Was wir im Forum tun:

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#1 Was wir im Forum tun:

Beitrag von erbreich » So 29. Dez 2013, 09:26

Bild
[Quelle: http://ask.fm]

...nur dass wir dazu den PC und das Internet benützen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#2 Re: Was wir im Forum tun:

Beitrag von Vitella » So 29. Dez 2013, 10:20

Gibts ne Erklärung dazu..?..ich versteh den Witz nicht...!?
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#3 Re: Was wir im Forum tun:

Beitrag von 2Lena » So 29. Dez 2013, 10:54

Ist das ein Foto von dir?
Ich finde es prima, passend. Vermutlich hast du die Hoffnung, dass jemand kommt, um entweder das Kunstwerk zu beurteilen - oder den Knäuel der Verwirrung in Ordnung zu bringen.
Ein aufgeräumtes Hirn ist so was Schönes!
Einzige Bedinung: Kanten soll es keine haben. Nicht dass wer verletzt wird!

Ich musste so schmunzeln, da bei "unaufgeräumten Schreibern" Schlingen ohne Ende herauskommen. Denk mal es kommen ZWEI Schlingel zusammen. *lach.
Entsteht dann ein Totales Verschlingen - oder eine harte Arbeit beim Glätten?

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#4 Re: Was wir im Forum tun:

Beitrag von erbreich » So 29. Dez 2013, 14:12

2Lena hat geschrieben:Ist das ein Foto von dir?
Nein, hat jemand auf facebook gepostet... und hat bei mir die Assoziation mit dem Forenschreiben ausgelöst.

Vermutlich hast du die Hoffnung, dass jemand kommt, um entweder das Kunstwerk zu beurteilen - oder den Knäuel der Verwirrung in Ordnung zu bringen.
Eigentlich weder noch. Auf Foren bezogen: Ich führe einfach gerne schriftliche Gespräche. Man hat da Zeit, im Versuch zu verstehen die geschriebenen Knäuel zu entwirren und man hat ebenfalls Zeit, die gedanklichen Knäuel im Versuch verstanden zu werden möglichst differenziert auszubreiten... :)

Ich musste so schmunzeln, da bei "unaufgeräumten Schreibern" Schlingen ohne Ende herauskommen. Denk mal es kommen ZWEI Schlingel zusammen. *lach.
Ja, und daraus wird dann eine einzige grosse Schlingelei! Manchmal...

Entsteht dann ein Totales Verschlingen - oder eine harte Arbeit beim Glätten?
Das Erste erlebe ich schnell als bedrohlich, das Zweite ist mir oft zu anstrengend... so dass mir verziehen sei, wenn ich mich beidem - meist wohl eher früher als später - entziehe... :lol:

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#5 Re: Was wir im Forum tun:

Beitrag von 2Lena » So 29. Dez 2013, 21:00

erbreich hat geschrieben:so dass mir verziehen sei, wenn ich mich beidem - meist wohl eher früher als später - entziehe...

Und wer räumt dann die Krümel auf?
Es gibt doch keine Putzmaschinen im Internet.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#6 Re: Was wir im Forum tun:

Beitrag von Abischai » Mo 30. Dez 2013, 01:35

:D Also ich finde das Ding klasse !

Jede Erklärung zertrampelt den Gag, man muß das einfach wirken lassen und nicht in dem Augenblick, da man erkennt, man habe es nicht begriffen sofort fragen: "Hä? 'soll'n das?"

Kunst ist eben Kunst, und ich halte das für sehr gelungen, auch daß erbreich das hier so in Széne setzt.

Gut gemacht! :clap:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Was wir im Forum tun:

Beitrag von Magdalena61 » Mo 30. Dez 2013, 01:53

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wen erbreich mit "wir" meint? :shock:

Ich tippe auf:
Damit er nicht vergißt, wie er nach dem Aufstehen ausgesehen hat, zeichnet "Wir" sein morgendliches Spiegelbild auf ein Blatt Papier. Danach ordnet "Wir" den im Laufe der Nacht etwas aus der Form geratenen Bewuchs seines Hauptes.

An und für sich ist das ein fast normaler Vorgang und nicht gänzlich ungewöhnlich, wenn die meisten Menschen sich wohl auch nicht die Mühe machen, ihr Spiegelbild gewissenhaft zu skizzieren, bevor sie sich kämmen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten