Der Sommer naht!

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#1 Der Sommer naht!

Beitrag von erbreich » Mo 24. Feb 2014, 09:52

Der Strassenmusiksommer 2015 von Uodal & MCGringo
hat letzten Samstag in Burgdorf schon begonnen!
Wir freuen uns auf mehr!
Hier ein Video-Medley vom letzten Sommer in Thun:



Der Sommer naht! :D

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#2 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von Salome23 » Mo 24. Feb 2014, 10:15

:shock:

I versteh nur "Ricoooolaaaaaa" :mrgreen:
Was für eine Sprache! :oops:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#3 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von Lena » Mo 24. Feb 2014, 10:59

Letzte Woche erfreute mich ein Strassenmusiker mit seiner Musik. Weisst Du was frage ich mich und jetzt auch Dich, lieber Erbreich?! Hören die Leute die Wortbotschaft - da sie ja meist nur kurz vorbeilaufen? Sind Worte da nicht eher störend? Dass der Sommer naht ist schön und dass Du Dich freust und gerne spielst und singst ebenso.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von Magdalena61 » Mo 24. Feb 2014, 13:50

Hübsch. :)

Sommer?
Im Februar? mansolldensommernichtvordemJuniloben
LG
God bless you all for what you all have done for me.

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#5 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von erbreich » Mo 24. Feb 2014, 14:48

Lena hat geschrieben:Hören die Leute die Wortbotschaft - da sie ja meist nur kurz vorbeilaufen? Sind Worte da nicht eher störend?
Wer hören will, der hört... es sind immer einzelne, die stehen bleiben und wirklich auch zuhören. Und dann manchmal sogar das Gespräch suchen. Und vielleicht schliesslich noch eine CD kaufen... Es gibt immer wieder tolle Begegnungen auf der Strasse. Und die vorbeilaufen sollen das ja auch dürfen. Ich selber bleibe längst nicht bei jedem Strassenmusiker stehen... Es ist einfach okay, wie es ist. Manchmal setzen wir uns irgendwo hin und spielen einfach für uns selber, auch das ist gut... :D

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#6 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von erbreich » Mo 24. Feb 2014, 14:54

Magdalena61 hat geschrieben: Sommer?
Im Februar?
Ja, toll nicht?!
Die letzten beiden Winter war ich jeweils drei Monate in Sri Lanka (im Meditationszentrum). Ich liebe die Kälte nicht sonderlich, und mit dem älter werden machen sich in der Kälte meine Knochen mehr und mehr unangenehm bemerkbar... und diesen Winter bin ich hier geblieben und ich werde mit dem wohl mildesten Winter seid vielen Jahren beschenkt! Ich habe wirklich noch nie zuvor im Februar auf der Strasse musiziert... deshalb aus meiner Warte:

mandarfdensommervordemmärzloben

:D

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von Pluto » Mo 24. Feb 2014, 18:51

Salome23 hat geschrieben::shock:

I versteh nur "Ricoooolaaaaaa" :mrgreen:
Was für eine Sprache! :oops:
Ist wohl für Ösis zu schnell?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#8 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von Vitella » Mo 24. Feb 2014, 21:20

erbreich hat geschrieben:Der Strassenmusiksommer 2015 von Uodal & MCGringo

Der Sommer naht! :D

wenndä de znöchscht mou uf Thun chunsch seischmers de vorher, gäu.!
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#9 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von Lena » Di 25. Feb 2014, 11:28

erbreich hat geschrieben: Wer hören will, der hört...

:thumbup:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#10 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von erbreich » Di 25. Feb 2014, 11:37

Vitella hat geschrieben:wenndä de znöchscht mou uf Thun chunsch seischmers de vorher, gäu.!
Mau luege, öb ig dra dänke! Verspräche chanis nid... :oops:

Antworten