Im Körper des Feindes

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1 Im Körper des Feindes

Beitrag von sven23 » Fr 29. Nov 2013, 17:18

Der rassistische Cartman mobbt Rothaarige. Als ihm seine Freunde einen Streich spielen, wird er selbst zum Opfer. Aber er macht aus der Not eine Tugend und geht zum Angriff über.
Parallelen zum Faschismus sind nicht rein zufällig. ;)

http://www.southpark.de/alle-episoden/s ... es-feindes
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Im Körper des Feindes

Beitrag von Abischai » Sa 30. Nov 2013, 00:27

Ein Rassist mobbt Rothaarige? Was dümmeres gibt es ja wohl kaum!

Rothaarige und Albinos gibt es in allen "Rassen", weil das eben nicht "rassentypisch" ist.

Scheen! Dann ist jener Rassist wohl nicht sehr helle, wie?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#3 Re: Im Körper des Feindes

Beitrag von sven23 » Sa 30. Nov 2013, 06:22

Abischai hat geschrieben:Ein Rassist mobbt Rothaarige? Was dümmeres gibt es ja wohl kaum!

Rothaarige und Albinos gibt es in allen "Rassen", weil das eben nicht "rassentypisch" ist.

Scheen! Dann ist jener Rassist wohl nicht sehr helle, wie?

Es geht um die Ausgrenzung und Verfolgung von Minderheiten. Rothaarige sind nur ein Platzhalter für Juden, Homosexuelle, Ausländer, Andersartige.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#4 Re: Im Körper des Feindes

Beitrag von Abischai » So 1. Dez 2013, 23:40

Ja, darum muß man diesen Vergleich bis zu Ende vergleichen. Ich weiß, daß das stellvertretend gilt. Aber es gibt Rothaarige, die das von Natur aus sind, und solche, die sich die Fransen so färben und von anderen mit vorgehaltener Waffe verlangen, daß die das
gefälligst geil finden sollen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten