Der Sommer naht!

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#11 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 26. Feb 2014, 11:57

erbreich hat geschrieben:Der Strassenmusiksommer 2015 von Uodal & MCGringo
Die sind ihrer Zeit ganz schön voraus. 2015, wow!

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#12 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von erbreich » Mi 26. Feb 2014, 17:03

Pflanzenfreak hat geschrieben:Die sind ihrer Zeit ganz schön voraus. 2015, wow!
:oops:
Normalerweise bin ich als Berner eher nicht so schnell... :lol:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#13 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von Magdalena61 » Fr 28. Feb 2014, 06:07

Gestern Nacht hat es hier GESCHNEIT!
:!:

Als ich am Morgen aus dem Fenster schaute, war alles weiß.

Da hat der Sommer wohl, als er diesen Thread gesehen hatte, mit dem Winter einen Deal gemacht und dem Winter eine gewisse Handlungsfreiheit eingeräumt. :o
LG
God bless you all for what you all have done for me.

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#14 Re: Der Sommer naht!

Beitrag von erbreich » Fr 28. Feb 2014, 08:37

Magdalena61 hat geschrieben:Da hat der Sommer wohl, als er diesen Thread gesehen hatte, mit dem Winter einen Deal gemacht und dem Winter eine gewisse Handlungsfreiheit eingeräumt. :o
Bei mir im Emmental ist's auch wieder ein wenig weiss... der Sommer ist eben loyal und lässt jedem seinen Raum, auch dem Winter. :)
Nahen tut der Sommer trotzdem unaufhörlich und wenn dann seine Zeit definitiv gekommen ist, muss sich der Schnee in die höchsten Regionen zurückziehen... :thumbup:

Antworten