Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#641 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Ruth » Fr 20. Apr 2018, 22:34

Die dreijährige Emma hat ein neues Kinder-Kaffeegeschirr geschenkt bekommen. Winzige Tässchen, Teller, Kanne und Zuckerdose - alles dabei.

Als der Papa abends nach Hause kommt, fragt Emma ihn, ob sie ihm einen Tee servieren darf. Natürlich ist der Papa kein Spielverderber und bittet sein Töchterchen um eine Tasse Tee.
Emma holt eifrig ihr neues Geschirr, füllt die winzige Kanne mit Wasser und gießt dem Papa einen "Tee" ein.

Der Papa hält gekonnt das Tässchen und trinkt das Wasser. Als die Tochter nochmal raus läuft, um neues Wasser zu holen, zwinkert die Mama ihrem Mann zu und sagt: "Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, dass die einzige Wasserquelle, wo deine Tochter heranreicht, die Toilettenschüssel ist ....." Wohl bekomms .....:smiley15:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#642 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Fr 10. Aug 2018, 20:47

Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und berichtet freudestrahlend seiner Mutter:"Eh, Mama, ich habe heute mei-
nen Pippimann mit den Pippimännern der Jungs aus meiner Klasse verglichen. Und stell` Dir vor, meiner war der Größte."

"Menschenskinder, Fritz, das ist doch kein Wunder. Schließlich bist du der Klassenlehrer."

Ziska_Deleted

#643 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 10. Aug 2018, 21:35

Das soll lustig sein? :shock:

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#644 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs » Fr 10. Aug 2018, 22:27

Ziska hat geschrieben:Das soll lustig sein? :shock:
Ist DER lustig?

Fritzchen kommt in die Schule und sagt: "Stellt Euch vor: Wir kriegen bei uns zuhause einen Fernsehsender, den nur wir haben!" - "Welchen denn?" - "Also das war so: Gestern habe ich am Schlafzimmer meiner Eltern gelauscht und da hat Mama gesagt: "Wenn wir drei satt <3Sat> kriegen, kriegen wir auch vier satt <4SAT>".

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#645 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 10. Aug 2018, 22:30

closs hat geschrieben: Fritzchen kommt in die Schule und sagt: "Stellt Euch vor: Wir kriegen bei uns zuhause einen Fernsehsender, den nur wir haben!" - "Welchen denn?" - "Also das war so: Gestern habe ich am Schlafzimmer meiner Eltern gelauscht und da hat Mama gesagt: "Wenn wir drei satt <3Sat> kriegen, kriegen wir auch vier satt <4SAT>".
Lustig ist hier eigentlich nur, dass du es für nötig befunden hast, den Witz zu erklären. Das spricht in der Regel nicht für den Witz. :P
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#646 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs » Fr 10. Aug 2018, 23:28

CoolLesterSmooth hat geschrieben:Lustig ist hier eigentlich nur, dass du es für nötig befunden hast, den Witz zu erklären. Das spricht in der Regel nicht für den Witz.
Da bin ich forums-geschädigt. :silent: :lol:

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#647 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth » Sa 11. Aug 2018, 07:38

closs hat geschrieben: Da bin ich forums-geschädigt. :silent: :lol:
Sind wir alle. :D

Aber ich hoffe man raucht den nicht schon in der Pfeiffe:

Fritzchen kommt völlig aufgebracht von der Schule nach Hause und ruft: "Mama, Mama, du hast mich angelogen. Die Frau Lehrerin hat heute in der Schule gesagt, dass die Kinder nicht der Storch bringt sondern "geboren" werden." Er holt kurz tief Luft und setzt nach: "Und Mama, das eine sage ich dir, diesen Bohrer finde ich auch noch!"
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#648 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von SamuelB » Sa 11. Aug 2018, 09:57

Ziska hat geschrieben:Das soll lustig sein? :shock:
Das habe ich mir auch gedacht.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#649 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hemul » Sa 11. Aug 2018, 10:07

Duisburg kurz nach dem Krieg. Die Not und der Hunger sind groß. Die ostpreußische Bergmannswitwe Erna W. fährt mit den Zwillingen Ernst und Heinz (ist purer Zufall Müneki ;) ) mit dem Fahrrad in die Stadt um nach etwas essbaren Ausschau zu halten. Sie kommen an einem Laden vorbei an dessen Tür in großen Lettern steht: "DIE NEUEN KNAPPSCHAFTSSTATUTEN" können abgeholt werden. Erna W. fackelt nicht lange und geht mit Zwilling Heinz in den Raum legt ihren Knappschaftsausweis vor und verlangt frischen Stuten bevor er alt wird. Der Knappschaft Ältester Anton Bronischewski schaut sich verdutzt den Knappschaft Ausweis und die beiden vor sich sitzenden Mutter und Sohn an und sagt entgeistert:
Das ist doch wohl nicht ihr Ernst gnädige Frau? :shock: Darauf Erna W. trocken, da vertun sie sich Herr Ältester-dat is mein Heinzi
der Ernst wartet draußen-der Heinzi hat nur die gleiche Mütze auf. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#650 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Sa 11. Aug 2018, 13:06

Ziska hat geschrieben:Das soll lustig sein? :shock:
Nein - aber witzig. :lol:

Antworten