Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#461 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » So 31. Jan 2016, 16:02

Reichsbürger glauben nicht an die Existenz der Bundesrepublik, weil ihnen irgendjemand mal erzählt hat, dass Deutschland nie einen Friedensvertrag bekommen habe und wir folglich allesamt keine Bürger, sonder Angestellte der BRD GmbH seien, die irgendwo von der Wall Street (=Juden), der City of London (=Juden) oder dem internationalen Finanzjudentum (=Juden) gesteuert werde.
...

Aber was passiert, wenn so ein Reichsbürger mit den Institutionen der Bundesrepublik in Konflikt kommt—an deren Existenz er ja nicht glaubt? Eben genau das, was die folgende Polizeimeldung schildert.

weiter lesen...
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#462 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Halman » Mi 3. Feb 2016, 15:41

sven23 hat geschrieben:Tja, wenn man zuviel am Nagellack schnüffelt, verdampft die Intelligenz. :lol:
Darum - nicht so viel schnüffeln. Dann kann man auch erklären, wir man Eistee macht und Jayjay erklärt es uns:
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#463 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Taner » Sa 6. Feb 2016, 17:47

Ich dachte das die Neandertaler in der freien Wildnis oder im Zoo leben doch nun bin ich mir dessen sicher dass sie auch in Wohnungen leben können, direkt eine Etage über uns :P
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#464 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 » Sa 6. Feb 2016, 19:11

Warum?

(Laß dich bloß nicht von den Wissenschaftlern erwischen: Neandertaler im Zoo.... :mrgreen: )
LG
God bless you all for what you all have done for me.


Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#466 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Mi 24. Feb 2016, 19:24

:Herz: Ein sehr junges frischverliebtes Paar schläft zum ersten Mal miteinander. :Herz:

Er: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."
Sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass wir mehr Zeit haben, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen."

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#467 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Di 15. Mär 2016, 00:02

Eine Nonne und ein Mönch reiten auf einem Kamel tagelang durch die Wüste, bis das Kamel erschöpft tot zusammenbricht.

Sie: "Ich habe mir immer gewünscht, bevor ich sterbe, einen nackten Mann zu sehen."
Er: "Genau - das habe ich mir auch immer gewünscht."

Und dann ziehen sich beide aus...

Sie: "Was hast du da?"
Er: "Ja - das ist ein Zauberstab. Wenn ich den wo reinstecke, dann entsteht neues Leben."

Sie: "Dann steck ihn ins Kamel, dann können wir weiterreiten..."

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#468 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Mi 16. Mär 2016, 16:07

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in der Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder.


Der Priester fängt an: "Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion."

"Ich fand einen Bären am Fluss," sagt der Pfarrer, "und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in
die Taufe einwilligte
." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der in einem Ganzkörpergips auf der Bahre liegt.

"Im Nachhinein betrachtet", seufzt dieser, "hätte ich vielleicht doch nicht mit der Beschneidung beginnen sollen..."

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#469 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von sven23 » Sa 2. Apr 2016, 11:33

Thematisch gehört es eigentlich hier hin.



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#470 Wie weit darf Satire gehen?

Beitrag von Janina » Di 12. Apr 2016, 09:46

Wie weit darf Satire gehen?
Der Zentralrat der Ziegen hat Anzeige gegen Jan Böhmermann gestellt. Wegen Beleidigung: :lol:
http://www.der-postillon.com/2016/04/ze ... rmann.html

Antworten