Mai 2013, 22:40

closs hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Darf ich mal fragen, welchen Tee du getrunken hast?
Die Wirkung ist vorbei - aber es war schöööööööööön.
:lol: :D

*heul*, wenn du so lange wegfährst-- das ist aber lang, ich protestiere!
LG
God bless you all for what you all have done for me.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#23 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von closs » Mo 6. Mai 2013, 23:10

Magdalena61 hat geschrieben:*heul*, wenn du so lange wegfährst-- das ist aber lang, ich protestiere!
Wegen 3 Nichten ist unser Bulli diesmal voll - häng Dich mit Zelten und Deinem Anhang mit Deinem Bulli dran - Großzelt 8m mit 4x2 Schlafplätzen kann geliefert werden - auch zweiter Pavillon 3x3m . - Strom liefern wir kostenlos von unserem Wohnwagen. - Den Campingplatz-Inhaber kennen wir seit 20 Jahren - man darf sich zuhause fühlen.

Eigene Camping-Küche vorhanden incl. Stühle und Alu-Tische - französische Küche ist leicht und muss nicht teuer sein. - Ausflugsziele (mit Fresspaketen): Marseille (per Bahn), Arles, Aix-de-Provence, Avignon, Les Baux, Tarascon, Stes-Maries-de-la-Mère, Salon-de-Provence - nur ein Ausschnitt (wir werden eh nicht alles machen, weil man auch flätzen will).

Budget nach Abzug der Haushaltskosten (daheim) für 7 Übernachtungen sowie an und Abreise wie auch "Taschengeld" für Versorgung vor Ort: Netto ca. 750 Euro für 6 - 8 Personen. - Na??? :P

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#24 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von kandyra » Di 7. Mai 2013, 05:59

closs hat geschrieben: - Na??? :P

wie romantisch, idyllisch, ruhig in der Natur gelegen und so Preisgünstig......!
Etwa so?

Bild

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... AQ&dur=170

und wann macht ihr Ferien.`? :D
Bild

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#25 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von closs » Di 7. Mai 2013, 08:20

kandyra hat geschrieben:und wann macht ihr Ferien.`?
Wenn wir allein unterwegs sind. :) - Aber das Bild ist cool.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#26 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von kamille » Di 7. Mai 2013, 10:52

Hallo Magdalena, diese Wagenburg ist ja sehr interessant, ist da noch was frei ?
Nur für alle Fälle, obwohl , lieber nicht, bin leider schon zu alt für sowas, aber toll finde ich es allemal.

Hallo Leute, Kamillentee ist fertig, bitte alle zu Tisch :smiley15: (ohne Bierschaumkrone)
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#27 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von Magdalena61 » Di 7. Mai 2013, 11:22

Da mußt du closs, fragen, kamille... er ist der Spezialist und möchte mich wohl dazu motivieren, ihm zu folgen. :)

Ähm, closs...sehr nett von dir...aber so etwas müßte länger vorbereitet werden-- meines Wissens fangen die Pfingstferien in BW erst am 21.5. an. Da könnten wir uns in Frankreich sozusagen nur mal kurz "guten Tag" sagen und kurz mal ein Bullirennen veranstalten. In Deutschland wäre das um einiges bequemer. Z.B. am Bodensee... der ist von hier aus schnell und unkompliziert zu erreichen.

@ kamille: Kamillentee? In welchem Land hast du denn den Tisch gedeckt? :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#28 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von kamille » Di 7. Mai 2013, 11:25

Magdalena61 hat geschrieben: kamille: Kamillentee? In welchem Land hast du denn den Tisch gedeckt?
LG
Na, im schönen Oberallgäu, da bin ich seit 20 Jahren dahoim. :Herz:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#29 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von kandyra » Di 7. Mai 2013, 12:27

kamille hat geschrieben: Na, im schönen Oberallgäu, da bin ich seit 20 Jahren dahoim. :Herz:

da ist es sicher wunderschön, gibts Bildchen davon..?...das Bilder laden geht doch inzwischen, oder.?
Bild

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#30 Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von kamille » Di 7. Mai 2013, 12:47

kandyra hat geschrieben:das Bilder laden geht doch inzwischen, oder.?
Leider nein :( :oops: :roll:
Aber Freitag kommt vielleicht etwas Licht ins Dunkel.

kandyra hat geschrieben: gibts Bildchen davon..?...
Ja, aber bei 2jesus, direkt vom Balkon gemacht, für hier sind alle Bilder zu groß, und du weißt ja .............. :lol:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Antworten