Dichterstunde-- Autoren gesucht

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#41 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Magdalena61 » Do 21. Mai 2015, 14:41

Guck :lol: :D :lol: :D :lol: :D nur mal :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D den Smilie an :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D wie :lol: :D :lol: :D :lol: :D der :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D Bursche :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D lachen :lol: :D :lol: :D :lol: :D kann. :lol: :D :lol: :D :lol:


:lol: :D Kichert :lol: :D :lol: :D schon die :lol: :D :lol: :D ganze :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D Nacht. :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
:lol: :D :lol: :D Hat :lol: :D :lol: :D :lol: :D sein :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D Bettchen :lol: :D doch :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
:lol: :D :lol: :D :lol: :D verlassen, :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D schreit :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D vor Lachen :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
:lol: :D :lol: :D auf :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D den :lol: :D Straßen. :lol: :D Bis :lol: :D :lol: :D das :lol: :D ganze :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D Umfeld :lol: :D :lol: :D :lol: :D lacht.


:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D Doch schon :lol: :D :lol: :D kommt :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :D :lol: :lol: :D :lol: :lol: :D :lol:
:lol: :D :lol: :D die :lol: :D Polizei :? :x :? :x :x :? :x und :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D der :lol: :D Spaß :lol: :D :lol: :D ist :lol: :D :lol: :D :lol: :D just :lol: :D :lol: :lol: :D vorbei. :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D Dann hat :lol: :D :lol: :D :lol: :D keiner :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D mehr :lol: :D :lol: :D gelacht, :lol: :D hat :D was anderes :lol: :lol: gemacht. :oops: :lol: :lol: :lol: :D Mann und Frau :lol: :D besannen :oops: sich :lol: :D :lol: :Dauf :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D die :lol: :D :lol: :D eheliche :lol: :D :lol: :D :lol: :D Pflicht. :oops: :oops: :lol: :D


:lol: :D Nach :lol: :lol: :D neun :lol: :D :lol: :D Monden :lol: :D Wartezeit :lol: :D :lol: :D machte :lol: :D :lol: :D :lol: :D sich :lol: :D :lol: :D :lol: :D der :lol: :D Nachwuchs :lol: :D breit. :lol: :D :lol: :D Doch, o Schreck, es war zu eilig :lol: :lol: :D :lol: :D und dann :lol: :D :lol: :D gab es :lol: :D :lol: :D NOCH MEHR :lol: :D Smilies, :lol: :D :lol: :D und die :lol: :D Frau :lol: :D :lol: :D sagt :lol: :D :lol: :D leis' :lol: :D :lol: :D zum :lol: :D :D :yawn: :lol: :D :lol: :D :lol: :lol: :lol: :D :D :lol: :D :lol: Mann: :lol: :D :lol: :D Guck nur mal :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D .... :lol: :D :lol: :D (Da capo!!) :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#42 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Hemul » Do 21. Mai 2015, 20:49

Magdalena61 hat geschrieben: :D Mann undFrau :lol: :Dbesannen :oops:sich :lol: :D :lol: :Dauf :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D die :lol: :D :lol: :D eheliche :lol: :D :lol: :D :lol: :D Pflicht. :oops: :oops: :lol: :D
Meine Güte? Was gibt es denn da zu gröhlen wenn die eheliche Plicht ruft? ;) Pflichten auch wenn sie noch so weh tun muss man Schultern. 8-)
PS: Was haben Deine Rotbäckchen mit der ehelichen Pflicht zu tun? Muss man sich etwa wie im Mittelalter dafür schämen? :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#43 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von closs » Do 21. Mai 2015, 22:04

Je ärger die Gicht,
Desto schwerer die Pflicht.
(Autor: ich)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#44 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Hemul » Fr 22. Mai 2015, 00:09

closs hat geschrieben:Je ärger die Gicht,
Desto schwerer die Pflicht.
(Autor: ich)

Bei mir aber nicht Du Wicht. :lol:
Merke:
Wenn die Plicht Dich ruft,
dann pfeif auf die Gicht.
reiß Dich zusammen
und erfüll deine Pflicht. 8-)
(Autor: Ein Gegichteter)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#45 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Magdalena61 » Fr 22. Mai 2015, 00:16

Hemul hat geschrieben:Meine Güte? Was gibt es denn da zu gröhlen wenn die eheliche Plicht ruft? ;)
So isses halt im Wienerwald. Nicht immer würde das Vergnügen auch allen Teilnehmern genügen. So muß der Klapperstorch dann her, sonst gibt es keine Babys mehr.
Pflichten auch wenn sie noch so weh tun muss man Schultern. 8-)
Oh.
Und weil ich nicht gebildet bin, entgeht mir leider mancher Sinn von Versen, die mit starken Zügen von einem klugen Mann geschrieben.
PS: Was haben Deine Rotbäckchen mit der ehelichen Pflicht zu tun? Muss man sich etwa wie im Mittelalter dafür schämen? :mrgreen:
Die Zucht wohl zieret jede Frau, sonst hält man sie für eine....
:lol: :mrgreen:
Schlampe.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#46 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Hemul » Fr 22. Mai 2015, 00:20

Magdalena61 hat geschrieben:Die Zucht wohl zieret jede Frau, sonst hält man sie für eine....
:lol: :mrgreen:
Gezüchtigte Schlampe.
LG
Au Backe? 8-)
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 22. Mai 2015, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#47 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Abischai » Fr 22. Mai 2015, 00:28

Lustig ist's in dieser Runde!
Liegt das an der späten Stunde?
Oder stand der Wein hier Pate,
zog man denn das Glas zu Rate?

Ich für meinen Teil bin nett,
dichte nicht mehr, geh zu Bett.
Morgen lese ich das alles noch
einmal durch und glaube doch,

daß die wahre Dichtung immer
ganz spontan und leider nimmer
dann gelingt wenn sie es soll.
Wär' es anders, wär' es toll.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#48 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Hemul » Fr 22. Mai 2015, 00:35

Abischai hat geschrieben:Lustig ist's in dieser Runde!
Liegt das an der späten Stunde?
Oder stand der Wein hier Pate,
zog man denn das Glas zu Rate?
Nein, es war die Frau Agathe. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#49 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Salome23 » Fr 22. Mai 2015, 01:19

Hemul hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Lustig ist's in dieser Runde!
Liegt das an der späten Stunde?
Oder stand der Wein hier Pate,
zog man denn das Glas zu Rate?
Nein, es war die Frau Agathe. :wave:
die man fragte, ob sie rate,
einen Urlaub nackt verbringen,
ohne mit der Scham zu ringen.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#50 Re: Dichterstunde-- Autoren gesucht

Beitrag von Hemul » Fr 22. Mai 2015, 01:26

Salome23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Lustig ist's in dieser Runde!
Liegt das an der späten Stunde?
Oder stand der Wein hier Pate,
zog man denn das Glas zu Rate?
Nein, es war die Frau Agathe. :wave:
die man fragte, ob sie rate,
einen Urlaub nackt verbringen,
ohne mit der Scham zu ringen.

Nein, sprach darauf Frau Agathe,
darauf ich schon lange warte.
Denn mein Gatte der mit der Matte
diesen Wunsch schon lange hatte. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten