Was sich Männer wünschen...

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#41 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von closs » Do 11. Dez 2014, 15:15

Bei diesem Thema habe ich mich lange davon täuschen lassen, dass Sprache hier irreführt. - In der Regel werden hier (unabsichtlich) Dinge gesagt, die nicht der Wahrheit entsprechen - männlich wie weiblich. - Am besten ist aus meiner Sicht, dass man sich als Mann und als Frau seines eigenen Archetypus (also die metaphysische Wesenheit von Mann und Frau) besinnt bzw. ihn sucht. - Gerade das ist in unserer Gender-Zeit sehr, sehr schwer geworden.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#42 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Janina » Do 11. Dez 2014, 20:56

Magdalena61 hat geschrieben:Warum getrauen sie sich denn nicht? Ist es etwas Unanständiges? :shock:
Was ist denn "unanständig"? Und wenn, wen stört's? Fragen wird ja wohl erlaubt sein. :oops:

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#43 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von closs » Do 11. Dez 2014, 21:14

Janina hat geschrieben:Was ist denn "unanständig"?
Wenn der Mann die Frau in den Keller schickt, um Bier zu holen. :oops: :oops:

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#44 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Do 11. Dez 2014, 22:38

Magdalena61 hat geschrieben::D Was ein Mann möchte, das muß er schon selber wissen.
LG
Nö, ich lasse wissen.

Ich wollte es erst nicht wahrhaben und begehrte dagegen auf, aber mir wurde so oft versichert, was ich mir wünsche, daß ich es nun im meiner Sicherheit willen lieber glaube.
Ich frage also nach, was ich mir wünsche, ich weiß es selbst nicht, ich lasse wissen. 8-)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#45 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Do 11. Dez 2014, 22:40

closs hat geschrieben:[unanständig]...Wenn der Mann die Frau in den Keller schickt, um Bier zu holen. :oops: :oops:
Nee, unanständig ist was anderes.
Was passiert der Frau denn, wenn sie sich beim Gang aus dem Keller ein Bein bricht?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#46 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von closs » Do 11. Dez 2014, 23:15

Abischai hat geschrieben:Was passiert der Frau denn, wenn sie sich beim Gang aus dem Keller ein Bein bricht?
Das wäre ein klassisches Thema, über die man in der philosophischen Welt Dissertationen schreibt. :lol:

Oder Juristen: Ist der Gang in den Keller bereits als Dienstleistung zu verstehen, wo doch diese Dienstleistung erst beim Gang aus dem Keller in Erfüllung ist. :geek: - Da gab es auch mal ein Gerichtsurteil zum Thema "Betriebsunfall" - die Frage lautete: "Ist ein Unfall auf der Betriebs-Toilette ein Betriebsunfall?". - Die Antwort war (nach meiner Erinnerung) NEIN, weil die Verrichtung auf der Toilette unabhängig von betrieblichen Aufgaben war, also auch nachweislich zu Hause stattgefunden hätte - die Genossenschaft zahlte also zu recht NICHT. - In der Kantine hätte meines Wissens der Unfall als Betriebsunfall gegolten, weil Essen eine notwendige Tätigkeit zur Aufrechterhaltung der täglichen Arbeitskraft ist (und Scheißen halt nicht). - Allerdings könnte man dem entgegensetzen, dass eine Erleichterung des Körpergewichts (auf der Toilette) ebenfalls dem Ziel der Aufrechterhaltung der täglichen Arbeitskraft dient. - Hinwiederum könnte man hier einwenden, dass letzteres in der Verantwortung des Mitarbeiters stehe und ersteres nicht. :geek: :geek: :geek:

In diesem Sinne wäre Deine Frage medizinisch, juristisch, ontologisch, etc. zu bewerten:
a) Wo ist das Bein gebrochen?
b) Ist ein Bein Rechtsperson im Sinne des BG? Greift hier die Pars-pro-Toto- Regelung?
c) Was "ist" überhaupt ein Bein? :angel:
d) Wem gehört das Bein, wenn die Frau dem Mann untergeordnet ist?
e) etc.

8-)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#47 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Janina » Do 11. Dez 2014, 23:29

Abischai hat geschrieben:
closs hat geschrieben:[unanständig]...Wenn der Mann die Frau in den Keller schickt, um Bier zu holen. :oops: :oops:
Nee, unanständig ist was anderes.
Was passiert der Frau denn, wenn sie sich beim Gang aus dem Keller ein Bein bricht?
Lässt die gute Flasche fallen vielleicht? :oops:

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#48 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von closs » Do 11. Dez 2014, 23:40

Janina hat geschrieben:Lässt die gute Flasche fallen vielleicht?
Meinst Du mit "Flasche" den Mann?

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#49 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Abischai » Fr 12. Dez 2014, 00:08

Ihr seit aber brutal, meine Güte ! :o

Seht mal, das ist doch ganz einfach.:
Wenn sie mir ein Bier mitbringt, passiert ihr gar nichts! :angel:

(Aber das ist jetzt off topic)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#50 Re: Was sich Männer wünschen...

Beitrag von Pluto » Fr 12. Dez 2014, 00:39

Abischai hat geschrieben:Seht mal, das ist doch ganz einfach.:
Wenn sie mir ein Bier mitbringt, passiert ihr gar nichts! :angel:

(Aber das ist jetzt off topic)
Nein, gar nicht...
Ich sehe, du bist ein genügsamer Mensch mit kleinen Ansprüchen. Du bist mit einem einzigen Bier zufrieden.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten