Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#521 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth » Mi 4. Jan 2017, 21:18

Ein paar Flachwitze gefällig?

Was ist das Gegenteil von Katalog?
KatasagtedieWahrheit

Fragt der eine Pickel den anderen: "Wo ist deine Freundin?" Der andere: "abgekratzt"

Genitiv ins Wasser, weils dativ ist.

Und der ist nur für gaaanz Harte: :D
Kommt ein Dünnschiss vorbei und sieht zwei Kackwürste ein Auto klauen. Fragt der Dünnschiss: "Kann ich mitmachen", sagen die beiden anderen: "Ne, dass ist nur was für Harte, aber du kannst an der Ecke Schmiere stehen"
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#522 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Andreas » Mi 4. Jan 2017, 22:18

Helmuth hat geschrieben:Genitiv ins Wasser, weils dativ ist.
Der hatte etwas Ladehemmung - aber dann :lol:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#523 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Fr 6. Jan 2017, 08:25

Kindermund tut Wahrheit kund. :)

Oma geht zum Frisör und lässt sich einen Pony schneiden.
Auf der Straße trifft sie ihre fünfjährige Enkelin Nicole.

Die kleine Nicole: "Boh, Omma, Du siehst jetzt gar nicht mehr aus wie eine alte Omma."

Oma hoch erfreut: "Ja, wirklich? Wie sehe ich denn jetzt aus?"

"Du siehst jetzt aus wie ein alter Oppa."

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#524 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth » Fr 6. Jan 2017, 21:58

Ein Motorradmechaniker demontiert gerade den Zylinderkopf aus dem Motor einer Harley, als er einen bekannten Herzchirurgen in seinem Laden entdeckt. Der Chirurg ist gekommen, um einen Blick auf sein neues Motorrad zu werfen.

Der Mechaniker schreit durch die Garage: „Hey, Doc, ich habe eine Frage?" Der Chirurg ein wenig überrascht, geht zum Mechaniker, der an dem Motorrad arbeitet. Der richtet sich auf, wischte sich die Hände an einem Lappen sauber und sagt:

„Also Doc, schauen Sie sich diesen Motor an. Ich öffne sein Herz, nehme seine Ventile raus, repariere sie, baue sie wieder ein, und wenn ich fertig bin, funktioniert alles wieder wie neu. Nun erklären Sie mir bitte, wie kommt es, dass ich nur so wenig Geld dafür bekomme, und Sie das große Geld kassieren, obwohl wir im Grunde die gleiche Arbeit machen?"

Der Chirurg hält inne, lächelt und antwortet seelenruhig: „Nun gut, versuchen Sie das doch einmal bei laufendem Motor.“
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#525 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 11. Jan 2017, 19:01

Grosseinsatz

Im Justizgebäude in Coburg und anderen Städten sind verdächtige Substanzen entdeckt worden.

infranken.de
Nee, das ist ernst gemeint. Nicht aus dem Postillion.

Was daran lustig ist?

Na ja, der Schluß. :angel:

Die haben alles richtig gemacht. Dieses Mal waren sie gut vorbereitet auf einen möglichen Anschlag. Die verschiedenen Abteilungen der Sicherheitskräfte harmonierten reibungslos.
Beamte der Coburger Polizeiinspektion sorgten für die Räumung der betroffenen Poststelle im Justizgebäude, während Einsatzkräfte der Feuerwehr für eine fachgerechte Sicherung des Briefes sorgten. Polizisten der Coburger Kripo übernahmen die weiteren Ermittlungen. Die verdächtige Substanz wird nun in einem Labor untersucht.
infranken.de
Die Feuerwehr in Schutzanzügen, versteht sich.

Irgend so ein Spaßvogel hat in mehreren Bundesländern: Bayern, Thüringen, Sachsen-Anhalt und in Mecklenburg-Vorpommern, die Justizia mit Pulverbriefen beehrt und auch das Landesamt für Verfassungsschutz in Erfurt nicht vergessen.

Mittlerweise wurde die Substanz analysiert. Und... man möge mir verzeihen :oops: ... aber .... ich lache immer noch.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#526 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth » Do 12. Jan 2017, 08:09

Kennt wer den Witz mit dem Geisterfahrer? :D :D :D
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#527 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Andreas » Do 12. Jan 2017, 14:16

Meinst du den?

Mk 6,48-51 hat geschrieben:Und er sah, dass sie sich abplagten beim Rudern, denn der Wind stand ihnen entgegen. Um die vierte Nachtwache kam er zu ihnen und ging auf dem See und wollte an ihnen vorübergehen. Und als sie ihn sahen auf dem See gehen, meinten sie, es wäre ein Gespenst, und schrien; denn sie sahen ihn alle und erschraken. Aber sogleich redete er mit ihnen und sprach zu ihnen: Seid getrost, ich bin's; fürchtet euch nicht!, und trat zu ihnen ins Boot, und der Wind legte sich. Und sie entsetzten sich über die Maßen;

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#528 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pluto » So 15. Jan 2017, 11:30

Ein Rabbi betet zu Gott: "Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun?"

Gott antwortet : "Mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden."

Rabbi: "Und was hast du getan?"

Gott: "Ich habe ein neues Testament geschrieben."
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#529 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth » So 15. Jan 2017, 12:31

Andreas hat geschrieben:Meinst du den?
:D Nein, aber aber deine Assoziation gefällt mir. :D

Pluto hat geschrieben: Gott: "Ich habe ein neues Testament geschrieben."
:D Immer wieder gut!

Keinnt ihr meinen Spruch der Woche:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie zum Beispiel mit der Relativitätstheorie."
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1507
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#530 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Christian41285 » Mo 16. Jan 2017, 15:19

Helmuth hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Meinst du den?
:D Nein, aber aber deine Assoziation gefällt mir. :D

Pluto hat geschrieben: Gott: "Ich habe ein neues Testament geschrieben."
:D Immer wieder gut!

Keinnt ihr meinen Spruch der Woche:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie zum Beispiel mit der Relativitätstheorie."


Lol.. :thumbup:

LG Christian

Antworten