Ich buchstabiere: REKLOV

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Reklov
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:21
Wohnort: 71384 Weinstadt

#1 Ich buchstabiere: REKLOV

Beitrag von Reklov » Do 18. Apr 2013, 10:12

Hallo zusammen,
ich bin Jahrgang 46, habe früher als Grafiker und später als Art Direktor gearbeitet. - Mit 10 J. suchte ich mir die E-Gitarre als mein Instrument aus. Nach 5 Jahren Privatunterricht bei einem versierten Studio-Gitarristen begann ich mit ausgezeichneten Bands im Stuttgarter Raum - semi professional aufzutreten.
Ich spiele noch heute täglich. Meistens zu backing CDs, um dabei mein Improvisationsspiel flüssig zu halten. Eine tolle Sache, die es so in meiner Jugend leider noch nicht gegeben hat.-
Über die (Welt)-Literatur konnte ich viele Straßen und Nebenwege geistiger Themen kennen lernen.
Die Kulturgeschichte der Völker begann mich schon auf dem Gymnasium zu interessieren. Über diese Brücke kam ich dann auch zur abendländischen Philosophie und den großen Weltreligionen.
Besonders spannend finde ich die sog. unbeweisbaren Kapitel menschlichen Bewusstseins, denn hier spielt auch die pers. Lebenserfahrung, gepaart mit spirituellen Momenten, eine entscheidende Rolle im Gottesverständnis des Einzelnen! -
Ich bin übrigens ev., was aber heute ja nicht viel bedeuten muss. - Entscheidend ist der innere Weg, den man geht.
Das Christentum stellt seine Anhänger vor viele Fragen, deswegen gibt es hier auch eine starkes Ringen um die Auslegung der biblischen Texte. - Wie bekannt, gibt es dieses Suchen nach der besten Interpretation religiöser Texte auch im Judentum und im Islam.
Gruß von Reklov
Zuletzt geändert von Reklov am Mo 22. Apr 2013, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#2 Re: Ich buchstabiere: REKLOV

Beitrag von Tara » Do 18. Apr 2013, 10:32

Bild Reklov
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Ich buchstabiere: REKLOV

Beitrag von Magdalena61 » Do 18. Apr 2013, 10:33

Hi Reklov, herzlich willkommen!
Schön, dich zu sehen... du gehörst zu den "Tiefsinnigen", zu den Denkern mit den inhaltsreichen Beiträgen, an denen man manchmal ganz schön zu kauen hat. :D
Plutos Beiträge im >Bibelforum< fand ich immer lesenswert, deshalb mache ich auch gerne hier mit!
Ja, ich glaube auch, das passt ziemlich gut... Männer unter sich... Pluto ist nicht so ein Bibelbürokratiker wie ich... :oops:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#4 Re: Ich buchstabiere: REKLOV

Beitrag von kandyra » Do 18. Apr 2013, 13:01

Reklov hat geschrieben:Hallo zusammen,
. - Entscheidend ist der innere Weg, den man geht. -
Gruß von Reklov

Willkommen Bild
Bild

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#5 Re: Ich buchstabiere: REKLOV

Beitrag von Demian » Do 18. Apr 2013, 22:01

Sehr schön ... noch ein Künstler hier. Ich wünsche Dir viel Freude!

Antworten