Münek, Müneki, Münekum...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#11 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von 2Lena » Sa 2. Aug 2014, 10:31

Indem sie genau wie du mehr verwirrt als entwirrt-gell?
:thumbdown: Hemuli... du sollstest mal dein Brett vor dem Kopf wegtun, dann kannst du besser durchblicken. Bisher hast du nämlich nur mit deinem Brett kommuniziert und mit dem allein rumdiskutiert...

KantMedical, in homäopathischer Dosierung, könnte dir gut tun.
Das bringt eine unglaubliche Realitätseinschätzung.
Dann merkst du, dass du nicht auf dem hohen kräftigen Ross reitest, wie du vermutest, sondern auf weichem unbeweglichen Emmentaler mit vielen Löchern.

War das deutlich genug?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von Pluto » Sa 2. Aug 2014, 11:11

2Lena hat geschrieben:War das deutlich genug?
:lol:
Schaumermal... :?:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#13 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von closs » Sa 2. Aug 2014, 11:36

2Lena hat geschrieben:Hemuli
Hemul-e - Vokativ. :geek:

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#14 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von Salome23 » Sa 2. Aug 2014, 12:21

2Lena hat geschrieben:
Indem sie genau wie du mehr verwirrt als entwirrt-gell?
:thumbdown: Hemuli... du sollstest mal dein Brett vor dem Kopf wegtun, dann kannst du besser durchblicken. Bisher hast du nämlich nur mit deinem Brett kommuniziert und mit dem allein rumdiskutiert...

KantMedical, in homäopathischer Dosierung, könnte dir gut tun.
Das bringt eine unglaubliche Realitätseinschätzung.
Dann merkst du, dass du nicht auf dem hohen kräftigen Ross reitest, wie du vermutest, sondern auf weichem unbeweglichen Emmentaler mit vielen Löchern.

War das deutlich genug?


:thumbup: :clap:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von Pluto » Sa 2. Aug 2014, 12:42

closs hat geschrieben:
2Lena hat geschrieben:Hemuli
Hemul-e - Vokativ. :geek:
Hemule - Mehrzahl.... Bild
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#16 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von R.F. » Sa 2. Aug 2014, 14:24

Münek hat geschrieben: - - -
diese Zeiten sind schon lange vorbei. Die kurz nach der Sintflut hier eingewanderten polnischen Recken
des Bergbaus (Malocher) sind doch mittlerweile nahezu ausgestorben. Wegen ihrer Steinstaublunge wur-
den die doch immer unfruchtbarer; zeugten kaum noch Nachkommen, diese Luschen..

Spermien? Ach watt, da war fast nur noch Kohlenstaub im Beutel.

Eine Ausnahme ist mein ständig hustender Nachbar, ein frühverrenteter Amateurastronom mit dem Namen
Jupp Planetkowski. Der machts aber auch nicht mehr lange. Und der weiß datt auch. Ich habe ihn mit den
Worten zu trösten versucht:

"Hömma, Jupp, mein Freund. Datt darfse nich so eng sehn mit deiner lädierten Kohlenlunge. Kumma, im Grun-
de genommen bestehn wir doch alle nur aus Sternenstaub." Da fiel mir diese innerlich zerrüttete Salzstange tat-
sächlich weinend um den Hals wegen meinem Verständnis; als Amateurastronom hatte er mich stardustmäßig vol-
le Kanne verstanden. Jaja, die polnischen Astronomen.

Tja, hier im Kohlenpott ist (auch verbale) Nachbarschaftshilfe eben Standard! :thumbup:

Mein lieber Heinz, ich habe Dich unterschätzt. Du bist weit schlimmer als ich dachte... ;)

Weißt Du übrigens, dass ihr Ruhrpöttler unverschämte Grabräuber seid? Wie oft presst ihr Gebeine einer in der Kohle eingeschlossenen Oma zu Briketts, die dann zum Wärmen der Stube durch den Kamin gejagt werden... :cry:

Ähnliches gilt auch für Erdöl, das aus dem Fett unzähliger Tier- und Menschenleiber entstanden ist. Motorradfahrer rasen mit den Erdölprodukten die Autobahn lang und jagen dadurch Saurier wie Karnickel und eben auch die Reste der einen oder anderen Oma bar jeglicher Pietät durch den Auspuff... :cry:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#17 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von Münek » So 3. Aug 2014, 02:36

R.F. hat geschrieben:
Münek hat geschrieben: - - -
diese Zeiten sind schon lange vorbei. Die kurz nach der Sintflut hier eingewanderten polnischen Recken
des Bergbaus (Malocher) sind doch mittlerweile nahezu ausgestorben. Wegen ihrer Steinstaublunge wur-
den die doch immer unfruchtbarer; zeugten kaum noch Nachkommen, diese Luschen..

Spermien? Ach watt, da war fast nur noch Kohlenstaub im Beutel.

Eine Ausnahme ist mein ständig hustender Nachbar, ein frühverrenteter Amateurastronom mit dem Namen
Jupp Planetkowski. Der machts aber auch nicht mehr lange. Und der weiß datt auch. Ich habe ihn mit den
Worten zu trösten versucht:

"Hömma, Jupp, mein Freund. Datt darfse nich so eng sehn mit deiner lädierten Kohlenlunge. Kumma, im Grun-
de genommen bestehn wir doch alle nur aus Sternenstaub." Da fiel mir diese innerlich zerrüttete Salzstange tat-
sächlich weinend um den Hals wegen meinem Verständnis; als Amateurastronom hatte er mich stardustmäßig vol-
le Kanne verstanden. Jaja, die polnischen Astronomen.

Tja, hier im Kohlenpott ist (auch verbale) Nachbarschaftshilfe eben Standard! :thumbup:

Mein lieber Heinz, ich habe Dich unterschätzt. Du bist weit schlimmer als ich dachte... ;)

Weißt Du übrigens, dass ihr Ruhrpöttler unverschämte Grabräuber seid? Wie oft presst ihr Gebeine einer in der Kohle eingeschlossenen Oma zu Briketts, die dann zum Wärmen der Stube durch den Kamin gejagt werden... :cry:

Ähnliches gilt auch für Erdöl, das aus dem Fett unzähliger Tier- und Menschenleiber entstanden ist. Motorradfahrer rasen mit den Erdölprodukten die Autobahn lang und jagen dadurch Saurier wie Karnickel und eben auch die Reste der einen oder anderen Oma bar jeglicher Pietät durch den Auspuff... :cry:

Nee Erwin,

diese "fossilierten Kohlenomas" werden nicht zu Briketts gepresst (da achten
wir streng drauf), sondern im Kohlenmuseum in Duisburg-Ruhrort unter der Be-
zeichnung "FLÖZI" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. :lol:

Mit Erdöl haben wir hier im Ruhrpott nix zu tun.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#18 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von Magdalena61 » So 3. Aug 2014, 03:41

*mich auf das Thema besinne*

Von rechts nach links gelesen lautet der Nick: "Kenüm".

Was fällt uns dazu ein? 8-)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#19 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von R.F. » So 3. Aug 2014, 13:05

Magdalena61 hat geschrieben:*mich auf das Thema besinne*

Von rechts nach links gelesen lautet der Nick: "Kenüm".

Was fällt uns dazu ein? 8-)
LG
Dazu fällt mir auf die Schnelle nur ein, dass der Name Münek - oder richtig herum Kenüm - auf die türkische Abstammung des lieben Heinz verweist... :lol:

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#20 Re: Münek, Müneki, Münekum...

Beitrag von R.F. » So 3. Aug 2014, 13:18

Münek hat geschrieben: - - -
diese "fossilierten Kohlenomas" werden nicht zu Briketts gepresst (da achten
wir streng drauf...
Sehr vernünftig. Macht halt Arbeit, jedes Stückchen Kohle auf mögliche Reste von irgendwelchen Omas zu untersuchen, bevor das Ganze in die Presse kommt... :mrgreen:
Ach ja, bearbeitete Metallstücke will man in Kohlestücken schon gefunden haben...Wohlgemerkt, die Metallstücke waren von Kohle völlig eingeschlossen...
Münek hat geschrieben: Mit Erdöl haben wir hier im Ruhrpott nix zu tun.
Schon gut, vermutlich sagst Du das nur deshalb, weil Du Dich schämst, mit Deiner Harley regelmäßig Stücke von Tieren und Menschen durch den Vergaser zu jagen... :lol:

Antworten