kein Fakeaccount

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 kein Fakeaccount

Beitrag von Martinus » Sa 20. Apr 2013, 09:36

Guten Morgen den vielen bekannten :smiley15: und unbekannten Usern,

ich bin Martinus :devil: , einigen vielleicht in anderen Foren schon aufgefallen :angel: .
Angelas Zeugen wissen was!

Ziska_Deleted

#2 Re: kein Fakeaccount

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 20. Apr 2013, 09:39

Wie schön!!! :thumbup:
Ich hatte dich nämlich schon vermisst... :roll:

:welcomeani:

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#3 Re: kein Fakeaccount

Beitrag von kandyra » Sa 20. Apr 2013, 09:40

Martinus hat geschrieben:einigen vielleicht in anderen Foren schon aufgefallen .

allerdings, besonders der bescheuerte Avatar hab ich in Erinnerung. Sei Willkommen. :happy:
Bild

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: kein Fakeaccount

Beitrag von Pluto » Sa 20. Apr 2013, 10:50

Hey Martinus,
Schön dich zu sehen. Humoristen wie du sind uns immer willkomen! :welcomeani:
Der andere Thread ist übrigens gelöscht — ich hoffe in deinem Sinn!

Wir hatten vor einigen Tagen eine ganze Reihe Fake accounts von 2jesus.
Ich war mir erhlich gesagt nicht so sicher ob du noch auftauchen würdest.
Froh bni :happy: , dass du echt bist!

Nur eines fehlt noch. ein Avatar. Vielleicht so was zur Anwechslung?

Bild
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: kein Fakeaccount

Beitrag von Magdalena61 » Sa 20. Apr 2013, 15:07

Martinus hat geschrieben:ich bin Martinus :devil: , einigen vielleicht in anderen Foren schon aufgefallen :angel: .
:) Wow, du bist ECHT.... schön!
Komm rein und fühl dich wohl-
kandyra hat geschrieben:allerdings, besonders der bescheuerte Avatar hab ich in Erinnerung.
*räusper* Ich wüßte auch ganz gerne, wie diese(r) oder jene(r) eigentlich aussieht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#6 Re: kein Fakeaccount

Beitrag von kamille » Sa 20. Apr 2013, 15:33

Magdalena61 hat geschrieben:räusper* Ich wüßte auch ganz gerne, wie diese(r) oder jene(r) eigentlich aussieht.
LG
Hey, das war doch der alte Papst Johannes, und ich fand, das Bild paßte super zu Martinus, weil dadurch seine trockenen Kommentare so trocken wurden wie ein Faß Champus.
8-)
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#7 Re: kein Fakeaccount

Beitrag von Tara » Sa 20. Apr 2013, 22:08

:welcomeani: Martinus

Alle Wege führen *aus* Rom -----> und direkt zu uns :lol:

Schön dass du hier bist Bild
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: kein Fakeaccount

Beitrag von Magdalena61 » Sa 20. Apr 2013, 22:20

kamille hat geschrieben:Hey, das war doch der alte Papst Johannes,
Der ist schon etwas länger nicht mehr aktuell.
Ich tu doch auch kein Bild von meiner Oma rein, oder soll ich?? ;)
Ihr Vater, mein Urgroßvater, sah auch nicht schlecht aus, echt.
Von dem habe ich ein schönes Foto. Ein aufrechter, sauberer Ostpreuße und ein gottesfürchtiger Mensch--- wie aus dem Bilderbuch.
das Bild paßte super zu Martinus
Er ist sicher vielseitig... :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: kein Fakeaccount

Beitrag von Pluto » Sa 20. Apr 2013, 22:31

kamille hat geschrieben:Hey, das war doch der alte Papst Johannes, und ich fand, das Bild paßte super zu Martinus, weil dadurch seine trockenen Kommentare so trocken wurden wie ein Faß Champus.
Ja. Und jedes Mal wenn er das Fass anzapfte, konnte ich mich kaum mehr auf den Beinen halten (vor lachen).
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten